Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BST GmbH Wittenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: BST GmbH Wittenberg

    Das ist eine Sache für einen Anwalt, nicht für einen Einzelkämpfer ......

    Kommentar


    • #32
      AW: BST GmbH Wittenberg

      Zitat von CrazyDuck65 Beitrag anzeigen
      ...
      Heißt nun zum Anwalt und dann ....
      Herb., siehe Beitrag 12...

      denke, da kommen schon Dinge ins Rollen.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #33
        AW: BST GmbH Wittenberg

        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Herb., siehe Beitrag 12...

        denke, da kommen schon Dinge ins Rollen.

        Gruß
        Klaus
        War heute beim Anwalt. Lohn Dezember wird eingeklagt. AV wird auf Rechtmäßigkeit geprüft. Habe wegen Pfändung angesprochen,doch er meinte das wir da massigen erfolg haben werde,das das Amtsgericht erst wartet wie das Arbeitsgericht entscheidet.

        Kommentar


        • #34
          AW: BST GmbH Wittenberg

          Ich muss mich schon wundern und muss sagen, mein Mitleid bewegst sich eher in Richtung Scadenfreude, sorry, aber ist so!

          Schon lange bevor ich nach Canada ging lief der Ruf der spedition Finsterwalder wie ein Buschfeuer durch die auohoefe in ganz Deutschland.... wohl der groesste Drecksladen in Europa, so der Ruf der Firma Finsterwalder... wer dann noch glaubt, dass sog. Ableger, da besser sind, muss schon von sehr viel Naivitaet geplagt sein.
          Solche Firmen leben von der Bloedheit ihrer Leute.... in Zeiten von Fahrermangel muss man nicht zu solchen Firmen gehen... solange diese Firmen noch Fahrer finden, werden die weiter ihr Unwesen treiben... warum sollten sie was aendern, wenn sogarihreKoeder geschluckt werden.
          Schon mal der Arbeitsvertrag laesst aufhorchen... Tourengeld ist in DE illegal, also landet sowas bei mir gleich im Muelleimer, egal, wie toll das aussieht... und wer schon das Wort Mindestlohn benutzt, waere bei mir sofort weg vom Fenster. In Zeiten von Fahrermangel, muss man solche Firmen einfach links lliegen lassen... egal welche tollen Angebote die machen... man kann ja Anfragen, aber mehr auch nicht.

          Uebigens, bei solchen Firmen muss man auch nicht vom Jobcenter geschickt, anfangen. Wenn bekannt ist, das die Firma gegen solche Gesetze verstoesst und der Angstellte vom Jobcenter droht Leistungen zu strechen, kein Problem, dann ist der naechste Weg zur Polizei und es gibt eine Anzeige gegen den Angestellten wegen Noetigung.... droht man dem damit rudert der ganz schnell zurueck... schon getan, als meiner Frau ein Job fuer Euro 2.75 Stundenlohn vermittelt werden sollte.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #35
            AW: BST GmbH Wittenberg

            Nicht Finsterwalder hatte mich eingestellt,sondern die Betrüger der BST.
            Die sind nur in deren Auftrag gefahren.
            Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
            Ich muss mich schon wundern und muss sagen, mein Mitleid bewegst sich eher in Richtung Scadenfreude, sorry, aber ist so!

            Schon lange bevor ich nach Canada ging lief der Ruf der spedition Finsterwalder wie ein Buschfeuer durch die auohoefe in ganz Deutschland.... wohl der groesste Drecksladen in Europa, so der Ruf der Firma Finsterwalder... wer dann noch glaubt, dass sog. Ableger, da besser sind, muss schon von sehr viel Naivitaet geplagt sein.
            Solche Firmen leben von der Bloedheit ihrer Leute.... in Zeiten von Fahrermangel muss man nicht zu solchen Firmen gehen... solange diese Firmen noch Fahrer finden, werden die weiter ihr Unwesen treiben... warum sollten sie was aendern, wenn sogarihreKoeder geschluckt werden.
            Schon mal der Arbeitsvertrag laesst aufhorchen... Tourengeld ist in DE illegal, also landet sowas bei mir gleich im Muelleimer, egal, wie toll das aussieht... und wer schon das Wort Mindestlohn benutzt, waere bei mir sofort weg vom Fenster. In Zeiten von Fahrermangel, muss man solche Firmen einfach links lliegen lassen... egal welche tollen Angebote die machen... man kann ja Anfragen, aber mehr auch nicht.

