Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat er nur wieder angestellt.........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

    Ganz einfach, die "Greise" haben das nötige Kleingeld
    für den Wahlkampf...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #62
      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

      Man spekuliert, dass Trump nicht wieder gewählt wird.
      Wunschdenken in Europa!!!!

      Ich denke, genau das Gegenteil wird passieren. Der groesste Teil der Bevoelkerung ist mit Trump zufrieden und mit dessen Politik.
      Naja, ich bin auch kein Trump Fan, aber er macht tut, was er sagt, was man von anderen Poltikern nicht so behaupten kann... ob es immer richtig ist, merkt man eben erst spaeter.
      Fakt ist, dass die US Wirtschaft mit Trump boomt. Es waren noch nie so wenige Arbeitslose in USA, die Boersenwerte waren auf Hoechststand, also, was will man mehr... ob es alles Trumps Verdienst war, weiss man nicht ist aber waehrend seiner amtszeit passiert, also massgebend.

      Das Trump seine Truppen abzieht freut nur Leute, welche nicht davon betroffen sind und die Augen verschliessen.... man sollte mal an den Standorten der US Streitkraefte fragen, es wird viele tausend Arbeitslose geben, wenn die Ami's gehen.... aber darauf kommts ja wohl in DE auch nicht mehr an.

      Ich bin auf jeden Fall froh, in dem deutschen Teil gelebt zu haben, in dem die ami's das sagen hattn und nicht die Russen.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #63
        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

        Trumps Großvater stammt aus Kallstadt

        Rund 43 Millionen Menschen deutscher Abstammung leben in den USA. Vor vier Jahren stimmten sie mehrheitlich für Trump.

        Ende des 17. Jahrhunderts waren die ersten Familien aus Deutschland eingewandert. Im Jahre 1883 hatte der „German Day“ seine Premiere in Philadelphia. Hundert Jahre danach erklärte US-Präsident Ronald Reagan den 6. Oktober als German-American-Day zu einem Feiertag.

        Das Gros der deutschen Einwanderer kam Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie importierten Apfelkuchen, Weihnachtsbäume und den Osterhasen, Kindergärten, Turnvereine und Bierbrauereien. Die Deutschen bauten große protestantische Kirchen, gründeten Unternehmen wie Boeing, Levi Strauss, Charles M. Schwab, Chrysler, Steinway.

        https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25933272.html




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #64
          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

          Und du glaubst wirklich,dass dies der Grund für sein Amt ist???
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #65
            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

            Weiß nicht explizit die wahren Gründe.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #66
              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

              Also ich mag den Trump irgendwie , der macht Nägel mit Köppe . Wenn er noch so ne Diplomatische Ader wie unser Peer hätte wär der perfekt und nicht so Tramplig.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #67
                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                Donald ist kein Politiker-er ist Geschäftsmann.Das unterscheidet ihn expliziet von seinen Vorgängern.Deshalb schwurbelt er nicht so banal durch die Gegend,sondern haut die "Bolzen"raus.ER schaut dem Volk sozusagen auf's "Maul".
                Zu dem "Feine Sahne Fischfilet"-Fan schreibe ich jetzt besser nix.....
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #68
                  AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                  Donald ist kein Politiker-er ist Geschäftsmann.
                  Naja, das mit dem Geschaeftsmann ist schon sehr fragwuerdig... er hat auch schon genug Pleiten hingelegt.... siehe Atlantik City.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                    Das ist das Risiko eines Geschäftsmannes-er kann pleite gehen.Was macht ein unfähiger Politiker?
                    Greift seine Tantiemen ab und lacht sich in's Fäustchen-das Pack kann ja zahlen.....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                      Das ist das Risiko eines Geschäftsmannes-er kann pleite gehen.Was macht ein unfähiger Politiker?
                      Greift seine Tantiemen ab und lacht sich in's Fäustchen-das Pack kann ja zahlen.....
                      Das ist auch wieder richtig.
                      Hab vor kurzem eine Doku gesehen, da hat Trump dem Deppen in Nordkorea richtig gedroht.... ist schon lange noetig.
                      Da haette man schon vor 20 Jahren etwas tun sollen... der koennte leicht den dritten Weltkrieg ausloesen... aber vielleicht kann Trump sich mit den Japanern und den Russen zusammensetzten und dem die Hoelle heiss machen.... Nein, ich bin kein Trump Fan, aber manche Dinge nennt er wirklich beim Namen.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                        Endlich sagt einer offen, dass die USA nicht unseretwegen mit ihrem Militär hier bei uns sind, und dass nicht wir ihnen, sondern sie uns Milliarden schulden. Dabei sind die Zusammenhänge doch so einfach zu erkennen. Albrecht Müller.

