Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resturlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Resturlaub

    Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
    Verstehe Ich das jetzt richtig, das Zeug geht in dein Persönliches eigentum über, sprich, mal angenommen du würdest da nächsten Monat kündigen wären es deine und du nimmst sie mit?

    Dann, Coole Sache, Win/Win Situation!
    Genau. Jedes Teil, dass ich bekomme ist mein Eigentum. Erstens wüde ich es sonst nicht machen und zweitens würde es mir so angedroht, als ich den Riesenkoffer für die Elektrische Satschüssel nicht haben wollte. Die musst du mitnehmen, die gehört dir.
    Angefangen vom im LKW eingebauten Ladegerät/Frischhaltegerät für 230V über zusatz Staukasten, Satschüssel, bis zu eben dem Werkzeug.
    Ich verzichte auf Blingbling und investiere in mobile Sachen, die bei einem FZ Wechsel leicht umzubauen sind.
    Sonst müsste ich ja bei jedem neuen Fz wieder von vorne anfangen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Resturlaub

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      B
      Würde ich mir privat nie kaufen, aber ich kann ihn auch für den Traktor gebrauchen.

      Genau das hatte ich auf dem Schirm...

      :D

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      75602 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75572.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X