Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat er nur wieder angestellt.........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele asoziale Deutsche, da machen die Paar unter den Flüchtlingen den Kohl auch nicht mehr Fett.


    Ich finde es gut, dass heutzutage jeder öffentlich seine Meinung vertritt.
    Das Internet gibt diese Chance jedem Einzelnen,
    vom Intellektuellen bis zum Halbgescheiten,
    jedem im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten...

    In diesem Sinne,


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #32
      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      @whiteout
      Wie kann ich etwas von Gästen erwarten was die Einheimischen nicht mal zustande bringen?

      Es gibt so viele asoziale Deutsche, da machen die Paar unter den Flüchtlingen den Kohl auch nicht mehr Fett.
      So sollte man das nicht sehen. Toleranz ist eine tugend, die aber nur bei toleranten Menschen wirkt... ich persoenlich habe ein Problem mit Toleranz gegenueber Intolreanten Menschen.

      Political corectnes geht mir sonstwo vorbei. Ich bn kein Diplomat, also muss ich auch nicht diplomatisch sein.

      Und die sog. "blauen Affen" es gibt da tatsaechlich Leute in dieser Partei, die einen Beruf ausgeuebt haben und immer noch ausueben,,,u.a. ist meines Wissens sogar ein ehemaliges Aufsichtsrats Mitglied eines deutschen Autoherstellers aktiv, dann u.a. Anwaelte u.s.w.
      Was kommt von den "etablierten".... gefakte DR. arbeiten... Studienabbruch... keine Ausbildung oder ein studium , mit dem man so gut wie nix anfangen kann... ausser man hat als Hobby studiert.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #33
        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Ich finde es gut, dass heutzutage jeder öffentlich seine Meinung vertritt.
        Das Internet gibt diese Chance jedem Einzelnen,
        vom Intellektuellen bis zum Halbgescheiten,
        jedem im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten...

        In diesem Sinne,


        Gruß!
        M.P.U
        Vielen Dank dass du mich zu den Intellektuellen zählst...

        Kommentar


        • #34
          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          So sollte man das nicht sehen. Toleranz ist eine tugend, die aber nur bei toleranten Menschen wirkt... ich persoenlich habe ein Problem mit Toleranz gegenueber Intolreanten Menschen.

          Political corectnes geht mir sonstwo vorbei. Ich bn kein Diplomat, also muss ich auch nicht diplomatisch sein.

          Und die sog. "blauen Affen" es gibt da tatsaechlich Leute in dieser Partei, die einen Beruf ausgeuebt haben und immer noch ausueben,,,u.a. ist meines Wissens sogar ein ehemaliges Aufsichtsrats Mitglied eines deutschen Autoherstellers aktiv, dann u.a. Anwaelte u.s.w.
          Was kommt von den "etablierten".... gefakte DR. arbeiten... Studienabbruch... keine Ausbildung oder ein studium , mit dem man so gut wie nix anfangen kann... ausser man hat als Hobby studiert.

          Gruss Holger
          Ich bin auch kein Diplomat und fordere deshalb öffentlich : Alle deutschen dieses Staates müssen sich auf die Ausweisung aus der BRD vorbereiten, sobald sie die Anforderungen, die an Flüchtlinge und Asylbewerber gestellt werden, nicht erfüllen.

          Dazu zählen ein Sprachtest, ein Integrationstest mit vielen lustigen Fragen und ein Nachweis das man sich selbst ohne Hilfe des Staates ernähren kann.

          Sollten Sie bereits jetzt feststellen dass Sie eine der oben genannten Kriterien nicht erfüllen, finden Sie sich am nächstgelegenen Flughafen ein um in ein Kriegsgebiet Ihrer Wahl ausgeflogen zu werden. Und wenn Sie dann vor Ort merken das es doch nicht so schön ist und Sie lieber Ihr Leben und das ihrer Familie retten wollen, dann nehmen Sie bitte eine der bekannten Fluchtrouten. Falls Sie auf einem Gummiboot im Mittelmeer landen, viel Glück, die Menschheit wird sie im Stich lassen und keiner will Sie haben, falls Sie es auf ein Rettungsschiff schaffen.

          In diesem Sinne, vergessen Sie beim Denken über andere nicht dass Sie das Gleiche sind wie die anderen... Ein Mensch und nichts anderes.