            Uebigens, bei solchen Firmen muss man auch nicht vom Jobcenter geschickt, anfangen. Wenn bekannt ist, das die Firma gegen solche Gesetze verstoesst und der Angstellte vom Jobcenter droht Leistungen zu strechen, kein Problem, dann ist der naechste Weg zur Polizei und es gibt eine Anzeige gegen den Angestellten wegen Noetigung.... droht man dem damit rudert der ganz schnell zurueck... schon getan, als meiner Frau ein Job fuer Euro 2.75 Stundenlohn vermittelt werden sollte.

            Gruss Holger

            Kommentar


            • #36
              AW: BST GmbH Wittenberg

              Haettest du die Stellenanzeige RICHTIG gelesen, da steht, dass die von Finsterwalder befrachtet werden.... da reicht schon die Geschaeftliche Verbindung.... warum sollte der "Ast" besser sein, als der "Stamm" ????

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #37
                AW: BST GmbH Wittenberg

                Wenn ich alle Scheißhausparolen die auf Autohöfen über Speditionen und Co. im Umlauf sind geglaubt hätte, wäre ich schon seit 25 Jahren H IV Empfänger.

                Vor Hindelang hat man mich auch gewarnt...... War das beste was mir passieren konnte, endlich mal eine Dispo die weiß was sie tut.....
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #38
                  AW: BST GmbH Wittenberg

                  Wer nun gute 4000 Km von der Heimat entfernt ist,der kann gute Sprüche klopfen.
                  Ich gehe schon seit Jahren nicht auf Autohöfe.Wegen dem Gerede und um mir das Geld zu sparen.
                  Wenn einem aber mal so gutes Geld angeboten wird,sprechen von ausgerechneten ca 2700 netto mit den doppelten Spesen,der nimmt dann in seinen letzten Jahren so ein Angebot eben an!
                  Ist daneben gegangen und Anwalt kümmert sich drum!
                  Für mich hat sich das Kapitel erledigt.
                  Lasse ich hier nur nicht als dummen Menschen hin stellen!!!
                  Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                  Haettest du die Stellenanzeige RICHTIG gelesen, da steht, dass die von Finsterwalder befrachtet werden.... da reicht schon die Geschaeftliche Verbindung.... warum sollte der "Ast" besser sein, als der "Stamm" ????

                  Gruss Holger

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: BST GmbH Wittenberg

                    Nein, warum solltest Du das auch. Wenn das ganze seriös geklungen hat, hätten das wahrscheinlich viele gemacht....
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: BST GmbH Wittenberg

                      Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                      Nein, warum solltest Du das auch. Wenn das ganze seriös geklungen hat, hätten das wahrscheinlich viele gemacht....
                      Genauso wie Kai, sehe ich das auch CrazyDuck65 ......

