Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volvo mit Turbo Compount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Volvo mit Turbo Compount

    Also, der DD15 hat keinen Turbo Compound.... soll angeblich schon mal gehabt haben... aber aktuell nicht mehr...der DD16 wird anscheinend noch mit der Turbine angeboten.

    Ich hatte in dem Freighliner das 12 Gang Mercedesgetriebe.... ist noch ganz weit vom i-shift entfernt... der hat zwar inzwischen auch die Eco Roll Funktion... laesst sich aber nicht separat abschalten, nur in dem ich die erste Stufe der Motorbremse drin lasse.... extrem laestig!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      AW: Volvo mit Turbo Compount

      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      ...12 Gang Mercedesgetriebe.... ist noch ganz weit vom i-shift entfernt... der hat zwar inzwischen auch die Eco Roll Funktion... laesst sich aber nicht separat abschalten, nur in dem ich die erste Stufe der Motorbremse drin lasse.... extrem laestig!
      ...
      Mercedesgetriebe (Powershift 3) vom i-shift weit entfernt? Ja absolut!

      Anmerkung: Beim Actros kann man die Roll-Funktion in den Einstellungen über das Display ausschalten. Vielleicht gibt's die Möglichkeit auch beim Cascadia, wenn Du den nochmal in die Finger bekommst.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        AW: Volvo mit Turbo Compount

        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Mercedesgetriebe (Powershift 3) vom i-shift weit entfernt? Ja absolut!

        Anmerkung: Beim Actros kann man die Roll-Funktion in den Einstellungen über das Display ausschalten. Vielleicht gibt's die Möglichkeit auch beim Cascadia, wenn Du den nochmal in die Finger bekommst.

        Gruß
        Klaus
        Klaus, du ueberschaetzt die Technic in Nordamerika. ;-) .... Das "Display" hat die groesse wines Mobiltelefones in den anfangszeiten und es dient ausschliesslich zum anzeigen von irgendwelchen Informationen.
        Wie das Getriebe heisst, weiss ich nicht.Aber mit i-shift hat das nur gemeinsam, das es ein Getriebe ist und das wars dann schon.

        Gruss Holger

        PS: ich hoffe, dass mir in Zukunft Cascadia erspart bleibt.
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        53658 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53622.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X