                        Beim Besuch des polnischen Staatspräsidenten Duda sagte Trump, Deutschland vernachlässige „auf kriminelle Weise seine Pflichten gegenüber der Nato“, weil es nicht zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung ausgebe.

                        Jetzt reicht‘s allmählich. Dass Trump nicht der Hellste ist, wissen wir. Dass er ein Waffennarr ist und im Dienst der US-Rüstungsindustrie steht, die ihm seinen Wahlkampf sponsert, ist offensichtlich. Wenn aber jemand „auf kriminelle Weise“ seine Pflichten gegenüber der Nato nicht erfüllt, dann sind es die USA. Die Nato ist nämlich ein Verteidigungsbündnis und nicht geschaffen worden, um Kriege zu führen, zu foltern, zu morden und zu plündern. Die Nato ist auf das Völkerrecht verpflichtet, das Trumps USA täglich mit Füßen treten.
                        Wann wird es einen deutschen Kanzler geben, der der Verbrecher-Clique in Washington den Marsch geigt? Die USA schulden Deutschland mehrere hunderte Milliarden, weil sie den Nahen Osten kaputtgebombt haben und Deutschland wie auch andere Länder für die Folgen aufkommen muss, durch die Aufnahme vieler Kriegsflüchtlinge. Mit dem ursprünglichen Auftrag der Nato hat das schon lange nichts mehr zu tun.
                        Und nicht vergessen: Die US-Truppen sind nicht in Deutschland stationiert, um uns zu schützen, sondern um von Deutschland aus die völkerrechtswidrigen Kriege in aller Welt zu führen, wie der frühere Befehlshaber der US-Truppen in Europa, General Ben Hodges, bestätigt: „Sie sind nicht dort, um Deutschland zu verteidigen, sondern sie sind für uns dort.“
                        Auch wenn die deutschen „Verteidigungsexperten“ es nicht begreifen: Russische und demnächst auch chinesische Nuklearraketen sind notwendigerweise angesichts der Einkreisungspolitik der USA auf die US-Militäreinrichtungen in Deutschland programmiert. Und Technik kann immer versagen, wie 1983, als die Computer der Sowjetunion einen US-Raketenangriff anzeigten und nur die Besonnenheit des sowjetischen Oberst Petrow ein nukleares Inferno verhinderte.
                        Quelle: Oskar Lafontaine via facebook
                        Besser hätte ich es nicht formulieren können.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                          Russische und demnächst auch chinesische Nuklearraketen sind notwendigerweise angesichts der Einkreisungspolitik der USA auf die US-Militäreinrichtungen in Deutschland programmiert.
                          Der hat bestimmt in Russland und China geschaut, auf was die alles gerichtet sind.

                          Folgen aufkommen muss, durch die Aufnahme vieler Kriegsflüchtlinge.
                          Daran sind nun die Amis schuldig!

                          Und wo sind eigentlich die vielen KRIEGSFLUECHTLINGE in DE ???? Ja, klar, ein paar gibt es schon.... wo ist eigentlich Krieg in Serbien... Tunesien, Marokko???? Das sind uebrigens zwei staaten, in welche sehr viele deutsche Billigurlaub machen!

                          Mal sehen, was dann von Ramstein, Kaiserslautern noch uebrig bleibt, wenn die Amis da verschwinden.... aber dann hat man ja wieder Platz fuer die dringend benoetigten Facharbeiter.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                              Was interssierst du dich eigentlich fuer USA???? Wo bekommst du eigentlich alle deine Info's her, doch nicht etwa von Google.... und ich bin ganz sicher, das du niemals etwas bei amazon kaufst. Und ganz sicher bin ich bei die, dass du nicht Windows benutzt, sondern brav ein deutsches Betriebssystem und nicht das von den boesen Amis.

                              Wundert mich eigentlich, das du das nicht anklagst....https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16170188.html aber dann duerftest du ja auch nix von China benutzen.... waere die besondere Tragig...solche Moechte Gern Weltverbesserer mag ich ganz besonders !

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                                Ich habe ein Jahr in Ohio gelebt. In der Pampa. Es ist lange her.
                                Die meisten Filme, die ich sehe, sind aus den USA, die meisten meiner elektronischen Geräte aus China und meine Klamotten wahrscheinlich aus Bangladesh. So fucking what!?!
                                Willst du mir sagen, über welche Länder ich nachdenken oder reden darf?

                                Magst du den Song nicht? :)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50378 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50342.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X