Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harter Sport fuer Mensch und Tier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Sport fuer Mensch und Tier

    Eine wirkliche Herausforderung fuer Mensch und Tier, die hier beide bis an ihre Grenzen und manchmal auch darueber gehen. Hier steht das Tier an erster Stelle, die Tiere muessen nach jeder Etappe erst versorgt werden, bevor der Mensch nach seinem Wohl schauen darf, wenn man da noch von Wohl reden kann.



    Jeder der da ans Ziel kommt, ist ein Gewinner!
    Einer meiner groessten Traeume, in Whitehorse beim Zieleinlauf dabei zu sein (als Zuschauer).... wrd ganz sicher einmal verwirklicht. Wir haben einen Profimusher in unserem Freundeskreis.... er macht aber eher die kuerzeren Entfernungen.

    Ein mehrfacher Teilnehmer an yukon Quest und dem zweiten der grossen Distanzen, Iditha Rod ( von Nome (Alaska) nach Dawson City (Alaska) Michael Turner hat mal gesagt, wenn er mit seinen Hunden auf den See geht, weiss er, dass er ganz sicher wieder heimkommt.... mit dem Snowmobil ist das ncht so sicher.

    Wenn unser Hund auf den See geht, kann ich das auch tun.... er weiss, wann das Eis traegt! Auch er ist ja ein Schlittenhund.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

88803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88772.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X