Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat er nur wieder angestellt.........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

    Falsch du brauchst leider (oder Gott sei dank) immer noch Bodentruppen.
    Oder wieso sind die Amerikaner immer noch in Afghanistan Irak und Co. Und wenn erst einmal genug gefüllte Plastiksäcke in die USA zurückgeflogen werden haben auch die Patrioten die schnauze voll. Siehe Vietnam.
    Zuletzt geändert von spike78; 08.01.2020, 23:15.

    Kommentar


    • #17
      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Diejenige, die die hier sogenannten "blauen Affen"
      ins Leben gerufen hat, heißt Angela Merkel...
      Interessante Weltsicht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

        Aber nicht unbedingt falsch....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #19
          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

          Das kannst du mir denn ja erklären...

          Kommentar


          • #20
            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
            Interessante Weltsicht.
            Nein, nur eine Tatsache gelassen ausgesprochen.
            Meine "Weltsicht" hat damit nichts zu tun.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

              Die Bezeichnung "Blaue affen" zeugt von sehr guter Kenntnis und Akzeptanz von Demokratie! Aber zeigt, das Mediale Gehirnwaesche tadellos funktioniert.
              Nur mal so als kleiner Denkanstoss.... Demokratie endet nicht mit der Moeglichkeit, alle 4 Jahre waehlen zu duerfen !!!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #22
                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                Auch als Demokrat darf man etwas gegen eine Partei haben oder nicht? Demokratie heisst nur Toleranz, aber nicht dass man etwas gut finden muss.

                Und was hat das mit Gehirnwäsche zu tun? Garnichts, ich mochte Populisten noch nie und ganz besonders nicht die Konservativen und verabscheuen tue ich die rechtsextremen Populisten.
                Dafür brauch ich keine Medien, das liegt an meiner Erziehung und Sozialisation.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Auch als Demokrat darf man etwas gegen eine Partei haben oder nicht? Demokratie heisst nur Toleranz, aber nicht dass man etwas gut finden muss.

                  Und was hat das mit Gehirnwäsche zu tun? Garnichts, ich mochte Populisten noch nie und ganz besonders nicht die Konservativen und verabscheuen tue ich die rechtsextremen Populisten.
                  Dafür brauch ich keine Medien, das liegt an meiner Erziehung und Sozialisation.
                  Natuerlich muss man nicht fuer einePartei sein. Aber man muss deren Anwesenheit einfach akzeptieren, denn sie wurde von einer bestimmten Anzahl wahlberechtigter Buerger in den deutschen BT gewaehlt.
                  Eine Partei als pauschal als Affen zu bezeichnen ist schon sehr vermessen, wenn nicht sogar dumm!
                  Weil einige der Mitglieder uebers Ziel hinausgeschossen sind.... naja,ich moechte jetzt nicht die Entgleisungen der "etablierten" parteien auffuehren, die sowei jenseits von Realitaet und Fachwissen sind... wie muss man dann diese bezeichnen?

                  Ist es rechtsradikal, wenn man erwartet, dass ein Land seine Staatsgrenzen schuetzt und nicht unterwuerfig aus Ruecksicht auf Gaeste seine Kultur verleugnet und von seinen Buergern Ruecksicht auf Gaeste nimmt, deren Kultur anders ist... ueberigens sind Gaeste FREIWILLIG im Land und dort auch nicht gefangen.

                  Ist es rechtsradikal, wenn man von diesen Gaesten erwartet, dass sie vom Gastland zur Verfuegung gesteltes fremdes Eigentum pfleglich behandeln.

                  Wie kann ein Volk hinnehmen, dass bei einer Rede eines dem deutschen BT angehoerigen Abgeordneten, die Bundeskanzlerin und die abgeordneten diese Rede ignorieren und demonstrativan ihren Handys spielen, oder sich unterhalten.
                  Auch wenn denen diese Partei nicht gefaellt, haben sie der Rede zuzuhoeren,denn es ist Teil ihres gutbezahlten Jobs !!! Ich muss auch Dinge tun, die mir nicht gefallen, aber Teil meines Jobs sind.

                  @Corvo, bitte beantworte mir mal diese Frage, ist es rechtsradikal wenn ich sage "Deutschland ist kein Einwanderungsland"

                  Guss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                    Zwei Fragen möchte ich in den Raum werfen:

                    Gab es eine aktuelle Gefahrensituation, die den amerikanischen Angriff ausgelöst hat?
                    Irgendwie ist mir ein direkter Anlaß entgangen...

