Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe durch intensive Suche einen sehr schnellen Termin bekommen. War Freitag bei einem Arzt (sprech nicht welche Richtung) da wurde mir gesagt : MRT müsste gemacht werden. OK, dauert normal 2 Monate eh Termin gibt.... Hab den HEUTE Abend. So kanns auch gehen, ist lediglich 20 Km entfernt von meiner Wohnadresse.

    Kommentar


    • #32
      Also MRT und CT gehen hier auch immer relativ schnell. Meist binnen einer Woche.
      20 km muß ich immer fahren, darunter geht nichts. Meistens sind es sogar mehr.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #33
        Hätte ich so auch net gedacht ...

        Werde die Anzahlung für einen Kleinwagen dann gleich in einer Zahn - Klinik machen , ist schon ein Hammer...

        Termine 10.45 h, wird ne längere Baustelle.

        Kommentar


        • #34
          Na ... Ist doch sehr gut gelaufen die Sache ...

          In ca. 2 Std. War bei einer örtlichen Betäubung die OP erledigt.
          Der Doc hat gut gearbeitet, nach dem die Betäubung nachgelassen hat ( keine Schmerzen }, fühlt sich recht gut und ordentlich an. werde es heude einmal mit etwas fester Essen probieren.

          Montach Termin zur Kontrolle und Fäden ziehen, das ganze wird sich doch bis März heraus ziehen bis wieder alles so ist das eine Lebensqualität wieder so ist wie ich das will, werde mich dann erst einmal mehr schlecht wie recht mit einem Provisorium über den
          Winter bringen.

          Ganz nach meiner Lebenseinstellung ... alles wird gut, " et es noch immer jod jejange "

          Kommentar


          • #35
            Lässt Du dir Implantate einsetzen?
            Ich habe ja nur 08/15 Kassensystem, sitzt aber auch ohne Haftcreme Bombenfest. Vor allem: Endlich keine vereiterten Backenzähne mehr......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #36
              Ich weiß nur, dass, seit ich jeden Tag Zahncreme mit Aminfluorid und anschließend auch Mundwasser mit Aminfluorid nutze, ich seit Jahren keine Probleme mehr hatte. Ich war zuletzt vor gut 8 Jahren beim Zahnarzt und hatte in dieser Zeit keine Schmerzen. Und das beste, beides, Zahncreme und Mundwasser, gibt's für jeweils unter einem Euro bei Aldi Nord.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                Lässt Du dir Implantate einsetzen?
                Ich habe ja nur 08/15 Kassensystem, sitzt aber auch ohne Haftcreme Bombenfest. Vor allem: Endlich keine vereiterten Backenzähne mehr......
                Sind seid Freitach drin ....

                Kommentar


                • #38
                  Einen super guten schmerzfreien Verlauf bis heude ... Morgen 8.30 h Termin zum Fäden ziehen.

                  Löpt jod ....

                  Kommentar


                  • #39
                    Mann Herb, da hast du ja das Highlight der Woche schon morgen um 8:30 Uhr. Meins ist am Donnerstag um 14:00 Uhr, da darf ich zur Onkologin.
                    Wie heißt es so schön? Zahnärzte mögen Hummer, Onkologen mögen Krebs!

                    Kommentar


                    • #40
                      Das mit den Zähnen zieht sich so hin ...

                      Für mich absulut keine Lebensqualität wie es zur Zeit ist,
                      Am 23.01. Termino , dann werden die Implantate frei gelegt, und zwei Wochen später ist der erste Termin beim Zahnarzt angesagt.

                      Wohl dem, der im Alter noch gute Zähne hat.

                      Kommentar


                      • #41
                        So, habe die dritten nach 4 Monaten jetzt seid 2 Wochen eingebaut...

                        Bin mit der Arbeit der Zahn Klinik, dem Zahnarzt und dem Dental Labor mehr als zufrieden, wie ich es beurteilen kann
                        Eine einwandfreie gute Arbeit gemacht, vom ( aussehen und dem Sitz Komfort.

                        Nach wenigen keinen nacharbeiten jetzt ein optimaler Sitz, bin glücklich und " zufrieden "
                        Da ich ja nu auch einer der vielen betrogen ( armen ) Rentener bin muß ich zu sehen das auch noch reichlich Einsatz für die
                        neuen bei kommt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja Herb , zuvor hatten deine Zähne bestimmt, was du so essen konntest, die sind jetzt in Ordnung und jetzt bestimmt dein Portemonnaie, wie du die neuen Zähne "trainieren" kannst. Vorher das Süppchen wegen der Zähne, heute das Süppchen wegen deines Portemonnaies...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zähne wie Sterne...Abends kommen sie raus.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #44
                              Mit getrennten Schlafzimmern


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • #45
                                Meine bleiben drin. Keine Probleme damit. Morgens ganz normal rausnehmen, putzen und gut ist. Abends dasselbe.
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                91362 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91329.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X