Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfassbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Unfassbar!

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Harry ist Trump-Anhänger, sollte eigentlich alles sagen.


    Ist das so, bist Du Dir in dieser Aussage ganz sicher?

    Harry ist Amerikaner und die haben zu Europa und der übrigen Welt
    mittlerweile ganz allgemein ein völlig anderes Bild und Verhältnis,
    als es Amerikaner und deren Präsidenten bis vor wenigen
    Jahren noch hatten, Trump hin oder her.
    Wer glaubt, dass nach Trumps Amtszeit politisch alles wieder
    auf Null gestellt wird und es außenpolitisch und bündnistechnisch
    so weiter geht,wie in den Jahrzehnten zuvor,
    könnte sich in etlichen Punkten gewaltig irren...



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #92
      AW: Unfassbar!

      Andersrum ist es genauso: Ich komme ja aus dem Bremerhavener Raum und da waren die Amerikaner. Unter anderem in Bremen, Bremerhaven und Garlstedt.
      Niemand hätte was gegen die Amerikaner gesagt, waren ja Arbeitgeber und ließen auch Geld in den Geschäften. Heute wo sie weg sind wird laut rumgeschrieen.....Scheiß Amerika, Blöder Trump.....komisch oder....?
      Ich bin auch kein Freund von ihm, aber ich habe ihn auch nicht gewählt..... Die Zeiten ändern sich....nicht immer so wie wir uns das vorstellen.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #93
        AW: Unfassbar!

        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
        O - ran - ge!

        Sagte ich doch!
        Du brauchst nicht schreien, meine Ohren sind gut.

        Dazu fällt mit nur noch folgendes ein
        Was immer man in Richtung auf das von der Forstverwaltung betreute Gebiet schreit, immer wird sich ergeben, dass das zurückhallende Echo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gerufenen zeigt, sei es auch nur im Ton.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #94
          AW: Unfassbar!

          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
          Und was ist davon eingetreten?

          1. 1967: Hungerkatastrophe in 1975
          2. 1969: Jeder wird 1989 in einer Wolke aus blauem Dampf verschwinden
          3. 1970: Eiszeit in 2000
          4. 1970: Wasserrationierung in 1974 und Lebensmittelrationierung in 1980 für Amerika
          5. 1971: Eiszeit kommt 2020 oder 2030
          6. 1972: Neues Eiszeitalter in 2070
          7. 1974: Satelliten zeigen: Eiszeit kommt schnell
          8. 1974: Neue Eiszeit?
          9. 1974: Ozonabbau eine große Gefahr für das Leben
          10. 1976: Wissenschaftlicher Konsens Planet kühlt sich ab, Hungersnöte stehen bevor
          11. 1980: Saurer Regen tötet das Leben in Seen
          12. 1978: Für die nächsten 30 Jahre kein Ende der Erdabkühlung ins Sicht
          13. 1988: Regionale Dürren (die nie aufgetreten sind) in den 1990er Jahren
          14. 1988: Die Temperaturen in DC werden Rekordhöhen erreichen
          15. 1988: Malediven werden 2018 versunken sein
          16. 1989: Steigende Meeresspiegel werden die Nationen auslöschen, wenn bis 2000 nichts getan wird
          17. 1989: New Yorks West Side Highway unter Wasser bis 2019
          18. 2000: Kinder werden nicht mehr wissen, was Schnee ist
          19. 2002: Hungersnot in zehn Jahren, wenn wir nicht aufhören, Fisch, Fleisch und Milchprodukte zu essen
          20. 2004: Großbritannien wird 2024 Sibirien sein
          21. 2008: Arktis wird bis 2018 eisfrei sein
          22. 2008: „Klima-Genie“ Al Gore sagt eisfreie Arktis bis 2013 vorher
          23. 2009: „Klima-Genie“Prinz Charles sagt, wir haben 96 Monate Zeit, um die Welt zu retten
          24. 2009: Der britische Premierminister erklärt, es bleiben 50 Tage, um den „Planeten vor der Katastrophe zu retten“
          25. 2009: „Klima-Genie“ Al Gore verschiebt seine 2013 „Arktis-Eisfrei“-Vorhersage auf 2014
          26. 2013: Arktis eisfrei bis 2015
          27. 2014: Nur noch 500 Tage bis zum Klima-Chaos
          28. 1968: Überbevölkerung wird sich weltweit ausbreiten
          29. 1970: Die Welt wird all ihre natürlichen Ressourcen verbrauchen
          30. 1966: Öl in zehn Jahren verbraucht
          31. 1972: Öl in zwanzig Jahren verbraucht
          32. 1977: Das Energieministerium sagt, dass der Gipfel des Ölförderung in den 90er Jahren erreicht sein wird
          33. 1980: Gipfel der Ölförderung ist 2000 erreicht
          34. 1996: Gipfel der Ölförderung ist 2020 erreicht
          35. 2002: Gipfel der Ölförderung ist 2010 erreicht
          36. 2006: Super Hurricanes!
          37. 2005 : Manhattan bis 2015 unter Wasser
          38. 1970: Stadtbewohner werden 1985 Gasmasken brauchen
          39. 1970: Anreicherung von Stickstoff macht das gesamte Land unnutzbar
          40. 1970: Verschmutzung wird alle Fische töten
          41. 1970s: Killerbienen!
          Einfache Antwort : NIX !!!!

