Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Tarif und speedtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Tarif und speedtest

    Dank Bekannten habe ich einen Tarif von drei mit 22 GB 5000 Minuten und SMS das für 20 Euro.


    Roamen kann ich damit I'm O2 Telekom und Vodafonenetz.

    Sehe gerade die haben den auch

      EUROPA PREPAID DATEN SIM ✔ inklusive 1 GB oder 10 GB Daten (wahlweise nach Bedarf) in den UMTS-Varianten inkl. Schweiz, Jersey & Grossbritannien (UK) ✔ Telefon-Guthaben bis zu 500 Gesprächsminuten auf europäische Handy- und Festnetz-Rufnummern (inkl. Deutschland, Österreich, Schweiz und Ihr jeweiliges Reiseland) optional verfügbar in den UMTS-Varianten inkl. Schweiz. ✔ LTE-fähiger Tethering-Hotspot-Tarif verfügbar mit 4 GB - 200 GB für EU-Europa ohne Schweiz ✔ Skype und WhatsApp wie gewohnt weiter verwenden (ohne Umstellung) ✔ UMTS-Tarife nutzbar in EU Europa und europäische Union (33 Länder) inkl. Schweiz*(* Schweiz, UK & Jersey nicht in LTE-Tarifen beinhaltet siehe Auswahl)  Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien*, Irland, Island, Italien, Jersey*, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Liechtenstein, Kanalinseln, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (kein LTE), Rumänien, Schweden, Schweiz*, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern (griech. Teil) ✔ Prepaid - keine Vertragsbindung - keine unerwarteten Mehrkosten ✔ In allen SIM-Lock freien Geräten mit gewählten SIM-Format nutzbar (inklusive mobile Routern) ✔ sofort einsatzbereit nach Einlegen im Reiseland


    Das ist der Speed den ich im Telekomnetz bekomme.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

76391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76361.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X