Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Ethik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frage wegen Ethik

    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Meine sehr geehrten Damen und Herren , liebe Neger .

    Wer hats gesagt ?
    Lübke und die Neger

    Eine Kolumne von Christoph Drösser


    Sehr interresante Kolumne

    War den 1962 -67 auch schon Diskiminierung ein Thema .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • AW: Frage wegen Ethik

      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      Entweder geht der Schwarze einfach weiter oder teilt eine aus. Fertig aus.
      Das wird ja immer besser! Der "Schwarze"! Aber mir Rassismus unterstellen!
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • AW: Frage wegen Ethik

        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
        Aber da gibt es keinen Konflikt sondern eine rassistische Beleidigung und mit Worten und Argumenten kommt man dagegen nicht an...

        Du sagst damit aus, dass man gewisse Situationen im zwischenmenschlichen Miteinander nicht mit Verhandlungen
        sondern nur mit Gewalt lösen kann.
        Ich bezweifle, dass Du mit Deinen radikalen Äußerungen
        und Einstellungen in unserem Forum richtig bist und Du
        charakterlich geeignet bist, Dich auf einer öffentlichen
        Plattformen zu äußern.

        Du machst genau dass, was Linke gern an Anderen kritisieren,
        Du schürst Hass und Gewalt, nur aus einer anderen Perspektive.

        Man kann nur hoffen, dass Deinen Worten keine Taten folgen,
        denn wie wir auch aus jüngster Vergangenheit wissen:
        Erst steht das Wort, danach folgt die Tat.
        Sehr besorgniserregend!

        Wer körperliche Gewalt egal aus welchen Beweggründen heraus
        auch immer toleriert, unterstützt oder propagiert,
        gehört nicht zu dieser Community, sondern grenzt sich
        durch seine Argumentationen selbst aus.



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Frage wegen Ethik

          Heiliger...............mpu du interpretierst da was rein, was da nicht ist und leitest davon als Schlussfolgerung ab, das er hier nicht Wilkommen ist.

          gehört nicht zu dieser Community
          Sprichst du neuerdings für uns alle?

          Genz nebenbei bemerkt baut die Hetze in den sozialen Medien genau auf dem Konstrukt auf, dass du gerade hier verwendest.

          Du machst genau dass, was Linke gern an Anderen kritisieren,
          Du schürst Hass und Gewalt, nur aus einer anderen Perspektive.
          Irgendwie lese ich da das genaue Gegenteil raus.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • AW: Frage wegen Ethik

            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Du sagst damit aus, dass man gewisse Situationen im zwischenmenschlichen Miteinander nicht mit Verhandlungen
            sondern nur mit Gewalt lösen kann.
            Ich bezweifle, dass Du mit Deinen radikalen Äußerungen
            und Einstellungen in unserem Forum richtig bist und Du
            charakterlich geeignet bist, Dich auf einer öffentlichen
            Plattformen zu äußern.

            Du machst genau dass, was Linke gern an Anderen kritisieren,
            Du schürst Hass und Gewalt, nur aus einer anderen Perspektive.

            Man kann nur hoffen, dass Deinen Worten keine Taten folgen,
            denn wie wir auch aus jüngster Vergangenheit wissen:
            Erst steht das Wort, danach folgt die Tat.
            Sehr besorgniserregend!

            Wer körperliche Gewalt egal aus welchen Beweggründen heraus
            auch immer toleriert, unterstützt oder propagiert,
            gehört nicht zu dieser Community, sondern grenzt sich
            durch seine Argumentationen selbst aus.



            Gruß!
            M.P.U
            Dein Ernst? Du suchst doch nur einen Grund mich zu sperren weil das hier das Forum der besorgten Bürger ist und die Hand voll Leute die noch einen Funken Humanismus in sich tragen eure illustre Runde stören. Dann mach es doch. Dann habt ihr eure Ruhe.

            Kommentar


            • AW: Frage wegen Ethik

              Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
              Dein Ernst? Du suchst doch nur einen Grund mich zu sperren weil das hier das Forum der besorgten Bürger ist und die Hand voll Leute die noch einen Funken Humanismus in sich tragen eure illustre Runde stören. Dann mach es doch. Dann habt ihr eure Ruhe.
              Wir mögen zwar keine Freunde sein. Aber M.P.U hat hier überzogen.
              Andererseits siehst du wie schnell man in der falschen Ecke verordnet wird.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • AW: Frage wegen Ethik

                Andererseits siehst du wie schnell man in der falschen Ecke verordnet wird.
                Der war gut................ehrlich.