          Kommentar


          • #35
            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

            Gehört ja eigentlich nichtmehr zum ursprünglichen Thema aber:

            Stimmt wie haben hier genug deutsche asoziale Arschlöcher aber das sind eben unsere. Ich kann die leider nicht in andere Länder abschieben. Deshalb muss ich mir aber nicht noch welche aus dem Ausland importieren und die Kassen und vor allem die Gesellschaft unnötig belasten. Teilweise würde ich ja schon deutschen ein Ausreiseverbot erteilen, weil deren Verhalten eine Schande ist. Ja ich weis hört sich scheiße an. Was mich nur wundert ist, das meist die ausgewiesen werden, welche sich eigentlich gut integrieren, wogegen Straffällige weiter hier bleiben bzw. schwieriger Abgeschoben werden.

            Kommentar


            • #36
              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

              Wie ist die Diskussion eigentlich abgebogen vom Ursprungsthema auf (illegale) Einwanderer nach Deutschland?

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #37
                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                Man kann viel über Pro's und Contra's diskutieren...
                Was bei mir ein NO-GO ist:
                -ALLE Ausländer pauschal in einen Topf schmeissen!!
                -Muslimen & Islam pauschal als mordende Religion abstempeln!
                -Echte Flüchtlinge die Hilfe verwehren

                Wofür ich kein Verständnis habe:
                -Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlinge
                -Kein generelle Heimkehrpflicht für Flüchtlinge, wenn ihre Heimat wieder sicher ist, ausnahme: Berechtigte Gründe, ihn hier zu lassen.
                -Kein Ausweisung von kriminell gewordene Immigranten wie zB bei wiederholte Körperverletzung, kein Anerkennung deutscher Recht (zB Clan) etc...
                -Neue Pässe für Passlose Immigranten ohne vernünftige Recherche
                -Keine Überprüfung der Vermögensverhältnisse der Flüchtlinge
                -Finanzielle Hilfen für ALLE Flüchtlinge, also auch bei Vermögende

                Ich treffe mich immer wieder mit einem Syrer, was der mir schon alles erzählt hat, wie die Wirklichkeit aussieht...

                ANFANGS war ich ein Freund der AfD, die damals vor allem die verschwenderische Umgang mit die Steuergelder anprangerte.
                Heute ist sie mir viel zu weit nach rechts gerückt...
                Unabhängng davon, was für ein Müll die manchmal labern...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                  Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                  ...vom Ursprungsthema auf (illegale) Einwanderer nach Deutschland?
                  Es ist völlig egal worüber man redet, es könnte auch das Wetter sein, einige finden immer den Weg zu ihrem Lieblingsthema.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                    Hmmmm.....kommt mir bekannt vor.....
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                      Um zum Thema zurueck zu kommen... Wer glaubt, dassTrimp alle Amerikaner hinter sich hat, irrt gewaltig... diese aktion koennte ihn sogar von seinm Thron schiessen ... waere wuenschenswert diesen "Koenig von Amerika" endlich in die Wueste zu schicken.

                      Wo sind eigentlich kritische Stimmen, der EU Politiker.... trauen sich diese Pfeifen nicht? Und ein deutscher Aussenminister bringt das Maul auch nicht auf.... hat so den anschein, man wartet mal ab, vielleicht springt fuer uns ja auch was raus... das ist garantiert ein vergebliches warten!

                      Die amerikaner sind politisch sehr uninformiert und jubeln Trump sogar zu.... dazu kommt, dass man z.B. die Steuern fuer Produkte auch China sehr gut findet... hatte vor kurzem ein Gespraech mit so einem Tump "Fan".... er fand es total super mit den Steuern fuer Chinaprodukte.... Leider hab ich ihm dann gesagt, dass nicht der Chinese diese Steuern bezahlt, sondern der Buerger, der z.B. im Dollarstore einkauft.... hab dann in erstaute Augen geschaut!

                      Als ihn dann fragte, was Trump von seinen Versprechungen eingehalten hat, welche er am anfang gemacht hat.... wie z.B. das er Firmen aus dem ausland nach USA zurueck holt.....Obamacare wollte er viel besser machen... und was ist passiert? NIX !!!

                      Man sollte schon harte Kritik von den "Verbuendeten" erwarten... aber wie gesagt, heutige Politker einfach nur Luschen, keinen Arsch in der Hose!!!

                      Naja, Trump ist dann wieder gut um von eigenen Problemen abzulenken !

