Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 2000

    Fast 2000 Fuhrunternehmer mit mehr als 5 Trucks haben in den USA in den letzten beiden Quartalen den Bankrott angemeldet.

    Da sind natürlich auch Unternehmen mit mehrt als 1000 Trucks dabei.

    Meine 2 Cent:thinking:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Siehst Du und deshalb wollen wir mit unserer Demo solchen negativen Auswirkungen schon im Vorfeld den Diesel aus dem Tank nehmen. Auch bei uns in Deutschland kämpfen sehr viele Klein-und Mittelstandsunternehmer im Transportgewerbe um das nackte überleben. Leider sind bei uns nur eine eingeschränkte Zahl von Fahrern bereit für sich und ihre Familien ( und damit ums überleben) zu kämpfen.Viele glauben wenn sie an so einer Demo in ihrer Freizeit teilnehmen, sie würden dies für ihren Boss tun. Dazu müssen wir noch viel Überzeugungsarbeit leisten, es geht nur so, wenn beide, der Unternehmer und der Fahrer an einem Strick ziehen ( in die GLEICHE Richtung!). Darum können wir auch nur immer wieder zu einer gemeinsamen Aktion aufrufen: " Wir sind eine Macht!Aber wir müssen mehr werden" => Ein Streichholz kann man knicken, bei einer ganzen Schachtel, wird es sehr schwierig.
    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
      Siehst Du und deshalb wollen wir mit unserer Demo solchen negativen Auswirkungen schon im Vorfeld den Diesel aus dem Tank nehmen. Auch bei uns in Deutschland kämpfen sehr viele Klein-und Mittelstandsunternehmer im Transportgewerbe um das nackte überleben. Leider sind bei uns nur eine eingeschränkte Zahl von Fahrern bereit für sich und ihre Familien ( und damit ums überleben) zu kämpfen.Viele glauben wenn sie an so einer Demo in ihrer Freizeit teilnehmen, sie würden dies für ihren Boss tun. Dazu müssen wir noch viel Überzeugungsarbeit leisten, es geht nur so, wenn beide, der Unternehmer und der Fahrer an einem Strick ziehen ( in die GLEICHE Richtung!). Darum können wir auch nur immer wieder zu einer gemeinsamen Aktion aufrufen: " Wir sind eine Macht!Aber wir müssen mehr werden" => Ein Streichholz kann man knicken, bei einer ganzen Schachtel, wird es sehr schwierig.
      Ach Mandy..im Grund hast du j recht...nur was ist aus dieser Aktion geworden??

      Soviel sei aber gesagt,es liegt sicherlich nicht nur an den Dieselpreisen/hohe Energiekosten.War guter Anfang und ein starker Aufhänger.In erster Linie interresiert es doch den Fahrer/in ,-wie sind meine Arbeitsbedingungen,was erhalte ich an Lohn für meine Arbeit,bekomme ich überhaupt Lohn.Wie kann ich für meine Familie dasein e.t.c.

      Wenn ich dann hier lesen muss , dass Kollegen für einen Appel und ein Ei rund um die Uhr drausen sind..tritt der Dieselpreis in den Hintergrund..und ganz nebenbei fällt der Dieselpreis momentan mächtig.Aber nicht wegen der Demo.-sondern weil das Fass 153/l heute unter 100 $ kostet.

      Kommentar


      • #4
        Warte mal die amerikanischen Wahlen ab. Es kommt drauf an welche der Parteien gewinnt , das wird sich gleich auf dem Dieselpreis auswirken, der jetzt nur sinkt um den Republikanern zu helfen die Wahl zu gewinnen.

        Fakt ist , das mehr als 90 000 Trucks von den Banken zurückgeholt wurden, weil die kleinen Unternehmer einfach nicht mehr in der Lage waren zu bezahlen.

        Solange die Banken die gebrauchten Trucks nach Rußland verscheuern können , ist denen alles egal.[smilie=real mad.gi:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Warte mal die amerikanischen Wahlen ab. Es kommt drauf an welche der Parteien gewinnt , das wird sich gleich auf dem Dieselpreis auswirken, der jetzt nur sinkt um den Republikanern zu helfen die Wahl zu gewinnen.

          Fakt ist , das mehr als 90 000 Trucks von den Banken zurückgeholt wurden, weil die kleinen Unternehmer einfach nicht mehr in der Lage waren zu bezahlen.

          Solange die Banken die gebrauchten Trucks nach Rußland verscheuern können , ist denen alles egal.[smilie=real mad.gi:
          Ja Harry , da hast du auch recht.Das nennt man dann wohl Politik..Wir haben einen Herrn Tiefensee und brauchen keinen Obahma oder Mc. Cain..[smilie=love sick.g:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          67166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 67152.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X