Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canadische Spielzeuge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canadische Spielzeuge...

    DSC_5257.jpgDSC_5260.jpgDSC_5267.jpgDSC_5272.jpgDSC_5293.jpg

    Heute morgen nach den walk mit doggie, gabs noch etwas fuers Auge in der Ortschaft, die gleich neben dem Park liegt, in den wir fasyt jeden Tag mit doggie laufen.... ich mag diese Oldtimer, ob nun Auto, Truck, oder auch snowmobile... ich besitze keines, anschauen ja, fahren, nein.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Canadische Spielzeuge...

    Die drei Pick Ups im Hintergrund würden mich da schon eher Reizen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Canadische Spielzeuge...

      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Die drei Pick Ups im Hintergrund würden mich da schon eher Reizen .
      Die kosten aber auch ein bischen mehr. :-)

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Canadische Spielzeuge...

        Übrigens , meiner ist aus Brunswick Can.
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Canadische Spielzeuge...

          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Übrigens , meiner ist aus Brunswick Can.
          Pick up ist fuer mich eines der unpraktischen Form von Transportmittel.... dazu noch mit unmoeglichem Fahrverhalten. Im sommer verbrennt mir alles auf der Ladeflaeche, im Winter erfriert alles. Kann die Ladeflaeche nicht fuer meinen Hund nutzen, der wuerde im Sommer da drauf gegrillt. Und wenn ich Cab drauf mache, ist es noch unpraktischer, da ich mir die Knochen verbiegen muss um etwas nach vorne zu bringen, oder von dort zu holen.... also absolut unpraktisch.
          Fuer Transporte habe ich meinen Anhaenger und so hat mein Hund seinen Platz auch wenn wie Besuch haben, kann ich mit Besuch UND Hund fahren.:-)

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            AW: Canadische Spielzeuge...

            Naja...so´n Pickup halt am besten mit ner Doppelkabine nehmen...



            Gruß!
            M.P:U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Canadische Spielzeuge...

              Ich hab anderthalb - da können zur Not noch 2 sitzen , aber fürn Hund perfekt.
              Bei Doppelkabiener ist zu wenig Ladefläche .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Canadische Spielzeuge...

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Ich hab anderthalb - da können zur Not noch 2 sitzen , aber fürn Hund perfekt.
                Bei Doppelkabiener ist zu wenig Ladefläche .
                Wo soll der Hund hin, wenn ich Besuch habe, der dann hinten sitzt? Ganz sicher nicht auf die offene Ladeflaeche!

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Canadische Spielzeuge...

                  Ja nee , ist klar.
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Canadische Spielzeuge...

                    Jedenfalls bei uns solche Pickup´s eine Augenweide, da selten auf dem Markt. Andererseits kann man sich auch mehrere Fz. für jede Gelegenheit anschaffen. Hatte ja auch zwei für mich, ein WoMo für die schönen Std. und eins zur Arbeit.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Canadische Spielzeuge...

                      @ Holger "Pick up ist fuer mich eines der unpraktischen Form von Transportmittel.... dazu noch mit unmoeglichem Fahrverhalten."

                      Wie kommst auf unmögliches Fahrverhalten ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Canadische Spielzeuge...

                        Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                        Wo soll der Hund hin, wenn ich Besuch habe, der dann hinten sitzt?
                        Ganz sicher nicht auf die offene Ladeflaeche!

                        Ganz falscher Ansatz, wir kaufen Autos doch wohl eher
                        für uns und unsere eigenen Wünsche und Verwendungszwecke
                        und nicht für fremde Leute, Gäste, Nachbarn.

                        Wem es in meinem Auto neben meinem Hund nicht gefällt,
                        der kann auf die Ladefläche, oder zu Fuß gehen.

                        Wir haben früher bei unseren ersten Lieferwagen für meine Frau
                        den Fehler gemacht, die Karren bis zur Rücksitzbank zu bestuhlen,
                        was für ein Unsinn...und teuer.
                        Mit damals schon 4 Hunden benötig(t)en wir ein Fahrzeug
                        mit einer Dreier-Sitzkombination vorn und hinten durch
                        ein Stahlgitter getrennt, eine geräumige Ladefläche mit Zurrösen
                        am Boden und Heckklappe, um unsere Vierbeiner richtig transportieren zu können und auch mal ohne Anhänger
                        zum Möbel- oder Baustoffhandel fahren zu können,
                        wie bei Zustellfahrzeugen der Bundespost - reicht;
                        und keinen Großraum-Van, in dem meine Frau einmal
                        im Jahr ihre Arbeitskollegen mit zur Fortbildung karren-,
                        oder ihre Schwestern zum Outlet-Store chauffieren kann.
                        Kein Stück!
                        Es können zwei Leute mitfahren, wem´s nicht gefällt,
                        oder wer keinen Platz hat, fährt selbst, Bahn oder Bus, Flugzeug,
                        nicht unser Problem.

