Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETC Holland aus Oss / Niederlande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETC Holland aus Oss / Niederlande

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand etwas über die Firma ETC Holland aus Oss sagen ? Ist eine Silofirma, die allerdings keine eigenen Zugmachinen haben, sondern nur Auflieger, die sie dann vermieten. Man kann aber auch mit seinem eigenen Auflieger dort fahren.

    Fahren wohl auch einige deutsche Firmen für.

    Danke schön !

    Viele Grüße,

    Larissa
    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

  • #2
    AW: ETC Holland aus Oss / Niederlande

    Hallo,

    der deutsche Chef meines Mannes wird es mit ETC Holland versuchen und der Auflieger wird ein gelbes Nummerschild haben. Mein Mann und ich sind da sehr glücklich drüber, wieder mit den Niederlanden zu arbeiten.

    Liebe Grüße, Larissa
    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

    Kommentar


    • #3
      AW: ETC Holland aus Oss / Niederlande

      Wie kann man nur froh darüber sein dass man für einen Holländer fährt? Jeder weiß dass man da sehr viel arbeiten muss! Und dass die keine eigenen Zugmaschinen hat sagt doch schon alles...

      Kommentar


      • #4
        AW: ETC Holland aus Oss / Niederlande

        Hallo @Passi1975,

        also sorry, da stimme ich Dir nicht zu. Mein Mann ist über 20 Jahre in den Niederlanden gefahren, und hat nicht mehr gearbeitet als in Deutschland, schließlich gelten die Vorschriften auch in den Niederlanden. Der einzige Unterschied: Er hat mehr Geld verdient, hier hat er einen Festlohn bei x Stunden, in NL wurden Überstunden mit 50%, Samstagarbeit mit 100% und Sonn,- und Feiertagsarbeit mit 200% Aufschlag bezahlt, es gab 8% Urlaubsgeld und Spesen schon ab der ersten Stunde und nicht erst ab der 8 Stunde. und die Spesen für 24 Stunden lagen damals über 40,00€.

        Was sagt das denn aus, das die keine eigenen Zugmaschinen haben ? Dies ist ein Geschäftsmodell, das immer mehr wird in den Niederlanden, was kann Dir denn als Unternehmer besseres passieren, wenn Du eine feste Firma hast, für die Du garantiert 48 Wochen im Jahr arbeiten kannst, und die Dich wirklich gerecht bezahlt und zum Beispiel die Mautkosten komplett übernimmt. Ich kenne die Verträge. Ich kann Dir noch mehr Firmen aus Oss nennen, die auch nach diesem Geschäftsmodell arbeiten und nach und nach ihre eigenen Zugmachinen abschaffen.Ich war mit dem Chef von meinem Mann selbst in den Niederlanden und wir haben einige Geschäfttermine in Oss gehabt, bei Firmen, die dieses Modell haben. Es gibt immer mehr Unternehmer, die diesem Geschäftsmodell folgen.
        Klar ist der deutsche Chef meinem Mann entgegen gekommen,was das Geld angeht, wenn der Chef mehr verdient, bekommt der Fahrer natürlich auch mehr.
        Mein Mann hat sogar das Angebot wieder komplett in die Niederlande zu gehen um so zu arbeiten, aber das lohnt sich nicht mehr, da er kurz vor der Rente steht.

        Du scheinst ja schlechte Erfahrungen in den Niederlanden gemacht zu haben ????

        Viele Grüße, Larissa
        ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        94783 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 94749.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X