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                        Es ist völlig egal worüber man redet, es könnte auch das Wetter sein, einige finden immer den Weg zu ihrem Lieblingsthema.
                        Whoa Eierfeile.....da bist du ein Spezialist dafuer :rofl2[1]::rofl2[1]:
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                          Ich möchte hier mal was anmerken....................dass ich leider nicht mehr genau auf die Kette kriege.

                          Bono= Sänger von U2 redet mit dem damaligen Präsi. Also dem Date von Lewinsky und der verspricht ihm einiges, was er nicht hält.
                          Bonos Kommentar..............erst da merkte ich, dass dieser Mann überhaubt keine Befugnisse hatte.
                          Trumby ist doch nur die Galleonsfigur und die wirklichen Entscheidungen treffen andere.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank dass du mich zu den Intellektuellen zählst...

                            Meiner Aussage ist das so zwar nicht zu entnehmen,
                            aber wenn Du so empfindest,
                            lass Deinen Illusionen einfach freien Lauf...



                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                              Trump bestätigt Reduzierung der US-Truppen in Deutschland auf 25.000

                              US-Präsident will Bundesrepublik »bestrafen«

                              Washington. US-Präsident Donald Trump hat bestätigt, die Zahl der in Deutschland stationierten US-Soldaten auf 25.000 senken zu wollen. Trump begründete dies am Montag damit, dass Deutschland zu wenig für die Verteidigung ausgebe: Die Bundesregierung schulde der Nato »Milliarden von Dollar«, sagte der Präsident im Weißen Haus. Außerdem behandle Deutschland die USA beim Handel »sehr schlecht«.


                              Trump sagte, derzeit seien 52.000 US-Soldaten in Deutschland stationiert. »Das sind riesige Kosten für die USA.« Die Zahl werde deswegen auf 25.000 Soldaten gesenkt.
                              Für gewöhnlich sind in Deutschland allerdings nur rund 35.000 US-Soldaten stationiert. Laut dem Pentagon waren es Ende März genau 34.674. Hinzu kommen tausende zivile Mitarbeiter der US-Streitkräfte und des Verteidigungsministeriums. Die Zahl der US-Soldaten kann sich rund um Großmanöver wie der im März wegen der Corona-Krise unterbrochenen Übung »Defender Europe 2020« ändern.Trump hat Deutschland wiederholt vorgeworfen, nicht genug für die Verteidigung auszugeben. Der Präsident drängt die europäischen Nato-Verbündeten seit Jahren zu deutlich höheren Militärausgaben. Die Nato-Staaten haben als Ziel ausgegeben, zwei Prozent ihrer Wirtschaftsleistung für Verteidigung auszugeben. Deutschland ist weit von diesem Ziel entfernt: 2019 lag der Anteil bei 1,38 Prozent.
                              Trump spricht deswegen immer wieder davon, dass Deutschland der Nato Geld schulde - obwohl Nato-Beiträge und Verteidigungsausgaben zwei verschiedene Dinge sind. Deutschland befinde sich im »Zahlungsrückstand«, sagte der US-Präsident am Montag. »Sie schulden der Nato Milliarden von Dollar, und sie müssen sie zahlen. Wir schützen Deutschland, und sie sind im Zahlungsrückstand. Das ergibt keinen Sinn.«


                              Na das nenne ich doch mal eine erfreuliche Nachricht. Zumindestens ein Anfang, denn nach meiner Meinung kann er den Rest der Truppe nebst atomare Sprengköpfe gleich mitnehmen. Braucht kein Mensch hier.
                              Die EU muss lernen das selbst zu händeln und ein rein europäisches Verteidigungsbündnis zu schmieden mit Russland.
                              Für das Umland der Standorte wäre das natürlich ein Schlag in das Kontor und die Zivielbeschäftigten bräuchten dann sicherlich auch neue Arbeit.
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                                Die US-Militärführung werden ihn dafür umso mehr "lieben"...
                                Denn Airbase Ramstein ist die größte US Airbase außerhalb der USA und für sehr viele derer Einsätze die Ausgangspunkt, auch für geheime und solche, die gegen deutsche Recht verstoßen...
                                Allein in und um Ramstein samt die dazu gehörende Pulaski barracks leben und arbeiten ca. 52.000 Amerikaner. Also nicht nur zb die Soldaten, sondern teilweise auch deren Familien.
                                Vielleicht kommt er so auf diesen Zahlen??
                                Dabei sind die anderen Stützpunkte noch gar nicht mit gezählt. . .

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74153.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X