                        Ich habe in jeder meiner alten Limousinen eine XXL-Hundebox
                        montiert, dass sind 1,5 Tonnen schwere Zweisitzer - fertig.
                        Jederzeit kann ich auch in der Not einen Hund aufnehmen und zum Tierarzt fahren ohne Zeit zu verlieren, oder das gute Auto
                        vollzusauen, dass ist es was zählt und kein fremder Fahrgast.
                        Im Gegenteil, die hinteren Einstiege bleiben sauber und niemand
                        trampelt mit seinen Galoschen gegen meine Rückenlehnen.

                        Lebt man etwa für andere Leute...?



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Canadische Spielzeuge...

                          Holger,

                          von diesen Schneemobilen würde mir (auch) keins gefallen.
                          Da sind ja Dinger dabei, die sehen aus als seien sie Vorkriegsmodelle... vor 1871... :rofl:

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Canadische Spielzeuge...

                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            @ Holger "Pick up ist fuer mich eines der unpraktischen Form von Transportmittel.... dazu noch mit unmoeglichem Fahrverhalten."

                            Wie kommst auf unmögliches Fahrverhalten ?
                            Kommt in DE vielleicht nicht so zum tragen, aber ich hab bei Schnee und Glaette lieber ein ausgewogenes Gewichtsverhaeltnis, was beim Pick Up ja nicht so gut ist.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Canadische Spielzeuge...

                              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                              Ganz falscher Ansatz, wir kaufen Autos doch wohl eher
                              für uns und unsere eigenen Wünsche und Verwendungszwecke
                              und nicht für fremde Leute, Gäste, Nachbarn.

                              Wem es in meinem Auto neben meinem Hund nicht gefällt,
                              der kann auf die Ladefläche, oder zu Fuß gehen.

                              Wir haben früher bei unseren ersten Lieferwagen für meine Frau
                              den Fehler gemacht, die Karren bis zur Rücksitzbank zu bestuhlen,
                              was für ein Unsinn...und teuer.
                              Mit damals schon 4 Hunden benötig(t)en wir ein Fahrzeug
                              mit einer Dreier-Sitzkombination vorn und hinten durch
                              ein Stahlgitter getrennt, eine geräumige Ladefläche mit Zurrösen
                              am Boden und Heckklappe, um unsere Vierbeiner richtig transportieren zu können und auch mal ohne Anhänger
                              zum Möbel- oder Baustoffhandel fahren zu können,
                              wie bei Zustellfahrzeugen der Bundespost - reicht;
                              und keinen Großraum-Van, in dem meine Frau einmal
                              im Jahr ihre Arbeitskollegen mit zur Fortbildung karren-,
                              oder ihre Schwestern zum Outlet-Store chauffieren kann.
                              Kein Stück!
                              Es können zwei Leute mitfahren, wem´s nicht gefällt,
                              oder wer keinen Platz hat, fährt selbst, Bahn oder Bus, Flugzeug,
                              nicht unser Problem.

                              Ich habe in jeder meiner alten Limousinen eine XXL-Hundebox
                              montiert, dass sind 1,5 Tonnen schwere Zweisitzer - fertig.
                              Jederzeit kann ich auch in der Not einen Hund aufnehmen und zum Tierarzt fahren ohne Zeit zu verlieren, oder das gute Auto
                              vollzusauen, dass ist es was zählt und kein fremder Fahrgast.
                              Im Gegenteil, die hinteren Einstiege bleiben sauber und niemand
                              trampelt mit seinen Galoschen gegen meine Rückenlehnen.

                              Lebt man etwa für andere Leute...?



                              Gruß!
                              M.P.U
                              Neben meinem Hund sitzt keiner. :-) Der braucht zuviel Platz. dazu, wo sollte ich meinen Einkauf unterbringen. Bei uns ist Einkauf eine Tagesbeschaeftigung, also muss auch Hund mit. Wie gesagt, auf Ladeflaeche brauch ich nix tun, das verbrennt im Sommer und im Winter erfriert alles.
                              Ansonsten, wenn ich Besucher bekomme, kommen die dann aus DE und dann moechte ich auch die meiste Zeit mit denen verbringen und wenn man irgendwo hinfahrt, sind das meistens so 3-4hrs fuer eine Strecke,da mochte ich auch meine Besucher bei mir haben, aber auch Hund, der gehoert ja zur Familie und da waere Pick Up total unpraktisch... auch der mit der Doppelkabine... da fehlt eben die Flaeche die fuer die Ladeflaeche drauf geht.

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              92377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92344.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X