Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 160 km sind geschafft....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die ersten 160 km sind geschafft....

    Manchmal verändert sich das Leben in eine andere Richtung...habe letzte Woche mein Auto in der Werkstatt abgeholt, zu der Firma gehört noch eine Spedition mit Silos, Kippern und Betonmischern. Wir kennen uns seit über 20 Jahren und mein Mann ist dort auch viele Jahre gefahren. Wir sind mittlerweile mit unserem KFZMechaniker unseres Vertrauens befreundet. Wir haben so gesprochen und als ich weg bin, hatte ich ein neuen Jobangebot: An einem festen Tag in der Woche kann ich dort Kipper fahren, bzw. in der Werkstatt helfen und auch im Büro. Ich werde das Angebot wohl annehmen, weil ich dort mit den Leuten einfach besser zurecht komme. Mache jetzt noch die Angelegenheit, die ich bei der Firma meines Mannes in Bearbeitung habe zuende, und dann ist gut.
    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

    Kommentar


    • #17
      AW: Die ersten 160 km sind geschafft....

      Viel Spaß und unkompliziertes Gelingen dabei...
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        AW: Die ersten 160 km sind geschafft....

        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Viel Spaß und unkompliziertes Gelingen dabei...
        Gruß
        Klaus

        Da schließ ich mich einfach mal an...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        131250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131227.

        Mit 131.250 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X