Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App Empfehlung für Lenkzeiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • App Empfehlung für Lenkzeiten!

    Hallo, wer kann eine App empfehlen um seine Lenk und Ruhezeiten zu überblicken so wegen Doppelwoche Verkürzung usw.
    Ja bin Neuling und will unnötigen Ärger mit Kontrollen vermeiden

  • #2
    AW: App Empfehlung für Lenkzeiten!

    Bitte nicht falsch verstehen... ist das "moderne" uopaeische system nicht in der Lage das an zuzeigen?

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: App Empfehlung für Lenkzeiten!

      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      Bitte nicht falsch verstehen... ist das "moderne" uopaeische system nicht in der Lage das an zuzeigen?
      Die neuen Geräte sind schon in der Lage dazu, nur der Fahrer nicht sein Gehirn einzusetzen. Der benötig für jeden Schei... eine App.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        AW: App Empfehlung für Lenkzeiten!

        Steht alles im Digi. Frage mich echt wofür die Leute überhaupt in den Modulen sitzen.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: App Empfehlung für Lenkzeiten!

          Dankeschön habe noch keine Anleitung vom Digi in der Hand werde mal nachschaien

          Kommentar


          • #6
            AW: App Empfehlung für Lenkzeiten!

            Schau mal hier

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."