Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus dem schönen Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüsse aus dem schönen Saarland

    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin der Alex, noch 39 Jahre alt und fahre seit nunmehr 17 Jahren LKW mit Kippsattelzügen. Angefangen im Baustellenverkehr mit 4x2 Zugmaschine über 6x4 zu 4x4. Dann ab in den Fernverkehr mit Kippsatel (Baustellen) und zum Schluss jetzt Schrott im kombinierten Nah/Fernverkehr. Werde aber zum 1.04. umsteigen auf Kühlsattel im nationalen Fernverkehr da ich dann jetzt doch mal eine neue "Herausforderung" brauche. Ick freu mich so! Bin schun richtisch Uffjerecht :lmao[1]:

    LG Alex

  • #2
    AW: Grüsse aus dem schönen Saarland

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! [smilie=mylove.gif]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüsse aus dem schönen Saarland

      Hallo und willkommen Alex!

      Darf ich das schreiben? Vom Schrottkutscher zum Obstkutscher? :)
      Kipper bin ich auch gefahren... vielleicht 17 Tage :rofl: einmal Schrott war auch dabei... Da hat der mit dem Magnet an meinem (schrottigen) Dreiseitenkipper einen Sicherungsstift der seitlichen Bordwand raus gezogen. Den durfte ich dann im Schrottberg suchen...

      Kühler ist eigentlich recht angenehm - saubere Sache - saubere Ladung - viel Spaß damit.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüsse aus dem schönen Saarland

        Hallo Klaus,
        natürlich darfst Du das so schreiben! ;-)

        Wurde eigentlich im Schrott immer mit Greifer oder Radlader (Spähne) geladen. Jo, vom Schrottkutscher zum Obstkutscher, wie gesagt, ich brauchte jetzt mal was anderes.
        Denke und Hoffe das ich auch mit der Firma zu der ich wechsele Glück hatte. Familiengeführtes Unternehmen mit 11 LKW. Beim Vorstellungsgespräch und am Telefon alles sehr familiär und sympahtisch.

        Gruß
        Alex

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüsse aus dem schönen Saarland

          Hallo und willkommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüsse aus dem schönen Saarland

            Willkommen bei BO.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            97242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97207.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X