Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein neues....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf ein neues....

    Nach der Pleite meiner vorletzten Firma (uebrigend die groeste Pleite in der Geschichte der Transportwirtschaft in USA).. ich war ja bei der can. Niederlassung. Wollte mich ja meine vorige Firma wieder zurueck haben... bin natuerlich drauf eingegangen, da wir uns wegen dem Kuendigungsgrund geeinigt hatten... Leider war das das kuerzeste Gastspiel in einer Firma in meiner Laufbahn... waren es doch gerade mal so 6 Wochen. Leider haben sie es uebertrieben mit der rumsteherei und man sollte in der Firma inzwischen wissen, wie ich drauf bin... rumstehen, o.k. wenn die Bezahlung dafuer stimmt, d.h. $ 200.- bis $ 250.- will ich haben, drunter brauch ich das nicht. Die angesetzten $ 100.- fuer den Stehtag sind o.k. wenn es zwei Mal im Monat vorkommt, aber wenn ich bei vorletzter Tour 3 Tage gestanden bin und beio letzter Tour (insg. 13Tage) bin ich 5 !!! Tage gestanden... sowas geht gar nicht, ich muss meine Rechnungen bezahlen und Bank interessiert sich ganz sicher ncht dafuer, das Firma keine Touren hat.
    Als ich dann bei letzter Tour von Freitag mittag 13:30 bis Montag mittag 13:30 gestanden bin und nur unter Druck von mir nach 112mls durch Los Angeles am Montag noch laden konnte. aber hier fuer knapp 1300 mls 4 Tage Zeit hatte... also auch kein Geld verdient... die 1300mls fahre ich in 2 Tagen.... dann sollte ich 300mls nach Washington (State) zum laden und dort bin ch geschlagene 12 hrs fuer laden gestanden....von Dispatch gab es keine Antwort, als ich von der wartezeit geschrieben hatte... auch nach 8hrs immer noch keine Antwort....also habe ich Freitag vor einer Woche fuer Sonntag gekuendigt... normalerweise kuendige ich nicht, ohne neuen Job sicher zu haben... aber nix verdienen, das mach ich dann lieber daheim.
    Heute gab es den Roadtest, den ich bestanden habe (hatte da auch keine Bedenken) der Drogentest sollte auch kein Problem darstellen (wurde heute auch noch abgekaspert)... naechsten Donnerstag ist dann eintaegige "Orientation" (Einweisung in Firma) und am Freitag gehts dann los... erst mit Ersatztruck, da im Maerz neue Fahrzeuge kommen, dann gibts einen festen Truck und wohl naechstes Jahr auch einen ganz neuen... ich werde Volvo treu bleiben und es wird wieder in verschedene Richtungen in USA gehen... Sout - und North Carolina, Texas und auch California werden so meine Richtungen sein... nur nicht mehr mit Kuehler... ich hoffe, dass das der letzte wechsel vor meiner Rente sein wird.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Auf ein neues....

    Lese - auf ein neues - Rückblick... wie, Gastspiel?....
    Ich reibe meine Augen....
    lese nochmal...
    prüfe das Erstellungsdatum des Themas nochmal.... und falle vom Glauben ab!

    Holger, das darf doch nicht wahr sein.

    Jetzt fehlt nur noch, daß Du irgendwann wieder bei Bison "aufschlägst".

    Bring' das alles wieder in trockene Tücher. Wünsche erneut Erfolg, damit es mal eine mehrjährige, attraktive Beschäftigung wird!!!

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 14.02.2020, 11:11.

    Kommentar


    • #3
      AW: Auf ein neues....

      Ja Holger, ich habe das letztes Jahr bis jetzt auch durchgemacht. Habe diese Woche wieder neu angefangen, an alter Wirkungsstätte, aber anderen Arbeitgeber.

      Wünsche dir alles Gute und das jetzt alles so klappt wie du dir das vorstellst.

      Kommentar


      • #4
        AW: Auf ein neues....

        Ich habe hier an einen 13. die Zusage bekommen und meinen Roadtest bestanden... das muss doch gut werden !!! Diese firma liegt mir schon lange im Auge... keine Ahnung warum!? Man hoert so nix von denen, keine Awards... die Trucks sind auch ganz normal, eher in Gegenteil, es koennte sein, dass ich erst Mal Volvo mit Flachdach bekomme... aber nicht aelter als 2 Jahre... die naechsten kommen wieder mit Highroof.
        Auch Frau ist begeistert... sie war beim Bewrbungsgespraech mit dabei und die Art we dort mit einem ungegangen wird, hat auch ihr sehr gefallen.
        Ich hoffe auch, dass es keinen Wechsel in meinem Arbeitsleben mehr gibt.
        Bison ist keine Option... leider hat sich diese Firma in die falsche Richtung entwickelt... natuerlich wer neu ankommt, wohl immer noch die Beste Wahl... aber dort bleiben, naja, es muss einem gefallen. :-)

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        107047 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107028.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X