                    Was ist mit "blauen Affen" gemeint?

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                      Das kannst du mir denn ja erklären...


                      Ja, kann ich. Will ich aber nicht. Das dürfte vergebene Liebesmüh sein...........

                      Nur eins noch: Wenn so ein Wendehals wie Mutti sich nicht für eine Richtung entscheiden kann, dann verunsichert das die Leute. Genau diese wählen dann die Partei die Klarheit verspricht......

                      Setz dich mal in Ruhe unter ein raumübergreifendes Großgrün und denke darüber nach.....

                      Wenn unsere oberen so weiter machen dann liegt unsere sogenannte Demokratie bald im Lebensendzeiteinwegmobiliar und erleidet die aus versorgungsrechtlicher Sicht stärkste Form der Dienstunfähigkeit.
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                        Zumindestens für einen Teil der Mitglieder der AfD (Parteifarbe Blau), trifft es nach meiner Meinung durchaus zu, dass die Politik Merkels, sie in die AfD getrieben hat. Vor allem vom konservativen bis erzkonservativen Flügel ist ein großer Teil zur "Alternative" gewechselt. Sie wollten den Kurs der CDU immer weiter zur Mitte nicht mehr mittragen. Dazu würde ich aber hauptsächlich Leute aus den sogenannten "alten Bundesländer zählen. In den "neuen Bundesländern sieht es da schon anders aus. Dort ist die Unzufriedenheit über z.B. noch immer nicht erfüllten Versprechungen nach der Wende/Ausverkauf/Rente/Asylfrage usw. eher die Triebkraft zur AfD zu tendieren.
                        Von den Mitgliedern des sogenannten rechten "Flügel" waren die meisten schon vorher braune Gesellen, die brauchten nicht Merkel um das zu werden was sie jetzt sind. Der eine schwadroniert wie Goebbels und der andere sieht aus wie eine Kopie von Himmler...……..
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                          Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen. Nur ist dir in deiner Aufführung ein Fehler unterlaufen.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                            Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                            Zumindestens für einen Teil der Mitglieder der AfD (Parteifarbe Blau), trifft es nach meiner Meinung durchaus zu, dass die Politik Merkels, sie in die AfD getrieben hat. Vor allem vom konservativen bis erzkonservativen Flügel ist ein großer Teil zur "Alternative" gewechselt. Sie wollten den Kurs der CDU immer weiter zur Mitte nicht mehr mittragen. Dazu würde ich aber hauptsächlich Leute aus den sogenannten "alten Bundesländer zählen. In den "neuen Bundesländern sieht es da schon anders aus. Dort ist die Unzufriedenheit über z.B. noch immer nicht erfüllten Versprechungen nach der Wende/Ausverkauf/Rente/Asylfrage usw. eher die Triebkraft zur AfD zu tendieren.

                            Volle Zustimmung.

                            Von den Mitgliedern des sogenannten rechten "Flügel" waren die meisten schon vorher braune Gesellen, die brauchten nicht Merkel um das zu werden was sie jetzt sind. Der eine schwadroniert wie Goebbels und der andere sieht aus wie eine Kopie von Himmler...……..

                            Völlig richtig, die machen dem anderen Teil der Partei vieles kaputt.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                              @whiteout
                              Wie kann ich etwas von Gästen erwarten was die Einheimischen nicht mal zustande bringen?

                              Es gibt so viele asoziale Deutsche, da machen die Paar unter den Flüchtlingen den Kohl auch nicht mehr Fett.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was hat er nur wieder angestellt.........?

                                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                                So? Du hältst Mord an Politikern durch ausländische Regierungen für eine akzeptable Form der Politik?

                                Naja Eierfeile du musst differenzieren, ein General ist Soldat und Soldaten müssen in einem Kriegsgebiet immer damit rechnen getötet zu werden. "Somit ist der General im Kampf gefallen."

                                Was anderes wäre, hätte man einen Politiker damit eine Zivilperson mit einer Drohne getötet, "wäre es Mord"


                                Gruß Hisco

                                Zuletzt geändert von hisco; 09.01.2020, 22:44.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                92482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92449.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X