Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAF-Abbiegeassistent - jetzt ab Werk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAF-Abbiegeassistent - jetzt ab Werk

    Eigentlich eine Marktanforderung, vornehmlich auch durch öffentlichen und politischen Druck, ist ein Abbiegeassistent später oder früher ein Muss für jeden Lkw-Hersteller: https://www.daftrucks.de/de-de/press...ty-in-the-city
    Technisch neu ist das System nicht, soweit ich das verstehe.



    DAF-Abbiegeassistent erhöht die Verkehrssicherheit in der Stadt
    Jetzt ab Werk erhältlich

    Um die Sicherheit für gefährdete Verkehrsteilnehmer im Verteilerverkehr in Städten und Gemeinden zu erhöhen, stellt DAF Trucks seinen Abbiegeassistenten für 4x2- sowie 6x2-Sattelzugmaschinen ab Werk vor. Dieses sicherheitsrelevante Assistenzsystem ist ab sofort optional verfügbar. Der DAF-Abbiegeassistent wird gleichzeitig auch für weitere DAF-Modelle als Aftermarket-Lösung angeboten. In Deutschland ist der DAF-Abbiegeassistent voll förderfähig.
    ...
    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: DAF-Abbiegeassistent - jetzt ab Werk

    Ich glaube, dass ich sowas in meinem Volvo habe.... der hat einen Seitenradar und meldet sich, wenn ich den rechten Blinker betaetige und ein Fahrzeug ist neben mir.... ob der auch auf Menschen reagiert, weiss ich nicht.... mein NBA tut das auf jeden Fall.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    81740 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 81711.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X