www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Renommee-Modifikator
    64

Standard AW: BST GmbH Wittenberg

Das ist eine Sache für einen Anwalt, nicht für einen Einzelkämpfer ......
    Gruß Herb.

" ich nehme mir die Freiheit, eigene wege zu gehen "

" nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

Starship Gyro Champion! 100 Meter Race Champion! Bin Man Champion!
    Renommee-Modifikator
    63

Zitat Zitat von CrazyDuck65 Beitrag anzeigen
    ...
    Heißt nun zum Anwalt und dann ....
    Herb., siehe Beitrag 12...

denke, da kommen schon Dinge ins Rollen.

Gruß
    Klaus

Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
    Herb., siehe Beitrag 12...

denke, da kommen schon Dinge ins Rollen.

Gruß
    Klaus
    War heute beim Anwalt. Lohn Dezember wird eingeklagt. AV wird auf Rechtmäßigkeit geprüft. Habe wegen Pfändung angesprochen,doch er meinte das wir da massigen erfolg haben werde,das das Amtsgericht erst wartet wie das Arbeitsgericht entscheidet.

Renommee-Modifikator
    57

Ich muss mich schon wundern und muss sagen, mein Mitleid bewegst sich eher in Richtung Scadenfreude, sorry, aber ist so!

Schon lange bevor ich nach Canada ging lief der Ruf der spedition Finsterwalder wie ein Buschfeuer durch die auohoefe in ganz Deutschland.... wohl der groesste Drecksladen in Europa, so der Ruf der Firma Finsterwalder... wer dann noch glaubt, dass sog. Ableger, da besser sind, muss schon von sehr viel Naivitaet geplagt sein.
    Solche Firmen leben von der Bloedheit ihrer Leute.... in Zeiten von Fahrermangel muss man nicht zu solchen Firmen gehen... solange diese Firmen noch Fahrer finden, werden die weiter ihr Unwesen treiben... warum sollten sie was aendern, wenn sogarihreKoeder geschluckt werden.
    Schon mal der Arbeitsvertrag laesst aufhorchen... Tourengeld ist in DE illegal, also landet sowas bei mir gleich im Muelleimer, egal, wie toll das aussieht... und wer schon das Wort Mindestlohn benutzt, waere bei mir sofort weg vom Fenster. In Zeiten von Fahrermangel, muss man solche Firmen einfach links lliegen lassen... egal welche tollen Angebote die machen... man kann ja Anfragen, aber mehr auch nicht.

Uebigens, bei solchen Firmen muss man auch nicht vom Jobcenter geschickt, anfangen. Wenn bekannt ist, das die Firma gegen solche Gesetze verstoesst und der Angstellte vom Jobcenter droht Leistungen zu strechen, kein Problem, dann ist der naechste Weg zur Polizei und es gibt eine Anzeige gegen den Angestellten wegen Noetigung.... droht man dem damit rudert der ganz schnell zurueck... schon getan, als meiner Frau ein Job fuer Euro 2.75 Stundenlohn vermittelt werden sollte.

Gruss Holger
    Mein Buch über meine Auswanderung

https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Renommee-Modifikator
    0

Nicht Finsterwalder hatte mich eingestellt,sondern die Betrüger der BST.
    Die sind nur in deren Auftrag gefahren.
    Zitat Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    Ich muss mich schon wundern und muss sagen, mein Mitleid bewegst sich eher in Richtung Scadenfreude, sorry, aber ist so!

Schon lange bevor ich nach Canada ging lief der Ruf der spedition Finsterwalder wie ein Buschfeuer durch die auohoefe in ganz Deutschland.... wohl der groesste Drecksladen in Europa, so der Ruf der Firma Finsterwalder... wer dann noch glaubt, dass sog. Ableger, da besser sind, muss schon von sehr viel Naivitaet geplagt sein.
    Solche Firmen leben von der Bloedheit ihrer Leute.... in Zeiten von Fahrermangel muss man nicht zu solchen Firmen gehen... solange diese Firmen noch Fahrer finden, werden die weiter ihr Unwesen treiben... warum sollten sie was aendern, wenn sogarihreKoeder geschluckt werden.
    Schon mal der Arbeitsvertrag laesst aufhorchen... Tourengeld ist in DE illegal, also landet sowas bei mir gleich im Muelleimer, egal, wie toll das aussieht... und wer schon das Wort Mindestlohn benutzt, waere bei mir sofort weg vom Fenster. In Zeiten von Fahrermangel, muss man solche Firmen einfach links lliegen lassen... egal welche tollen Angebote die machen... man kann ja Anfragen, aber mehr auch nicht.

Uebigens, bei solchen Firmen muss man auch nicht vom Jobcenter geschickt, anfangen. Wenn bekannt ist, das die Firma gegen solche Gesetze verstoesst und der Angstellte vom Jobcenter droht Leistungen zu strechen, kein Problem, dann ist der naechste Weg zur Polizei und es gibt eine Anzeige gegen den Angestellten wegen Noetigung.... droht man dem damit rudert der ganz schnell zurueck... schon getan, als meiner Frau ein Job fuer Euro 2.75 Stundenlohn vermittelt werden sollte.

Gruss Holger

Renommee-Modifikator
    57

Haettest du die Stellenanzeige RICHTIG gelesen, da steht, dass die von Finsterwalder befrachtet werden.... da reicht schon die Geschaeftliche Verbindung.... warum sollte der "Ast" besser sein, als der "Stamm" ????

Gruss Holger
    Mein Buch über meine Auswanderung

https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

7. Standard AW: BST GmbH Wittenberg

Wenn ich alle Scheißhausparolen die auf Autohöfen über Speditionen und Co. im Umlauf sind geglaubt hätte, wäre ich schon seit 25 Jahren H IV Empfänger.

Vor Hindelang hat man mich auch gewarnt...... War das beste was mir passieren konnte, endlich mal eine Dispo die weiß was sie tut.....
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Renommee-Modifikator
    0

Wer nun gute 4000 Km von der Heimat entfernt ist,der kann gute Sprüche klopfen.
    Ich gehe schon seit Jahren nicht auf Autohöfe.Wegen dem Gerede und um mir das Geld zu sparen.
    Wenn einem aber mal so gutes Geld angeboten wird,sprechen von ausgerechneten ca 2700 netto mit den doppelten Spesen,der nimmt dann in seinen letzten Jahren so ein Angebot eben an!
    Ist daneben gegangen und Anwalt kümmert sich drum!
    Für mich hat sich das Kapitel erledigt.
    Lasse ich hier nur nicht als dummen Menschen hin stellen!!!
    Zitat Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    Haettest du die Stellenanzeige RICHTIG gelesen, da steht, dass die von Finsterwalder befrachtet werden.... da reicht schon die Geschaeftliche Verbindung.... warum sollte der "Ast" besser sein, als der "Stamm" ????

Gruss Holger

9. Standard AW: BST GmbH Wittenberg

Nein, warum solltest Du das auch. Wenn das ganze seriös geklungen hat, hätten das wahrscheinlich viele gemacht....
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Renommee-Modifikator
    64

Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Nein, warum solltest Du das auch. Wenn das ganze seriös geklungen hat, hätten das wahrscheinlich viele gemacht....
    Genauso wie Kai, sehe ich das auch CrazyDuck65 ......
    Gruß Herb.

" ich nehme mir die Freiheit, eigene wege zu gehen "

" nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte