Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenpleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmenpleite

    Leider gibt es hier keinen "Nordamerika Teil" im Forum. Dann eben hier .




    Am letzten Samstag kam die Hiobsbotschaft ans Tageslich. Leider haben die Fahrer das nicht vom Management der Firma erfahren, sondern aus dem Inernet... ist schon traurig, dass die Herren Manager da nicht den Arsch in der Hose haben und den Fahrern die Wahrheit sagen.
    Ich wuensche denen, dass die ihren Fuhrpark in ganz USA zusammensuchen duerfen... und hoffentlich noch einige "Highsecurity" Ladungen (Zigaretten, Autoreifen und Autoteile) verlieren werden.... Trailer irgendwo abgestellt und aufbebrochen, waere gut!!!
    Auch ich bin von der Geschichte betroffen, denn ich war bei der canadischen Niederlassung beschaeftigt.
    Habe am Samstag die Weiterfahrt verweigert, als ich erfahren hatte, dass Tankkarten gesperrt sind... da wurde ich gebeten, doch weiter zu fahren und ie Ladung auszuliefern.
    Am naechsten morgen waren die Karten wieder offen, also bin ich weiter zur Abladstelle gefahren... insgesamt 2100km von daheim.... Am Montag morgen nochmal vollgetankt undzur abladestelle.
    Wie ueblich Message geschickt... keine antwort.... also 4 hrs gewartet und 200km zurueck zum Trucktop... nochmal Tankversuch, ging nicht, aber Sprit reicht bis heim.
    Nochma;l message geschickt, dss ich ier morgens 03:45 wegfahre aber trailer hier stehen lasse... keine Antwort bekommen, also Trailer abgestellt und Reise Richtung Heimat, ohne trailer begonnen... sind ja nur noch 1900km. Auf der Strecke in einer Servicestation in Kansas, fand ich abgestellten Trailer von Firma mit Polizeifahrzeug am Trailer... dort darf man nicht abstellen.
    Hab mich mit Officer unterhalten, er wartete auf den Fahrer... ich hab ihm mitgeteilt, dass er da wohl vergeblich wartet und das die Firma Pleite ist und der Kontakt zur Firma abgebrochen ist.... er hat sich freundlich bedankt und ich bin weiter... trailer war uebrigens noch beladen.

    Irgendwann am Nachmittag bekam ich dann Anruf von Firma, war richtig erschrocken. Man fragtemich, wo ich Trailer abgestellt habe und ich muesste Truck nach Ayr (Ontario) zur Niederlassung bringen. Hab das verweigert und gesagt, dass ich Truck nach Winnipeg bringe und sonst nirgendwo hin... da kam doch glatt die antwort, dass ich dann die Leerfahrt nicht bezahlt bekomme (ca. $ 600.-) . Ich hab der netten Lady, gesagt, dass mich das nicht beruehrt, mach dann Federal Labour Board fuer mich.... und drei Minuten spaeter hatte ich dann die Ladenummer fuer dies Tour, damit ich die bezahlt bekomme und ein sorry von der Lady.... naja, die sind ja in der gleichen Situation.

    Schade um die Firma... eine der groessten in USA. Sehr gute Bedingungen, gute Leute, gute Bezahlung... und nur weil zwei Geschaeftsfuehrer sich bereichert haben und mit Bilanzfaelschungen und anderen ungesetzlichen Handlungen die Firma ins Verderben geschickt haben.
    Der Letzte CEO war von SWIFT , der tat bestimmt sein bestes, aber hat eben nicht geklappt. Die Firma musste vor einigen Monaten eine Strafe von ueber USD 42 Mio. bezahlen.... aber da ist wohl noch mehr rausgekommen, was die zwei Verbrecher verbockt haben.
    Ich starte in 2 hrs meinen Endspurt fuer die letzten 850km, kurz daheim vorbei, Truck ausraeumen und dann 100km ins yard, dann ist die Firma Geschichte... am Donnerstag hab ich Termin bei neuer , alter Firma.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

138256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138239.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X