www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Renommee-Modifikator
    20

Standard AW: Heilung auf geistigem Weg- Bruno Gröning

Lieber Holger,

danke für deine Anfrage.

Hier eine Kurzfassung...

Bruno Gröning hat niemals Geld für sein Wirken verlangt. Im Freundeskreis wird ebenfalls, entsprechend Bruno Grönings Wunsches, keine finanzielle Forderung an Hilfesuchende gestellt. Alles wird aus freiwilligen Spenden finanziert und mit Gottes Hilfe funktioniert das ganz wunderbar.

Bruno Gröning bezeichnete sich selbst als kleiner "Transformator" dieser göttlichen Heilkraft, des Heilstromes, bzw. dieser heilsamen, universellen Energie.

Das Einstellen auf den Heilstrom bzw. dessen Aufnahme, erfordert eine gewisse mentale und auch körperliche Grundhaltung.
    Zu einem Einführungsvortrag und weiteren Gemeinschaftsstunden zu gehen, ist deswegen von Vorteil, da durch die Anwesenheit vieler Freunde, sich dessen Energiepotenzial und der Heilstrom dementsprechend verstärkt.
    Den Interessierten werden außerdem zu der Lehre Bruno Grönings Informationen gegeben und Fragen dazu direkt erläutert.

Immer wieder Heilstrom aufzunehmen, unabhängig der Gemeinschaftsstunden (am besten Morgens und Abends) ist deswegen wichtig, da es ähnlich einer wiederaufladbaren Batterie notwendig ist, Energieverluste auszugleichen um im energetischen Gleichgewicht zu bleiben.

Ganz liebe Grüße,

de_la _mer

Renommee-Modifikator
    20

Der Bruno Gröning Freundeskreis ist definitiv keine Religionsgemeinschaft.

Es ist genauer genommen so, dass sich im Freundeskreis unterschiedlichste Glaubensgruppen aus allen Weltreligionen und Nationen, friedvoll begegnen.
    Geändert von de_la_mer (19.02.2020 um 17:14 Uhr)

Renommee-Modifikator
    226

Globuli, glaub an die Wirkung dann hilft es auch. Da kann man auch gleich normale Meditation machen. Selten so einen Schmarrn gehört bzw. gelesen.

4. Standard AW: Heilung auf geistigem Weg- Bruno Gröning

Also für mich klingt das aber sehr nach Sekte.....nun stehe ich allem was mit Kirche zu tun hat sowieso sehr ablehnend gegenüber.....so das bei mir die Alarmglocken schrillen............
    Wat'n Blödsinn.
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Renommee-Modifikator
    20

Geschätzte Leser des Gesundheitsforums.

Begegnet man Bruno Gröning mit einem offenen, vorbehaltlosen Geist, so kann man die wahre Größe seiner begnadeten Berufung leicht erkennen.

Während seiner Kriegsgefangenschaft in Russland, wurde er der 2.Rasputin genannt.

Schon Paracelsus vertrat die Überzeugung, es gibt keine unheilbare Krankheit.
    Bruno Gröning hat dies mit Gottes Hilfe bewiesen und beweist es noch über seinen Tod hinaus.

Mehr gibt es meinerseits dazu nicht mehr zu sagen, da sich Jeder sein eigenes Bild machen kann und soll.

Bedanke mich nochmal für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen wachen, heilsamen und gesegneten Weg.

Alles Liebe,

de_la _mer

Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich nach einem ähnlichen Humbug wie Zeugen Jehova an.

Auch seine Antworten sind von Ideologie und Argumentations-Stil her
    recht sektenähnlich aufgebaut, könnten der Struktur nach eventuell auch aus der Scientology Ecke stammen,
    wobei Scientologen sich eher selten auf Gott berufen.

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Renommee-Modifikator
    274

Nun..............unterstellen wir einfach mal................nix böses.

Wenn man von etwas überzeugt ist und es für gut befindet, kommt schon das Verlangen auf, andere daran Teilhaben zu lassen.
    Ausser man ist, was seine Mitmenschen angeht, auf der egal Schiene.

Also: Lieber de-la-mer!!
    Das der menschliche Körper so etwas wie Selbstheilungskräfte besitzt, kann ich schon nachvollziehen und es wird sicher Menschen geben, die wiederum jemanden brauchen, der ihnen dabei auf den Weg hilft. Von daher alles gut!!

PS: Der Herr von Hohenheim (Paracelsus) geboren 1493, lebte zu einer Zeit, da wurden die Menschen nicht so alt und es gab auch noch kein Penicillin. Da starben Menschen an kleinen Wehwechen. Ich verstehe natürlich, dass man damals glaubte, alles sei heilbar, zumal die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen steckte. Aderlass und gleichgewicht der Säfte waren zu dieser Zeit Hitec, aber von einer Krebszelle hatte er noch nichts gehört. Würde er heute leben, wäre er mit der Allheil-Aussage vorsichtiger.

Ich will ihn dennoch nicht kleinreden, verwende ich doch sein Zitat: alles ist Gift und nichts ist ohne Gift................

In diesem Sinne.....
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Renommee-Modifikator
    89

Also, ich hab da meine Eigene Meinung (wie in vielen anderen Dingen auch ;-) ), was Kirche anbetrifft.... waere eigentlich ein anderes Thema... wenn man sich denn traut ! I Es gibt natuerlich Dinge, welche nicht mit logik erklaerbar sind.
    Ich versuche einigermassen gesund zu leben, soweit sich das mit meiner Arbeit vereinbaren laesst... inzwschen 62 Jahre alt und davon fast 40 Jahre im Transportgewerbe, also kann nicht alles falsch sein, was, oder wie ich es getan habe... ich fuehle mich gesund, habe weder Bandscheibenschaden (inzwischen etwa 7 Mio. Kilometer), kein Uebergewicht und muss auch keine regelmaessigen Medikamente nehmen.... also bin ich doch irgendwie auf dem richtigen Weg.

Gruss Holger

PS; Also Scientology hat damit ganz sicher nix zu tun !!!
    Mein Buch über meine Auswanderung

https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Renommee-Modifikator
    18

Glaube heilt,
    Glaube heilt Erkältung in einer Woche, mit Medikamenten in 7 Tagen.
    Allein der Bezug auf Gott und Glaube zeigt das der Fadenstarter nicht in unserer Welt lebt, sondern sich in eine Scheinwelt geflüchtet hat und er eigentlich dringend Hilfe brauch, oder man ist hier so tolerant das man ihn einfach blubbern und linken lässt

Renommee-Modifikator
    15

Ich weiß von mir aus: Worauf man sich innerlich in Gedanken konzentriert, kann man äußerlich erleben. D. h., was man sich in seinem Geiste vorstellt, zieht man wie ein Magnet zu sich heran und manifestiert es sich in seinem Leben. Wir können unsere Impulse selbst steuern. Aus unseren Gedanken entstehen unsere Gefühle.

Oftmals schon gehört,wie andere behaupten: "Du hast mir gute/schlechte Gefühle gemacht" - falsch, das können Außenstehende nicht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte