Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Kotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Kotzen!

    Wenn ich sowas lese krieg ich das Kotzen. Denn es wird nicht lange dauern bis es durch die Medien geistert das ja WIR schuld sind am Tode des Kindes. Aber hier sieht man auch wie es um die Ethik der Migranten bestellt ist. Ohne Rücksicht auf Verluste und Menschenleben nach Europa (Deutschland)

    Kind stirbt beim Untergang eines Bootes mit Migranten vor Lesbos

    Ein Kleinkind ist beim Untergang eines Schlauchbootes vor der Insel Lesbos am Montagvormittag ertrunken. Wie das griechische Fernsehen (ERT) unter Berufung auf die Küstenwache berichtete, war das Opfer an Bord eines Schlauchbootes mit 48 Migranten aus der Türkei gekommen. Als die Migranten ein Patrouillenboot der griechischen Küstenwache sahen, durchlöcherten sie das Schlauchboot, um als Schiffbrüchige gerettet zu werden.
    Die Küstenwache ist dann verpflichtet, die Menschen aufzunehmen und sie nach Griechenland zu bringen. Das Boot ging unter. Die Küstenwache habe die Migranten geborgen, hieß es weiter. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät, berichtete der Staatsrundfunk. Die Türkei hat ihre Grenzen seit Freitag aufgemacht. Allein am Sonntag setzten nach offiziellen Angaben mehr als 1000 Migranten zu den Inseln über.




    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Zum Kotzen!

    Ich lese aus deinem Text: 48 Menschen auf einem Schlauchboot,darunter wohl ein Kind.
    Patrouilleboot wird gesehen und das Schlauchboot wird durchlöchert.

    Jetzt stellt sich die Frage, wer hat das Boot durchlöchert? Vielleicht jemand der garnicht wusste das ein Kind an Bord ist? Wie wissen es nicht.

    Ja, es ist schrecklich das ein Kind ertrunken ist, das ist klar!

    Aber... Das Tote Kind nun zu instrumentalisieren und die Migranten auf dem Schlauchboot als Monster hinzustellen ist nicht okay in meinen Augen.

    Nur meine Meinung.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zum Kotzen!

      Schlauchboot, nicht Flugzeugträger. Da sollte man schon mitbekommen das da Kleinkinder dabei waren. Und Instrumentalisiert wird das von einer Seite garantiert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zum Kotzen!

        Es geht nicht nur um das Kind. Wieviele der anderen Passagiere waren des Schwimmens nicht kundig und haben nur mit Glück überlebt. Es steht klar geschrieben in dem Bericht: SIE (also mehrere) haben das Boot zum sinken gebracht.
        Den Tod des Kindes zu instrumentalisieren liegt mir fern. Das werden andere besorgen. Um das geht es mir.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zum Kotzen!

          Als Eltern von so einem Kleinkind muss man damit rechnen das etwas passiert und noch dazu auf einem Schlauchboot. Veranwortungslos

          Jetzt krieg ich besimmt wieder Feuer

          Fest steht das die Türkei ihre Grenzen geöffnet hat und ihr mit einem neuen Ansturm von Flüchtlingen rechnen müßt .

          Aber die Superregierung von Merkel wird das Kind schon schaukeln.

          Alle reinlassen , Verbrechen vertuschen und den deutschen Michel alles schön bezahlen lassen.

          Ich bin mal gespannt wer als nächstes aus der EU austritt.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Zum Kotzen!

            Leider wird es so kommen. Letztendlich würde eine Stürmung der Grenze in Griechenland und anderen Anrainern durch die Migranten nur durch Gewalt einschließlich Schußwaffengebrauch verhindert werden können. Das kann keiner wirklich wollen. Insofern haben die Migranten die besseren Karten.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zum Kotzen!

              Wer sich gewaltsam Zutritt in ein fremdes Land verschafft, muss mit Gegenwehr rechnen.
              Falls das Boot von den Insassen selbst zerstört wurde, handelt es sich um eine absichtlich herbeigeführte Seenot,
              ob damit alle Beteiligten dieser Überfahrt in dieser Situation einverstanden waren, ist zweifelhaft.
              Alles in allem sehr tragisch.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Zum Kotzen!

