Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich!

    Sachen gibt es, die will man einfach nicht glauben. Allerdings hält das Leben durchaus Überraschungen bereit:

    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Unglaublich!

    Was lernen wir daraus???
    Anleinpflicht für Hamster!!!!
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Unglaublich!

      Ob das stimmt oder einer "krautbeflügelten" Fantasie entspricht?
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Unglaublich!

        Passt auch gut in die Kategorie Unglaublich. Wenn du lächelst oder freundlich bist > Nazi! Was stimmt mit diesen Linken nicht?

        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Unglaublich!

          Dein Ernst? Dass das Video geschnitten ist ist dir nicht aufgefallen?

          So langsam geht mir deine Propaganda gegen jeden der dir nicht passt auf die Nerven. Wenn schon, dann Poste das original Video, aber nicht irgendwas zusammengestückeltes, das ist schwach!

          Und hast du deine Quelle geprüft? Ein Fan der AfD der ein "AfD Fan Video" gemacht hat und seine Videos so schneidet dass es zu seiner Meinung passt.

          Dachte echt du bist schlauer.
          Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2020, 16:59.

          Kommentar


          • #6
            AW: Unglaublich!

            Is' ja 'n Ding.
            Kann mit firefox in Beitrag 4 keinerlei Video oder Verknüpfung erkennen.

            Corvo, ohne Deinen Beitrag hätte nicht gesucht, ob in dem großen weißen Feld noch etwas enthalten sein könnte.

            Anderer browser... siehe da...

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              AW: Unglaublich!

              Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
              Dein Ernst? Dass das Video geschnitten ist ist dir nicht aufgefallen?

              So langsam geht mir deine Propaganda gegen jeden der dir nicht passt auf die Nerven. Wenn schon, dann Poste das original Video, aber nicht irgendwas zusammengestückeltes, das ist schwach!

              Und hast du deine Quelle geprüft? Ein Fan der AfD der ein "AfD Fan Video" gemacht hat und seine Videos so schneidet dass es zu seiner Meinung passt.

              Dachte echt du bist schlauer.
              Pass mal auf: Das Video zeigt einen Ausschnitt aus der Sendung. Also ist das Video geschnitten. Aber die beiden Sätze der Dame auf die ich verweise sind es definitiv nicht. Oder siehst du was anderes?
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Unglaublich!

                Hier das Original ungeschnitten. Ab Minute 34:12:



                Ist das Original genug? Corvo?
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unglaublich!

                  Sie sagt: Die Abgeordneten der AfD stellten sich im Fahrstuhl vor sie und grinsten sie an und hörten nicht mehr, eine Situation aus der sie nicht heraus kommt.

                  Das ist wohl was anderes als nur mal freundlich angegrinst zu werden!
                  Wenn mehrere Männer sich im Fahrstuhl vor eine Frau stellen und sie vielleicht gefühlt bedrängen ist das wohl wichtig zu erwähnen! Siehst du es nicht? Dein kurzes Video soll Meinung machen und spalten und darauf fällst du rein.

                  Billigste Propaganda, mehr ist es nicht was du hier treibst und ich hoffe auch andere sehen das an diesem Beispiel!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unglaublich!

                    Und du glaubst natürlich alles was diese Dame so von sich gibt. Diese Hetzerei gegen eine Demokratisch gewählte Partei ist das was eigentlich wiederlich ist. Inhaltlich vermag man sie nicht zu stellen. Also verlegt man sich auf's verleumden und üble Nachrede. Wäre dem was sie beschreibt wahr wäre das die Medien wochenlang hoch und runter geschrieben worden! Oder glaubst so etwas lassen sich die Linken oder andee entgehen?
                    Und wo bitte schön siehst du hier Propaganda? Und für wen?
                    Der einzigste der hier auf billigste Propaganda reinfällt sind Leute wie du.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unglaublich!

                      Du hetzt gegen alles und jeden nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind.
                      Und das unterstreicht du mit Videos von den größten Idioten die bei Youtube zu finden sind. Ich habe es echt mit dir versucht, aber mit solchen Menschen möchte ich mich nicht umgeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unglaublich!

                        Hass und Hetze aller Orten...was für eine Welt!


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unglaublich!

                          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                          Du hetzt gegen alles und jeden nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind.
                          Und das unterstreicht du mit Videos von den größten Idioten die bei Youtube zu finden sind. Ich habe es echt mit dir versucht, aber mit solchen Menschen möchte ich mich nicht umgeben.
                          Klingt jetzt irgendwie hilflos.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          42790 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42753.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X