Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanada

    Pickup-Truck Fahrer in heißem Wasser, nachdem ihn Polizisten beim Ziehen eines 53'-Anhängers erwischt haben. Ja, dafür hat er ein Ticket bekommen.










    QUELLE: https://cdllife.com/2019/pickup-driv...ng-53-trailer/
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Kanada

    Ist schon erstaunlich auf welche komischen Ideen manche Menschen kommen.... die Kupplung ist schon sehr abenteuerlich... aber welche Bewandnis das Fass haben soll, das entzieht sich mir....Ein leerer 53' trailer koennte vom Gewicht leicht an einem Pick up truck haengen.... selbst mit leichter Ladung.... aber an diesem hier fehlt zumindest mal der Luftanschluss.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Kanada

      Kann es sein, daß der Anschluß am Auflieger eine Luftleitung ist?

      anschluss.JPG

      Kann man das aus der Anschlußposition erkennen?
      Auch das Faß scheint angeschlossen zu sein. In den Kommentaren steht etwas, daß eine "Lösung für die Bremse" da wäre.
      Vielleicht hat der "Supermann" das Faß aufgeblasen und als Luftvorrat für den Dolly benutzt...

      Trotzdem, wenn der "Supermann" für die Aktion eins auf die Nuß bekommen hat, war's verdient.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Kanada

        Also für mich sieht das Fass nach einem Hydraulikölbehälter aus,siehe dicker Schlauch.Der dünne Luftschlauch geht zum Pick-Up,aber was er da soll?Vielleicht hat der einen Kompressor verbaut?Abenteuerlich ist die ganze Sache sicherlich.....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Kanada

          Ist schon eine Luftleitung, braucht man da schon, sonst geht die Bremse nicht auf... fehlt aber der blaue Schlauch (in EU ist das der gelbe), also hat der Trailer nicht mal Bremse. Das Fass hat wohl da keine Funktion... keine ahnung, was der Superheld da konstruiert hat... aber wird ganz sicher richtig dickes Ticket zur Folge haben... auf jeden Fall im verstelligen Bereich.
          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            AW: Kanada

            Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
            Also für mich sieht das Fass nach einem Hydraulikölbehälter aus,
            siehe dicker Schlauch...


            Mach mir keine Angst...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Kanada

              Die Frage ist, fuer was dient dieser Behaelter???

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #8
                AW: Kanada

                Bin ja nicht so der Amikenner, denke aber, dass er den Luftanschluss für den Vorratskreislauf angeschlossen hat, damit sich die Bremse löst.
                Vermisse dann eben nur den Bremsschlauch.............
                Der Behälter ist ja auf dem Dolli und eventuell wurde der Dolli für nen Kipper gebraucht und jetzt unter dem Trailer wird es nicht gebraucht.
                An meiner tollen Idee passt nur nicht, dass man ohne Pumpe mit dem Ölfass nix anfangen kann?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kanada

                  Ja, den Roten Luftschlauch braucht man auf jeden Fall, sonst loest die Bremse nicht, was man nicht erkennen kann, wo die Luft herkommt. I.d.R. gibt es ja Pick ups mit Kompressor und die koennten vom Gewicht her auch leicht einen solchen Trailer ziehen, aber da ist dann auch der Blaue Anschluss (in DE der gelbe) vorhnen.
                  Aber alles in allem ist das aufjeden Fall eine Abenteuerliche Konstruktion und der Fahrer wird wohl eine vierstellige Strafe zu erwarten haben.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  99558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99522.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X