Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Nord schließt Zentrallager in Beverstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aldi Nord schließt Zentrallager in Beverstedt

    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    Das ie jetzt auch Sub's haben, das hatteich nicht gewusst... aber wenn sie gut bezahlen, dann ist das ja auch o.k.
    In USA sind die Fahrer alle in der Gewerkschaft (muessen) und da sind ganz strenge Regeln...nicht immer zum Vorteil des Fahrers.

    Gruss Holger

    Ja Aldi Süd hat seit über 15 Jahren je nach Standort Subs drin. Gibt auch Zentrallager wo nur Subs sind. Oder welche wo noch ein eigener Fuhrpark nebenher besteht, aber sukzessive abgebaut wird. Kenne ein Lager da wurde der letzte Fahrer 2011 eingestellt. Die Fahrer die in Rente gehen, werden nicht mehr neubesetzt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Aldi Nord schließt Zentrallager in Beverstedt

      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Gegenüber meines Tegut-Marktes (den ich beliefere)in Wiesbaden Luisenstrasse ist ein ALDI.Da treffe ich regelmäßig einen Fahrer und wenn wir fertig sind,gibt uns der Filialleiter einen Kaffee aus.Ich habe seine Lohnabrechnung gesehen-Stundenlohn über 22€,Überstunden,Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld,Zuschlä ge,Schulungen,Klamotten VL-alles wird bezahlt.
      Er geht nach einem "normalen"Monat(20 Tage)bei Stkl 4 mit ca.2800€ nach Hause.

      Keine Frage das stimmt. Aber es ist eine aussterbende Zunft bei A-Süd.

      Kommentar


      • #18
        AW: Aldi Nord schließt Zentrallager in Beverstedt

        Hier

        ist schon von Terminen für Kündigungen die Rede.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        134194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 134169.

        Mit 134.194 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X