Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoffpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kraftstoffpreise

    Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kriegst du noch Dollar/s raus ,wenn du zum Tanken kommst.
    Kannst du eigentlich auch was sinnvolles schreiben? Meine gute erziehung verbietet mir, oeffentlich zu schreiben, was ich von Leuten wie dir halte.... nur soviel , Intelligenz ist was anderes!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      AW: Kraftstoffpreise

      [QUOTE]Wie ist denn der Preis zur Zeit in Canada ?[QUOTE/]

      Der Preis geht gewaltig in den Keller.... zur Zeit Regular (Normal) liegt bei uns zwischen 87cent und 94 cent... Tendenz weiter fallend.
      In USA hab ich gstern auch schon Preise von $ 1.98 p/Gallone (3.78ltr) gesehen....war das letzte Mal waerend der Rezession 2009 /2010.... diese Entwicklung ist nicht gut und wenn der Preis noch weiter faellt, wird es i den Oelfeldern jede Menge Arbeitslose geben.... Viele koennen sich nichtlange ueber die niedrigen Spritpreise freuen... wenn man sich selbst diese nicht mehrleisten kann.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #18
        AW: Kraftstoffpreise

        Mein Mann hat unsere 3 Autos heute alle hintereinander getankt...Diesel 1,03 € und Super 1.17€, dann gingen pro Liter nochmal 2 Cent runter weil wir so ne Kundenkarte haben. Und es war nix los an der Tankstelle. Sind dann gleich ne Runde durch das bergische Land gecruist mit dem Cadillac , das schöne Wetter genießen !!!!!
        ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

        Kommentar


        • #19
          AW: Kraftstoffpreise

          Heute Spritpreis in Manitoba. 73 bis 78 cent/ ltr ..... das hat der prit vor 13 Jahren auch gekostet... Gestern in USA z.T. schon wieder mal 1.95 Gallone... so war der Preis auch waehrend der Rezession 2010

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          90647 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90614.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X