Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Fahrer die nicht los lassen könne.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
    Alter .... Ich gönne es euch, Hauptsache unterwegs sein, das ganze in vollen Zügen genießen.

    Das ihr das noch lange könnt.
    Danke, dir auch und mache das Beste daraus, Reisen ist unsere letzte Freiheit die uns geblieben ist, aber wenn man die Umweltschreier so hört bekommt man ein flaues Gefühl.
    Man verbietet ja mittlerweile schon das nächtigen mit WoWa und WoMo auf vielen Parkplätzen. Bei uns in Österreich und in der Schweiz kassieren die Wächter mancherorts schon kräftig ab.

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #17
      Zitat von hisco Beitrag anzeigen

      Danke, dir auch und mache das Beste daraus, Reisen ist unsere letzte Freiheit die uns geblieben ist, aber wenn man die Umweltschreier so hört bekommt man ein flaues Gefühl.
      Man verbietet ja mittlerweile schon das nächtigen mit WoWa und WoMo auf vielen Parkplätzen. Bei uns in Österreich und in der Schweiz kassieren die Wächter mancherorts schon kräftig ab.

      Gruß Hisco
      in deutschland ist es noch so, um eine pause zum schlafen ( vor einer Weiterfahrt ) zu machen, sind 10 std angesagt, wenn ich 13 müde bin, sagt auch niemand etwas.
      da ich mit dem bus ja sehr viel in deutschland unterwegs war da hat sich etwas getan ( es sind viele WoMo stellplätze angelegt worden, läßt sich keine stadt mehr nehmen, werden immer mehr ). habe viele plätze an rhein und mosel angefahren.
      da sind schon tolle plätze dabei ( strom, frisch / abwasser, zum teil mit sanitären anlagen ) sollten dann bis 13.00 h geräumt sein,
      sind also bis zu 24 std standzeit drin.
      ich habe schon für 10 € auch scho für 18 € gestanden. für WoMo hüpfer ist das eine gute sache.

      weiterhin ne gute zeit bei euren reisen.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin laufend am überlegen was ich dieses jahr wieder möglich ist .wahrscheinlich läuft es so wie 2020 ich miete wieder ein womo + fahre innerhalb von Deutschland umher

        Kommentar


        • #19
          Vergiss nicht , auch mal in die " Dübener Heide " zu fahren .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Lutz super idee auf dem weg zur Müritzer seeenplatte passt das wunderbar

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            131535 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131512.

            Mit 131.535 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X