Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat er nur wieder angestellt.........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

    995360fc250be3b574a4301d8b74b388.jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #77
      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

      Ich find den Song super!

      Kommentar


      • #78
        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen


        Besser hätte ich es nicht formulieren können.

        Wenn ich deinen Ostzonen Avatar sehe , dann sagt mir das alles. Und der Oskar war früher schon eine Pfeife und wie ich sehe hat er sich nicht geändert.

        Wenn kommt ein Gesetz das man alle Politiker dieser Welt , wenn sie lügen , in den Knast steckt.

        Dann wären wir endlich ohne Politiker , Keine Kriege und alles wäre wunderschön

        Der Glauben und die Machtgier das sind alle Ursachen der Kriege der Menschheit

        Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #79
          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

          Du hast ja interessante politische Ansichten!

          Kommentar


          • #80
            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

            Ich habe ein Jahr in Ohio gelebt. In der Pampa. Es ist lange her.
            Die meisten Filme, die ich sehe, sind aus den USA, die meisten meiner elektronischen Geräte aus China und meine Klamotten wahrscheinlich aus Bangladesh. So fucking what!?!

            Magst du den Song nicht?
            Ich kenne keine "Pampa" in Ohio... ja mal ein paar Kilometer, wo keiner wohnt, aber da sind Felder.. Pampa konnte ich da noch nicht entdecken.... also muss das schon seeeehr lange her sein.... so 1480 ungefaehr, nachdem der Herr Columbus da war...

            Wie , du schaust Filme die aus USA kommen... wie vertraegt sich das mit deiner sozialistischen Gesinnung.... ich haette eigentlich erwartet, das du die Sendungen der Einheitspartei in Nordkorea anschaust...
            Naja el. Geraet auch China, ist schon o.k. ist ja dein Traumsystem... zwar total verlogen, aber was macht das schobn, Hauptsache sieht gut aus.... alles gehort allen....

            Was mich jetzt wirklich schockiert... Klamotten aus Bangladesh... du unterstuetz mit ruhigem Gewissen Kinderarbeit und Ausbeutung.... also doch.... Wasser predigen und Wein trinken !

            Ansonsten unterstuetzt du ein total kapitalistisches System, wie USA, Grosskonzerne, welche Menschen ausbeuten und sich vor Steuern druecken, wo exs nur geht und die Anwaelte beachaeftigen, deren einzige Aufgaben es sind, Gesetzesluecken zu finden....

            Willst du mir sagen, über welche Länder ich nachdenken oder reden darf?
            Nein, das will ich ganz sicher nicht, du darfst ueber Laender Reden (schreiben) oder nachdenken, wie du willst.
            Aber du lebst genau das Gegenteil von dem, was du hier laufend proklamierst... und sowas nennt man Heuchelei.... aber habe ich dich anders eingeschaetzt? Nein habe ich nicht!!!

            Ich mag solche Menschen nicht, die sich in die Oeffentlichkeit stellen und anderen sagen wollen, wie Andere das machen sollen, aber genau das Gegenteil tun... dann lieber mein ehrliches Leben, in manchen Dingen auch als Egoist!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #81
              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

              Der Glauben und die Machtgier das sind alle Ursachen der Kriege der Menschheit
              So und nicht Anders !!!!!

              Du hast ja interessante politische Ansichten!
              Da waere ich jetzt auf eine Erklaerung sehr gespannt !!!!!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #82
                Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                Das Trump seine Truppen abzieht freut nur Leute, welche nicht davon betroffen sind und die Augen verschliessen.... man sollte mal an den Standorten der US Streitkraefte fragen, es wird viele tausend Arbeitslose geben, wenn die Ami's gehen.... aber darauf kommts ja wohl in DE auch nicht mehr an.

                Gruss Holger

                Biden schickt sie zurück...

                Spannungen mit Russland Erste US-Verstärkungstruppen in Wiesbaden gelandet

                Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine ist auch für die USA von großer Bedeutung. Vor wenigen Tagen verspricht Präsident Biden die Verlegung Tausender Soldaten nach Europa, um Russland abzuschrecken. Nun sind die ersten Verstärkungstruppen in Wiesbaden gelandet.


                Die ersten von insgesamt 2000 US-Soldaten, die US-Präsident Joe Biden vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise nach Europa schickt, sind nach Angaben des US-Militärs in Wiesbaden eingetroffen. Wie ein Sprecher der US-Streitkräfte mitteilte, landeten die Soldaten am Abend in der hessischen Landeshauptstadt. Zu ihrer genauen Zahl machte der Sprecher keine Angaben.

                Bei der Verlegung der Soldaten von Fort Bragg im US-Bundesstaat North Carolina nach Wiesbaden habe die US-Armee "eng mit den deutschen Verbündeten zusammengearbeitet", erklärte der Sprecher.

                Inmitten der massiven Spannungen mit Russland hatte das Pentagon am Mittwoch angekündigt, 1700 Soldaten nach Polen und 300 weitere nach Deutschland zu schicken. 1000 derzeit in Bayern stationierte US-Soldaten werden demnach nach Rumänien entsandt. "Die derzeitige Lage macht es erforderlich, dass wir die Abschreckungs- und Verteidigungshaltung an der Ostflanke der NATO stärken", sagte Pentagon-Sprecher John Kirby zur Begründung.

                Russland sieht Bedrohung von Seiten der NATO

                Russland hat nach westlichen Angaben mehr als 100.000 Soldaten samt schwerem Gerät an der ukrainischen Grenze zusammengezogen. Der Westen befürchtet deshalb einen russischen Angriff auf das Nachbarland. Russland weist die Vorwürfe zurück und gibt zugleich an, sich von der NATO bedroht zu fühlen.

                Die Ukraine startete indessen einen weiteren Versuch, die deutsche Regierung zur Lieferung von Waffensystemen zur Verteidigung zu überzeugen. Die Ukraine schickte einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zufolge eine Wunschliste für Waffenlieferungen an die Bundesregierung. Das Schreiben listet demnach detailliert zahlreiche von der Ukraine benötigte Waffensysteme auf.

                Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine ist auch für die USA von großer Bedeutung. Vor wenigen Tagen verspricht Präsident Biden die Verlegung Tausender Soldaten nach Europa, um Russland abzuschrecken. Nun erreichen die ersten Verstärkungstruppen per Flieger Deutschland.





                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                172902 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172872.

                Mit 172.902 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X