Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Inzwischen gibts wieder gehäuft Grippe, und Grippale Infekte. Kollege war jetzt 2 Wochen ausser Gefecht. 12 Tests negativ...............

    Kommentar


    • #32
      Ich hatte jetzt meine 4. Impfung, da ich durch meine Krankheiten Priorität habe. Das schlimmste an der jetzigen Variante ist nicht der eigentliche Infekt, sondern das Post-Covid. Es gibt da Leute, die die eigentliche Infektion gut überstanden haben, aber seit Monaten danach nicht mehr belastbar sind, kaum 50 Meter am Stück laufen können. Von daher, lieber einen kleinen Piks überleben und danach etwas schlapp fühlen, als die Symptome von Post- Covid zu durchleben. Zumal das bei mir durch COPD noch ganz anders aussehen kann.

      Kommentar


      • #33
        Die vierte wäre kommende Woche dran gewesen
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #34
          So, bin mittlerweile mehr oder weniger durch mit dem Scheiß. Dem nächsten der mir ernsthaft erzählen will Corona wäre wie eine Grippe, dem montiere ich eigenhändig den Kopf ab.
          Ich habe mich in meinem Leben noch nie so beschissen gefühlt. Fieber, über 40° ,über Tage, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen zum Wahnsinnig werden, dagegen ist Grippe Kindergeburtstag. Jetzt ist es soweit wieder ok, nur die Luft ist noch recht knapp... wird aber auch täglich besser.........

          Aber alles in allem, nie wieder wenn geht.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Asphaltflüsterer
            Asphaltflüsterer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Warst du vorher geimpft?

          • Kai
            Kai kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ein Beitrag höher, da steht es ganz genau. 3 Mal und die vierte wäre jetzt dran gewesen.....

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin nach dreifacher Impfung jetzt auch positiv getestet.

            Morgens das Gefühl eine alte Socke im Maul zu haben, geschmackstechnisch. Scheint ansonsten ein sehr milder Verlauf zu sein. Etwas Schupfen, etwas Hustenreiz, mehr nicht. Nicht der Rede wert.

        • #35
          Denn weiter gute und vor allem vollständige Genesung. Lieber ne Woche zu lang ausruhen, Kann einen böse reißen, wenn man zu früh wieder Gas gibt. Normaler Doc schreibt einen locker krank, wenn man s noch was vorsichtig angehen will.

          Das läuft bei jedem anders, meine Frau hat sich ne nette Woche gemacht und Netflix leer geguckt und mir Tips gegeben wie ich den Haushalt am besten schmeiße. Die hatte so gut wie nix. Ein Kumpel hat’s grade, da läufts so wie bei Dir, nicht so lustig.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #36
            Der Vorteil der Geimpften, dass es, wenn es einen erwischt hat, meist nur ein bis zwei Wochen bis zur Genesung dauert. Bei den Ungeimpften weitaus länger anhält.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #37
              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              Der Vorteil der Geimpften, dass es, wenn es einen erwischt hat, meist nur ein bis zwei Wochen bis zur Genesung dauert. Bei den Ungeimpften weitaus länger anhält.
              Das trifft nicht zu.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Kai
                Kai kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt. Mein Sohn ist auch drei mal geimpft und hat die 4 Wochen voll

            • #38
              Beweise: @ Kai, mein Physiotherapeut, Hausarzt und Fußpflege, jeweils eine Woche bis zur Genesung.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #39
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Der Vorteil der Geimpften, dass es, wenn es einen erwischt hat, meist nur ein bis zwei Wochen bis zur Genesung dauert. Bei den Ungeimpften weitaus länger anhält.
                inzwischen bestätigen virologen,dass es keinen unterschied zwischen geimpften und nichtgeimpften gibt....Erstmals gesteht prominenter Impf-Befürworter: Es gibt keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften (weltwoche.ch)

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Inzwischen bestätigt 1 Virologe und nicht, Virologen.
                  Übrigens geht es in deinem Link um die schwere einer Zweitinfektion.
                  (Ob einer geimpft war oder nicht, hat sein Risiko, bei einer Zweitinfektion..... )

              • #40
                Was ist nun richtig, was falsch...?


                Die gute Nachricht: Impfungen scheinen nicht nur vor einem schweren Krankheitsverlauf, sondern auch sehr effektiv vor langfristigen Folgen einer Erkrankung zu schützen. Dies zumindest legt die noch nicht qualitätsgesicherte aber sehr umfassende Arbeit eines israelischen Forschungsteams um den Wissenschaftler Paul Kuodi von der Bar-Illan Universität nahe. Die Forschenden haben über 3000 Personen die zwischen März 2020 und November 2021 auf das Coronavirus getestet wurden nach den typischen Long-COVID-Symptomen wie etwa Kopfschmerzen, Müdigkeit, Atemnot oder Muskelschmerzen befragt und bei der Auswertung der Daten auch deren Impfstatus berücksichtigt.
                Viele Menschen leiden noch Wochen oder Monate an den Spätfolgen einer Corona-Infektion. Doch es zeigt sich: Impfungen helfen auch hier und können






                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #41
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  Beweise: @ Kai, mein Physiotherapeut, Hausarzt und Fußpflege, jeweils eine Woche bis zur Genesung.
                  Martin, das werte ich nicht als Beleg. Ich könnte entgegnen, eine Reihe von Freunden und Bekannten hatten einen positiven "Test" und leichte Erkältungserscheinungen, drei, vier Tage. An der experimentellen Gentherapie hatten sie nicht teilgenommen.

                  Gruß
                  Klaus


                  Kommentar


                  • #42
                    Andererseits gibt es ach gegenteilige Meinungen - in meinem Verwandtenkreis sind einige erst durch die Impfung kränker geworden


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #43
                      manni,der artikel von der weltwoche ist vom 22.11.22,also ziemlich neu,man hat das schon lange gewusst und es ist auch immerwieder gesagt worden,jetzt wird es allerdings sehr öffentlich gesagt,pfizer selbst haben ,im eu parlament,zugegeben,dass die impfung nie auf ihre wirkung getestet wurde,man kann also überhaupt nicht feststellen,wie es mit oder ohne impfung wäre,da die wirkung überhaupt nicht gegeben ist,ich kann nicht sagen,das mit impfung die krankheit anders verlaufen wäre,wenn ich corona gehabt hätte,weil es keine vergleichsdaten gibt

                      Kommentar


                      • #44
                        Und dennoch komisch, dass seit den Impfungen Corona zurückging.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #45
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Andererseits gibt es ach gegenteilige Meinungen - in meinem Verwandtenkreis sind einige erst durch die Impfung kränker geworden
                          Das deckt sich mit den Erfahrungen im meinem Umfeld.
                          Schon seit einiger Zeit sind auch die tatsächlich Erkrankten, mit Covid-Symptomen in Intensivstationen fast ausschließlich "Geimpfte".
                          Seltsamerweise sind die Menschen, denen man "long covid" zusagt, fast ausschließlich geimpft, etc....

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          91861 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91828.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X