          Man hat vergessen und das wird ganz sicher eintreten : 2050 ... gesamte Menschheit ist total verbloedet und hat inzwischen als Gehirnersatz einen Chip... jederzeit nach Wunsch von Politikern programierbar

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #95
            AW: Unfassbar!

            Achja, zu Trump Fan.... auch USA lebt in einer Demokratie, also muss man auch "Trump Fans" akzeptieren.
            Ausserdem frage ich mich immer, welches Problem der deutsche Buerger mit Trump hat.... nur mal so am rande, in so 10 Jahren hat China die USA im Verteidigungsetat eingeholt, oder schon ueberfluegelt... zumindest hat China das auf dem Plan, trifft das wirklich zu, dann waere Trump wohl das kleinere Uebel.... und das ganz merkwuerdige... man schimpft immer ueber die so "bioesen" Amis..... diese Besatzer.... ich bin froh, dass es nicht die rusen waren, die uns "besetzt" hatten. Ansonsten wuerde es vielleicht den Einen, oder Anderen hier (mich mit eingeschlossen) nicht geben, waeren die amis nicht in DE gewesen, nach dem Krieg... so waeren 10 000e in DE verhungert... sollte man nicht vergessen!!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #96
              AW: Unfassbar!

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              Ja, schon komisch das ganze........
              Ich hab mir mal die Mühe gemacht:
              Opera Momentaufnahme_2020-01-09_171925_www.brummionline.com.pngOpera Momentaufnahme_2020-01-09_172038_www.brummionline.com.pngOpera Momentaufnahme_2020-01-09_172125_www.brummionline.com.png

              Das auf Bild 1 soll ein Messer sein? Und wieso decken die propagierten "Schutzhandschue" wie auf Bild drei zu sehen nicht die Knöchel ab und schützen diese wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre? Einen Scheiß geb ich auf diese Meldung.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #97
                AW: Unfassbar!

                Die "Schutzhandschuhe" sehen eher aus wie das Ding das meine mir Angetraute für ihr Handgelenk bekommt weil die Bänder zu lang sind.....
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #98
                  AW: Unfassbar!

                  Genauso ist es.
                  Und der Typ als solches erinnert auch nicht gerade an einen "Rechten"
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Unfassbar!

                    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                    Einen Scheiß geb ich auf diese Meldung.
                    Das hättest du nicht extra erwähnen müssen.

                    Kommentar


                    • AW: Unfassbar!