                Es muss doch möglich sein, egal in welcher Ecke man steht, sein Gegenüber so zu respektieren, dass es ein miteinander geben kann.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • AW: Frage wegen Ethik

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  Wir mögen zwar keine Freunde sein. Aber M.P.U hat hier überzogen.
                  Andererseits siehst du wie schnell man in der falschen Ecke verordnet wird.
                  Feinde sind wir auch nicht. Schließlich kennen wir uns nicht und ich mag einfach manche Ansichten von dir nicht. Aber macht ja nichts, wäre ja auch sonst langweilig :)

                  Ich denke ausser MPU hat hier keiner irgendeinen Aufruf zur Gewalt gelesen.
                  Ich beschrieb nur die Konsequenzen die drohen könnten wenn man Menschen beleidigt.

                  Sollte man eigentlich verstehen.

                  Kommentar


                  • AW: Frage wegen Ethik

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                    Es muss doch möglich sein, egal in welcher Ecke man steht, sein Gegenüber so zu respektieren, dass es ein miteinander geben kann.
                    So ähnlich hast du dich Corvo gegenüber vor kurzen geäußert. Und er hat das angenommen.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • AW: Frage wegen Ethik

                      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                      Feinde sind wir auch nicht. Schließlich kennen wir uns nicht und ich mag einfach manche Ansichten von dir nicht.
                      Im grunde habe ich keine Ansichten. Ich versuche nur die Konsequenzen mit zu bedenken.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • AW: Frage wegen Ethik

                        JA richtig. Wenn man den Starrsinn mal weg lässt und das Gedankengut des anderen respektiert..............
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Frage wegen Ethik

                          Nein das ist in D nicht möglich. Hier muss man sogar aufpassen was man in der Witzecke postet damit nicht wieder irgendwelche links rechts ideologische Diskussionen dabei rauskommen.

                          Ob MPU überzogen hat oder nicht maße ich mir nicht an zu bestimmen, aber das werden wohl wieder andere besorgen.

                          Aber mal ehrlich: ICh würde auch nicht beim LIDL zu einem Schwarzen sagen Herr Neger.....
                          In meinem privaten Sprachgebrauch zu Hause sind das aber durchaus mal Bimbos oder Blackys. Das Eskimo normalerweise Inuit heißen war mir bekannt. Ist aber eigentlich auch von keinem eine Beleidigung da in der Schule selbst zu meinen Zeiten noch der Begriff Eskimo gelehrt wurde.
                          Ich verbinde damit halt die Menschen in kalten Gegenden wie eben Grönland oder Alaska oder, oder, oder.
                          Ach übrigens: Sinti und Roma nennen sich untereinander Ziganje, die deutsche Bezeichnung dieses Wortes spare ich mir mal.

                          Nur: Die Niederländer sind die Käsköppe oder die Grachtenkacker, die Schweizer die Schluchtenscheißer, die Schweden die Flachsköpfe, die Franzosen die Froschfresser..........
                          Bisher hat das niemanden gestört. Ich verweise mal auf meinen Post 35. So kann es auch gehen........
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • AW: Frage wegen Ethik

                            Herr Neger! Das hab ich noch nie gehört!:lmao[1]:
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • AW: Frage wegen Ethik

                              Alles gut Kai. niemand bestimmt hier und mpu war schon immer ein guter. Nun jeder hat mal nen schlechten Tag......also Schwamm drüber.

                              Mach dir keinen Kopf weil du das hier eingestellt hast, denn Threads laufen schon mal aus dem Ruder und das liegt ausserhalb deiner Reichweite.

                              Ein gutes hat es aber, denn die 2 "Hitzköpfe" nähern sich an.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • AW: Frage wegen Ethik

                                Vorschlag zur Güte: Wenn sonst keiner mehr was zum Ursprungspost von Kai beizutragen hat lassen wir das hier ruhen oder der Thread kann dicht gemacht werden.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                154671 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 154658.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X