Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Ethik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frage wegen Ethik

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Und die Westdeutschen. Auch Besserwessi genannt. ;)
    Wo du recht hast.......
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • AW: Frage wegen Ethik

      Nicht zu vergessen die Schwaben!:rofl2[1]:
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • AW: Frage wegen Ethik

        Ich hab ja so nen fetten Wälzer über die Evolution und neuesten ( noch unbestätigten ) Theorien zur Folge, könnte es sein, dass die Wiege der Menschheit, nicht wie bisher angenommen in Afrika, sondern in Europa liegt. Mensch Pale!!!! Dann wärste First Nation. Voll elitär und so.....
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • AW: Frage wegen Ethik

          Interessant Ralf. Erzähl mal. Was sagt denn die Theorie? Beziehungsweise welche Anhaltspunkte gibt es um diese Theorie aufzustellen und wichtig, wer stellt sie auf?

          Kommentar


          • AW: Frage wegen Ethik

            Ich kann noch nicht sooo viel sagen, da ich von 1000 Seiten am We gerade mal 300 geschafft habe. Ihr haltet mich halt vom richtigen Leben ab:)

            Nur soviel, dass es eine Katastrophe gegeben haben muss, die die Menschheit fast an die Ausrottung gebracht hat.
            Daher auch nur 7 Mutterlinien als Abstammung, weil nur einige 1000 Überlebt hatten, von denen wir Schlussendlich abstammen.
            Neuere Funde legen nahe, dass diese aus Süd oder Südosteuropa stammen. Die DNA Analyse wird die Schulweisheit wohl schön durcheinander bringen.

            Achja.......Die Neandertaler sind nicht ausgestorben, sondern haben sich mit dem modernen Menschen vermischt. Jeder 3-5 hat Neandertaler DNA in sich.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Frage wegen Ethik

              Ok, mag ja sein. Aber bevor es hier jemand falsch versteht, dass ist nur eine Theorie.

              Aber wer hat das Buch geschrieben bzw. die Theorie aufgestellt?

              Kommentar


              • AW: Frage wegen Ethik

                Ist es das Buch von Matthias Glaubrecht? Ok, er ist unter anderem Direktor des Centrum für Naturkunde Hamburg.

                Dachte schon jemand vom Kopp-Verlag hat das geschrieben ;)

                Kommentar


                • AW: Frage wegen Ethik

                  Buch-Neuerscheinungen und Rezensionen, Autoren-Lesungen und Literatur-Festivals im Norden, Porträts und Interviews aus den NDR Programmen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • AW: Frage wegen Ethik

                    Interessant, diese neuen zehn Gebote! Aber glaubt wirklich jemand das diese umsetzbar sind? Obwohl, wenn nur das erste Gebot eingehalten würde wäre der Rest nicht mehr so schwer!
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • AW: Frage wegen Ethik

                      Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben hier,aber der erste Satz des Autors ist so ein Schenkelklopfer,dass ich mich doch melden muß.
                      Wie passt denn dieser Satz zu unseren "Gästen"hier im Land,welche sich durch ihre Vielweiberei dutzendfach vermehren?
                      1. Du sollst dich nicht massenhaft und exponentiell vermehren, sondern deine Geburtenrate den Lebensmöglichkeiten aller Organismen der Erde anpassen.
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • AW: Frage wegen Ethik

                        Er weist da auf das erste Gebot hin und, dass es das Problem nicht löst.

                        Also Länder mit hoher Geburtenrate veringern diese mit zunehmendem Wohlstand. Bedeutet: Mehr Wohlstand = weniger Kinder.
                        Aber: Umso mehr Wohlstand.........umso höher der Konsum.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Frage wegen Ethik


                          Ist das Rassistisch?

                          Kommentar


                          • AW: Frage wegen Ethik

                            Meiner Meinung nach nicht denn er nimmt sich ja selbst aufs Korn.

                            Kommentar


                            • AW: Frage wegen Ethik

                              Es gibt in DE KEINE Russland Deutschen. Das ist Umgangssprachlich, hat auch nix mit der Staatsangehoerigkeit zu tun. Keiner dieser sog, Russland Deutschen haben russische Staatsangehoergkeit... wenn dann vielleicht Kasachische, oder Sibirische.... aber es ist i.d.R. so, dass die ausschliesslich die deutsche Staatsangehoerigkeit besitzen.
                              Und ganz nebenbei, wer eine Andere Staatsangehoerigkeit annimmt, verliert automatisch die deutsche... ausser er stellt VORHER einen Beibehaltungsantrag.... deshalb gibt es auch keine Deutsch Canadier, denn die Staatsangehoerigkeit steht keinem auf der Stirn geschrieben.
                              Und die Endlose Diskussion ueber zwei Staatsbuergerschaften in DE, ist unnoetig wie ein Kropf, denn die gibt es schon seit vielen Jahren. Kinder von Eltern, welches ein Elternteil die deutscher und der andere irgendeine auslaendische hat, bekommt bei Geburt Beide Staatsbuergerschaften und mus sich heute (schon seit vielen Jahren) ncht mehr mit 18. Jahhren fuer Eine Entscheiden.
                              Fuer Deutsche Staatsangehoerigkeit ist nicht der Geburtsort entscheidend, sondern die Staatsangehoerigkeit der Eltern.... und DE ist eines der wenigen Laender, dessen Staatsangehoerigkeit man verlieren kann auch ohne das man eine Straftat begeht.

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              95708 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95674.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X