Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wäre für folgendes..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wäre für folgendes..

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Ich wäre für folgendes..

    Das hat 'was!
    Wobei mir da durchaus noch Varianten in den Sinn kämen...
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich wäre für folgendes..

      Dafür... aber die dort gewonnenen Eindrücke haben diese Leute danach schnell wieder verdrängt.
      Wie waere es mit dauerhafter Wohnsitzverlegung in soziale Brennpunkte von Ballungszentren der Bundesrepublik während der gesamten Amtszeit ohne Personenschutz?
      Volksnahe Volksvertreter....



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich wäre für folgendes..

        Ich glaube nicht,dass die "Ministeranwärter"die 12 Monate überleben.....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich wäre für folgendes..

          Dazu:
          -Sämtliche Nebenverdienste müssen veröffentlicht werden, wobei nur direkte Einnahmen wie zB aus Pacht, Gewinne von eigene, ältere Firmen etc... zulässig sind, aber KEIN CENT von Dritte! (zB als "Refferat" bei MB oder Siemens)
          -Diäten gebunden an Durchschnittsverdienst der Bevölkerung, jedoch ohne 20% der meistverdienende Bevölkerung! (zB Minister max. 3-fache, Bundeskanzler max. 5-fache etc...)
          -Sämtliche Lobbyismus MÜSSEN zu 100% veröffentlicht werden!
          -Nach Dienst 5 weitere Jahre Beschäftigungsverbot in der Wirtschaft , dafür Lohnfortzahlung seitens Regierung
          -persönliche Haftung für Schäden & Unkosten durch vorsätzliche Fehlentscheidungen (zB Scheuer & Maut, Wowereit & BER, Grube & S21 etc...)

          PS:
          Und Rente exakt die Durchschnitt der deutsche Rentner!!!
          Zuletzt geändert von Original Bernie; 18.01.2020, 20:01.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich wäre für folgendes..

            Früher hieß es ja : Ich kann nichts ich weiß nichts, gebt mir eine Uniform.
            Heute heißt es : Ich kann nichts ich weiß nichts und ich schaffe keinen Abschluss, gebt mir ein Ministeramt

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich wäre für folgendes..

              Das lustige ist ja das die aus der Sicht den normalen Bürgers total überzogenen "Diäten" der MdB und Minister damit begründet werden das in der freien Wirtschaft die Gehälter viel höher liegen würden. Da stellt sich mir folgende Frage: Welcher feie Unternehmer würde diese Zivilversager überhaupt einstellen?
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich wäre für folgendes..

                Was meinst du denn warum die in der Politik sind?
                Die nimmt sonst keiner!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich wäre für folgendes..

                  Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                  Dazu:
                  -Sämtliche Nebenverdienste müssen veröffentlicht werden, wobei nur direkte Einnahmen wie zB aus Pacht, Gewinne von eigene, ältere Firmen etc... zulässig sind, aber KEIN CENT von Dritte! (zB als "Refferat" bei MB oder Siemens)
                  -Diäten gebunden an Durchschnittsverdienst der Bevölkerung, jedoch ohne 20% der meistverdienende Bevölkerung! (zB Minister max. 3-fache, Bundeskanzler max. 5-fache etc...)
                  -Sämtliche Lobbyismus MÜSSEN zu 100% veröffentlicht werden!
                  -Nach Dienst 5 weitere Jahre Beschäftigungsverbot in der Wirtschaft , dafür Lohnfortzahlung seitens Regierung
                  -persönliche Haftung für Schäden & Unkosten durch vorsätzliche Fehlentscheidungen (zB Scheuer & Maut, Wowereit & BER, Grube & S21 etc...)

                  PS:
                  Und Rente exakt die Durchschnitt der deutsche Rentner!!!

                  Unterschrieben.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich wäre für folgendes..

                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Dafür... aber die dort gewonnenen Eindrücke haben diese Leute danach schnell wieder verdrängt.
                    Wie waere es mit dauerhafter Wohnsitzverlegung in soziale Brennpunkte von Ballungszentren der Bundesrepublik während der gesamten Amtszeit ohne Personenschutz?
                    Volksnahe Volksvertreter....



                    Gruß!
                    M.P.U

                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    60021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59983.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X