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: BST GmbH Wittenberg

                        Zitat von CrazyDuck65 Beitrag anzeigen
                        Wer nun gute 4000 Km von der Heimat entfernt ist,der kann gute Sprüche klopfen.
                        Ich gehe schon seit Jahren nicht auf Autohöfe.Wegen dem Gerede und um mir das Geld zu sparen.
                        Wenn einem aber mal so gutes Geld angeboten wird,sprechen von ausgerechneten ca 2700 netto mit den doppelten Spesen,der nimmt dann in seinen letzten Jahren so ein Angebot eben an!
                        Ist daneben gegangen und Anwalt kümmert sich drum!
                        Für mich hat sich das Kapitel erledigt.
                        Lasse ich hier nur nicht als dummen Menschen hin stellen!!!
                        Mal ganz davon abgesehen, dass ich etwas mehr als 4000 km entfernt bin, was hat das mit Entfernung zu tun um sich ein Urteil zu bliden ueber eine Firma, welche schon seit Jahrzehnten einen schlechten Ruf hat.... aha, du gehst nicht nicht in Autohoefe... brauchst du ja auch nicht, manchmal kann man auch Beurteilungen ueber Firmen im Internet lesen... oder manchmal hilft auch mal Kollegen zu fragen... ja das kann tatsaechlich helfen.... hast du schon Beurteilung abgegeben... wohl nicht!
                        Warum postest du das dann oeffentlich in einem Forum... hat du Mitleid erwartet, wohl Gegenwind ncht.
                        Mir persoenlich ist es egal, was jeder macht, aber solche Firmen koennen nur dadurch bestehen, weil Leute eben nur die Zahlen sehen und blind darauf losgehen.... Die werden dir bezahlen, was dir zusteht, ihre Rechtsverdreher bezahlen sie auch so, also kein wirklicher Schaden... denn sie ueberleben schon viele jahre auf diese Art und Weise und waeren bloed, etwas zu aendern, denn Futter bekommen sie genug!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: BST GmbH Wittenberg

                          Zum Anwalt gehen ist gut und schön: Das Gericht konnte eine Klage nicht zustellen unter der Wittenberger Adresse Am alten Bahnhof 18. Weiß jemand eine oder die neue Adresse?

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: BST GmbH Wittenberg

                            Na Prost Mahlzeit.... da paßt ja alles... daumenrunter.JPG

                            Hattest Du Gelegenheit das mit Deinem Anwalt zu erörtern?
                            Was kann man denn tun, wenn eine Firma nicht dort anzutreffen ist, wo sie im Handelsregister eingetragen ist?
                            Kann man dann den Geschäftsführer "packen"?

                            Siehe "Netzwerk" und "Historie" unter https://www.northdata.de/BST+GmbH,+M...ndal+HRB+25071
                            und
                            Firmenbekanntmachungen und Netzwerk zu Alois Josef Sailer, Berlin: vormals CSL GmbH, BST GmbH, CSL Trader Ltd., Sailer Logistik GmbH


                            Oder wurde das schon probiert und es gibt keine Person zu dem Namen?

                            Da bekommt man hilflos Lust alle möglichen und unmöglichen Hunde los zu lassen...

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: BST GmbH Wittenberg

                              Da wird mmer ueber Waberer gelaestert, obwohl noch keiner dort gearbeitet hat... aber deutsche Firmen sind ja alle sooo gut... selbst die welche schon seit Jahrzehnten Fahrer ueber den Tisch ziehen. Wer erwartet denn, dass Finsterwalder senem Partner in den Ruecken faellt. Solange die bloeden nicht aussterben und sich mit Zahlen locken lassen.
                              Um Zahlen zu erfahren, gibt es ganz einfache Moeglichkeiten... aber Zahlen sind ja heute nicht mehr wichtig... Lampen zaehlen heute.

                              Gruss Holger

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: BST GmbH Wittenberg

                                Holger,

                                Firmen mit Firmensitz in Deutschland werden keinesfalls als generell besser betrachtet.
                                Die bedenklichen Firmen, so wie Du Finsterwalder und Co. einschätzen kannst, sind leider nicht allgemein bekannt.
                                Es gibt ja traurigerweise keine "Schwarzliste", in der jedermann nach gefährlichen Einträgen suchen kann...
                                Eine paar wenige Erfahrungsberichte gibt es eigentlich nur an sehr wenigen Stellen, so wie hier im Forum...

                                Welche "Zahlen" meinst Du und wo bekommt man die her?

                                Gruß
                                Klaus
                                Zuletzt geändert von hobbylenker; 19.02.2020, 14:04.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                95777 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95743.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X