                      Für mich sieht das so aus wie schon geschrieben, nach einer ärztlichen Badage aus oder wie das innenfutter einer Jacke (gibt´s ja oft bei Skijacken). Wenn das eine Bandage für eine Messerstecherei sein soll ist das ein Stümper. Und ein angeblicher Nazi der sich schon so für Stechereien vorbereitet kommt mit einem Schweitzer Taschenmesser? Die Dame hat ja auch Handschuhe an, wahrscheinlich hat die dann eine Machete mit dabei. So wie die rumstürzen sieht das für mich eher nach Angst und Verteidigungshaltung aus. Anhand von den Bildausschnitten kann man eigentlich nichts dazu sagen. Das kann jeder auslegen wie er will. Wenn man nicht dabei gewesen ist, kann man dazu eigentlich keine Aussage treffen.

                      Kommentar


                      • AW: Unfassbar!

                        Zitat von spike78 Beitrag anzeigen
                        So wie die rumstürzen sieht das für mich eher nach Angst und Verteidigungshaltung aus.
                        Wenn es denn so sein sollte stellt sich die frage vor was die Leute Angst haben? Bestand nicht die Gegen Demo aus Linken "Aktivisten"?
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • AW: Unfassbar!

                          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                          Wenn es denn so sein sollte stellt sich die frage vor was die Leute Angst haben? Bestand nicht die Gegen Demo aus Linken "Aktivisten"?
                          Die sind doch alle lammfromm und friedlich. Werden die Polizisten von Sylvester bestätigen.

                          Aber Idioten gibt's in allen Lagern.

                          Kommentar


                          • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                            AW: Unfassbar!

                            Was ich sehe? Zum Beispiel das Hier:

                            Am Ende des Videos sieht man Chormädchen mit ernstem Blick die Lippen bewegen und hört die Stimme der Umweltaktivistin Greta Thunberg: „We will not let you get away with this“ (Wir lassen Euch damit nicht davon kommen).https://www.focus.de/kultur/kino_tv/meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-sturm-der-entruestung-nach-klima-lied-wdr-loescht-kinderchor-beitrag_id_11500820.html

                            Und spätestens hier ist für mich der Beweis erbracht das es sich lediglich um eine Schutzbehauptung handelt mit dem Verweis auf Satire.
                            Es dürfte auch dir bekannt sein das es bei Ideologien, egal ob links oder rechts, ein beliebtes Instrument ist die jungen gegen die alten in Stellung zu bringen!

                            Tscha, jetzt werden mit einer neuen Editon die jungen gegen die alten in Stellung gebracht:

                            Kommentar


                            • War doch lustig+ danach die geld druckmaschine des Organisator der querdenker hat mich sehr überrascht

                              Kommentar


                              • Nee, schon klar. die Handbandagen und das Messer hat er nur, um eine Orange zu schälen.
                                Solche Bilder sagen etwas aus....:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:Da wundert mich nix mehr..... da stellt sich die Frage; WER hat deses Video gemacht... und wer war der mit dem Messer..... ja, klar der hat das bestimmt vorher laut rausgebruellt, was er mit dem Messer vorhat....

                                Hat mal einer gesagt " .... seit -6:00 wird zurueck geschossen".... und Volk hat gejubelt!!!!

                                Was ich witzig finde, ihr pauschalisiert eine Generation als heilig und unschuldig
                                Man sollte vor dem schreiben von solchen Saetzen erst mal nachdenken. Es gibt keine Generation, die "heilig und unschuldig" ist. Aber man sollte dieser Generation, welche nach dem Krieg Deutschland aufgebaut hat einfach mal Respekt zollen.
                                Aber leider ist es fuer viele heute eine Selbstverstaendlichkeit, das man kaum noch auf etwas verzichten muss... ja, klar mir gehts schon ganz schoen beschissen... ich kann nicht mal schnell mit dem eigenen Learjet zum Fruehstueck nach Monaco und nachher zum Verdauungsschlaefchen auf meiner 160m Jacht ausruhen...

                                Ich glaube nicht, dass diese Generation grosse Fehler gemacht hat. Und meine Generation (die ueber 60), kann auch nicht soviel falsch gemacht haben... denn dann haette die Generation der heute 30 bis 40 Jaehrigen auf ganz schon viel verzichten muessen...

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                98248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98213.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X