Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

    16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

    Die Polizei hat in Erbach einen Sattelzug aus Osteuropa kontrolliert und geht davon aus, dass der Fahrer 16 Stunden nahezu ohne Pause am Steuer saß. Die Sattelzugmaschine war mit einem digitalen Fahrtenschreiber zur Dokumentation der Lenk-und Ruhezeiten des Fahrers ausgestattet. Zur Verschleierung von Verstößen soll der Mann eine fremde Fahrerkarte benutzt haben.
    Fremde Karte in Geldbeutel gefunden

    „Immer wenn er seine gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeit ausgeschöpft hatte, tauchte die fremde Fahrerkarte in dem Datensatz auf“, so Polizeisprecher Bernd Hochstädter. Bei der Durchsuchung des Fahrers sei die fremde Karte in seiner Geldbörse aufgefunden und sichergestellt worden.
    Strafverfahren gegen Fahrer und seine Betriebschefin

    Der Fahrer lenkte laut Polizei den Sattelzug beispielsweise an einem Tag innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums über 16 Stunden nahezu ohne Pause. Den 35-Jährigen sowie seine Unternehmerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fälschung beweiserheblicher Daten.


    Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: 16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

    Warum macht man solche irmen nicht gleich zu. Firmen, welche ihre Fahrer mit einer zweiten Fahrerkarte ausstatten gehoert sofort die Betriebsgenehmigung entzogen. Dem Fahrer den LKW FS auf Lebenszeit sperren. Denn Dummheit gehoert infach bestraft!!!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: 16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

      Jetzt aber,

      soll das jetzt heißen das wir in West Europa keine fleißigen Fahrer haben......

      Last das aber nicht so im Raum stehen .....

      Kommentar


      • #4
        AW: 16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

        Man soll doch nicht gleich übertreiben ich kenne noch die zeit wo das öfters vorkam

        Kommentar


        • #5
          AW: 16 Stunden fast ohne Pause im Brummi

          Naja, wir duerfen hochoffiziell, 13 hrs fahren, bei max. insg. 14 hrs Gesamtarbeitszeit in einem 16 hrs!!! Zeitfenster.
          Was ich ankreide, die zweite Fahrerkarte.... ansonsten wurde das System doch so hochgelobt, "schwer zu manipulieren"

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          51351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51315.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X