Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechen - Falsche Polizisten versuchten LKW-Fahrer zu täuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frechen - Falsche Polizisten versuchten LKW-Fahrer zu täuschen

    Gut zu wissen...
    Der Fahrer war auch schon vorgewarnt, daß wieder mal Betrüger unterwegs sind.

    Falsche Polizisten versuchten LKW-Fahrer zu täuschen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Zwei Täter gaben vor Zivilpolizisten zu sein und wollten eine Durchsuchung durchführen, um Geld zu erbeuten.

    In der Nacht von Montag auf Dienstag (21. Januar) begaben sich zwei unbekannte männliche Täter auf den Parkplatz eines Speditionsbetriebs auf der Herman-Seger-Straße. Sie klopften gegen 03:00 Uhr an die Scheibe eines Lastkraftwagens. Der 50-jährige Fahrer übernachtete dort in seinem Lastwagen bis zur Weiterfahrt. Der LKW-Fahrer öffnete das Fenster und die beiden Personen wiesen sich mit einer Metallmarke als Polizeibeamte aus. Dem Fahrer wurde bereits durch andere Fahrer berichtet, dass es zu solchen Vorfällen gekommen sei und dabei Geld gestohlen wurde. Er entgegnete den unbekannten Männern die Polizei zu rufen. Daraufhin verschwanden die beiden Personen in einem "älteren Alfa Romeo Kombi mit Leverkusener Kennzeichen".

    Der erste Täter wird als dünn und dunkelhaarig beschrieben. Der zweite Täter soll dick und klein sein. Außerdem habe er helle Haut. Beide Personen trugen zivile Bekleidung und darüber eine dünne "Polizeijacke".

    Sollten Sie verdächtige Personen oder den oben genannten Wagen wahrgenommen haben, werden sie gebeten, sich als Zeuge beim Kriminalkommissariat 22 unter der Rufnummer 02233-52-0 zu melden. (akl)

    Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/4499005
    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Frechen - Falsche Polizisten versuchten LKW-Fahrer zu täuschen

    ohh Wunder,ma kennt den Typ des Fahrzeuges und auch das es LEV -Kennzeichen hat.... fuer den "Rest" hat es wohl nicht gereicht.
    Ich wuerde nicht mal echte Polizeibeamte in mein Fahrzeug lassen... ausser zum Taco auslesen... aber ganz sicher nicht in der Nacht, wenn sie mich wecken.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Frechen - Falsche Polizisten versuchten LKW-Fahrer zu täuschen

      Kein deutscher Polizist würde eine bei der Ruhepause stören. Ausser man parkt irgendwo verkehrswidrig.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      78774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78744.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X