                Mr Corvo wieder, der gute Mensch.... hey, 48 Personen in einem Schlauchboot... muss schon ein kleiner Dampfer gewesen sein....und die haben nicht gemerkt, dass da ein Kind mit an Bord war.... wieviel Kabinen hatte den das SCHLAUCHBOOT!!!!, das man sich da verstecken konnte... dakoennte man einfach in Griechenland ein grosses Gelaende einzeunen und die gleich dort hinbringen... muessten das ja inzwischen gewoehnt sein, in der Tuerkei waren sie ja ganz sicher auch nicht im 5 Sterne Hotel untergebracht... und Das Erdogan irgendwann die Grenzen wieder aufmacht, das konnte man sich an 5 Fingern abzaehlen... EU hat wohl nicht mehr bezahlt... aberMerkel ist ja so bescheuert und setzt sich mit diesem tuerkischen Verbrecher an einen Tisch... mal sehen, wann der erst Fluechtling mit Corona infiziert ist... dann gute Nacht Deutschland.

                Gruss Holger

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zum Kotzen!

                  Man bewacht Krankenhäuser mit Militär und Polizei um die Einhaltung der Quarantäne zu gewährleisten, aber man ist nicht fähig die EU Außengrenze gegen illegale und gewaltbereite Migranten zusichern.

                  Grenzen zur Türkei total dicht, auch kein Türkischer LKW darf mehr durchfahren nur so zwingt man Erdogan in die Knie, aber die EU Politiker in Brüssel haben kein Rückgrat.

                  Ich kann nicht ohne Papiere hinreisen wo ich gerne möcht und dort die Hand aufhalten. Grenzen gibt es schon seit Jahrhunderten sowie Regeln zum Aus und Einreisen in andere Länder, aber jetzt die Illegale Migration zu akzeptieren kann es wohl auch nicht sein.
                  Staaten müssen sich gegen Invasoren schützen können und da sollte eben auch Gewalt legitim sein….

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zum Kotzen!

                    Beim Grenzschutz ist Gewalt legitim und sogar im Gesetz verankert.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zum Kotzen!

                      Was ich nur anmerken wollte mit meinem Post: Keiner von uns war dabei und kann die Situation in irgendeiner Weise nachvollziehen geschweige denn nachfühlen. Ich bin da immer vorsichtig mir vorschnell eine Meinung zu bilden.

                      Mehr wollte ich garnicht anmerken.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zum Kotzen!

                        Die einen haben eine Meinung, die anderen nicht,
                        sollte also so oder so kein Problem darstellen.



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zum Kotzen!

                          Auf zeit.de ist ein Foto, wo hinter dem Stacheldraht ein Mann mit einem Kleinkind vor der Brust steht. Frage: Welcher Vater stellt sich mit seinem Kind direkt an den Stacheldraht? Nach meiner Ansicht ist das ein konstruiertes Bild, um hierzulande die Mitleidsindustrie anzuleiern.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zum Kotzen!

                            Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                            Auf zeit.de ist ein Foto, wo hinter dem Stacheldraht ein Mann mit einem Kleinkind vor der Brust steht. Frage: Welcher Vater stellt sich mit seinem Kind direkt an den Stacheldraht? Nach meiner Ansicht ist das ein konstruiertes Bild, um hierzulande die Mitleidsindustrie anzuleiern.
                            Das geht noch besser. Na Corvo, was siehst du? Wie bringt man ein Kleinkind medienwirksam zum Schreien?



                            Man könnte es doch über den Rauch eines Feuers halten. Und dann in die Kameras stürmen. Seht, was das Tränengas anrichtet!
                            Zuletzt geändert von Paleraider; 03.03.2020, 00:06.
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zum Kotzen!

                              Ein 23 Sekunden Video sehe ich. Man könnte meinen das er das Kind über den Rauch hält, aber naja, wirklich viel Rauch ist da jetzt auch nicht. Noch dazu weiß man nicht wann und wo das Video gemacht wurde und die Szene könnte auch was ganz anderes darstellen. Auch weiß ich nicht wo da die Medienkameras sind.

                              Ist ein merkwürdiges Video, das stimmt.

                              Ausserdem sollte man bedenken, dass ein Kind durch Hunger, Kälte und Angst schreit und weint, warum sollte man es dann extra zum schreien bringen?

                              Nein, ich bin nicht einer der alles verharmlost oder die Realität nicht sieht, aber ich lasse mich nicht durch so eine Szene aufstacheln. Was da an der Grenze passiert ist schlimm und ich versuche die Menschen zu verstehen und denke jeden Tag drüber was ich tun würde um nach Monaten oder Jahren aus einem solchen Lager auszubrechen um ins gelobte Land zu kommen. Denkt selber mal drüber nach, ihr werdet erschrecken was ihr euch selbst zutrauen würdet.
                              Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2020, 05:02.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              89439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 89408.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X