Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrverbote in Europa für Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Fahrverbote in Europa für Januar

    Lesen Sie hier, an welchen Tagen und in welchen Ländern im Januar LKW-Fahrverbote in Europa gelten.

    3. Januar

    Kroatien – von 15 bis 23 Uhr. Die Fahrverbote gelten für LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 7,5 t sowie für LKW und Fahrzeuge mit Anhängern von mehr als 14 m Länge.


    6. Januar (Drei Heilige Könige)

    Österreich – von 0:00 bis 22:00 Uhr. Das Fahrverbot gilt für Sattelschlepper mit Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen, für LKW, Gelenkfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 7,5 Tonnen.

    Kroatien – von 14 bis 23 Uhr.

    Liechtenstein – aus 0:00 bis 24:00 Uhr. Betroffen sind LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t sowie LKW-Kombinationen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 5 t.

    Slowakei – von 0:00 bis 22:00 Uhr. Das Verbot gilt für Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 7,5 t sowie für Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t mit Anhänger oder Sattelauflieger.

    Italien – aus 9 bis 22 Uhr. Das Verbot gilt für schwere Nutzfahrzeuge und Fahrzeugkombinationen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 7,5 t.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: LKW-Fahrverbote in Europa für Januar

    Ich bin wirklich froh, dass ich mich mit solchem Mist nicht mehr auseinandersetzen muss!!!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    96631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96596.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X