Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensfreude pur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensfreude pur!

    Na das nenn ich doch mal Lebensfreude. Und nebenbei zeig ich euch was ich von der StvO halte.

    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Lebensfreude pur!

    Na, bei so viel Lebensfreude wär' doch Festessen angesagt:



    Fahrzeuge dürften derweil kostenfrei untergebracht werden.

    :rofl:

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Lebensfreude pur!

      Bei den Streichelstrafen in DE wundert mich sowas nicht.
      Bei uns waere das Fahrzeug weg gewesen und der waere die naechsten 2000 Jahre nicht mehr mit einem Motor getriebenen Fahrzeug gefahren.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Lebensfreude pur!

        Ach Paleraider...es ist schon sehr offensichtlich das du diesen Thread nur eröffnet hast weil es wohl um türkische Mitmenschen geht...
        Ja, das sind Idioten und das sollte mit Fahrverbot bestraft werden..

        Aber:

        Das was man dort sieht wird bereits seit Jahrzehnten gemacht undzwar nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt.

        Und ganz besonders gern auch von Einheimischen. Kannst ja mal googeln welche Nationalität die Raser haben die in den letzten Jahren einige Leute totgefahren haben bei ihren Straßenrennen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Lebensfreude pur!

          Vermutungen finde ich in diesem Fall nicht zielführend.

          Zeigt das Video die Nationalität der Person, die das auffällige Fahrzeug bewegt?

          Nein.

          Steht im Themenstart etwas von Nationaliät?

          Nein.

          Denke, wir sind uns einig, der gefilmte Vorgang ist nicht akzeptabel. Und wir erwarten alle, daß die von uns beauftragte Ordnungsbehörde soetwas unterbindet und Täter entsprechend belohnt werden.

          Gruß
          Klaus
          Zuletzt geändert von hobbylenker; 14.02.2020, 12:20.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lebensfreude pur!

            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Ach Paleraider...es ist schon sehr offensichtlich das du diesen Thread nur eröffnet hast weil es wohl um türkische Mitmenschen geht...
            Ja, das sind Idioten und das sollte mit Fahrverbot bestraft werden..

            Aber:

            Das was man dort sieht wird bereits seit Jahrzehnten gemacht undzwar nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt.

            Und ganz besonders gern auch von Einheimischen. Kannst ja mal googeln welche Nationalität die Raser haben die in den letzten Jahren einige Leute totgefahren haben bei ihren Straßenrennen...
            Ach Corvo. Siehst du wieder Rechte wo keine sind? Wenn dem so wäre könnte ich mit schöner Regelmäßigkeit Filmchen von Hochzeitskorsos einstellen. Da wo dann ganze Autobahnen blockiert werden. Und welche Nationalität haben denn die meisten Totraser? Merke: Nicht überall wo Deutsch draufsteht ist auch Deutsch drin. Fakt ist eben so: Wir haben ein enormes Problem mit teilen dieser Testosteron gesteuerten Jungosmanen.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lebensfreude pur!

              hobbylenker: Siehst du nicht den Mann mit der türkischen Fahne?

              Paleraider: Ich habe keine Probleme mit irgendeiner Nationalität oder Herkunft, nur mit Arschlöchern und die gibt's mit jeder Hautfarbe und Kultur.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lebensfreude pur!

                Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                Paleraider: Ich habe keine Probleme mit irgendeiner Nationalität oder Herkunft, nur mit Arschlöchern und die gibt's mit jeder Hautfarbe und Kultur.
                Siehst du? Da sind wir schon zu zweit.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lebensfreude pur!

                  Leider sehe ich das bei dir meistens nicht, weil gefühlt jeder Thread von dir in die gleiche Richtung geht. Aber ich versuche das demnächst im Hinterkopf behalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lebensfreude pur!

                    Hey Leute. Wir haben mal wieder nen lustigen Klimafred. Jaaa schon wieder, aber lustig und sicher besser, als sich hier als Cowboy und Indiander zu outen.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lebensfreude pur!

                      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                      Leider sehe ich das bei dir meistens nicht, weil gefühlt jeder Thread von dir in die gleiche Richtung geht. Aber ich versuche das demnächst im Hinterkopf behalten.
                      Tja Corvo, wenn man jemanden mal in eine Schublade gesteckt hat fällt es schwer seinen Irrtum ein zu sehen und ihn da wieder raus zu holen. Aber weißt du was? Es ist mir egal.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lebensfreude pur!

                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Hey Leute. Wir haben mal wieder nen lustigen Klimafred. Jaaa schon wieder, aber lustig und sicher besser, als sich hier als Cowboy und Indiander zu outen.
                        Tja, die Indianer! Damals waren die Eindringlinge Weiße und wurden freundlich begrüßt. Das Resultat dürfte allgemein bekannt sein. (Boah nee. Ich bin ja sowas von Nazi)
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lebensfreude pur!

                          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                          hobbylenker: Siehst du nicht den Mann mit der türkischen Fahne?
                          ....
                          Doch Corvo, aber entscheidend ist welches Subjekt am Steuer des Fahrzeuges sitzt und das sehe ich nicht.
                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lebensfreude pur!

                            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                            Tja, die Indianer! Damals waren die Eindringlinge Weiße und wurden freundlich begrüßt. Das Resultat dürfte allgemein bekannt sein. (Boah nee. Ich bin ja sowas von Nazi)
                            Ne Schatz............ich bezog das auf dich und corvo und euer geplänkel hier. Hatte also nix mit Rassism zu tun.
                            Bin nur noch nicht sicher, wer von euch beiden hier den Cowboy macht :)
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lebensfreude pur!

                              Doch Schatzi :-)). Meine Antwort war mehr für Corvo gedacht denn für dich. (Natürlich war dein Posting der Ideengeber. Bis ich andere des Rassismus zeihe muss sehr viel geschehen)
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              134364 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134347.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X