Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

    Was den Inhalt des Themas angeht, bin ich völlig bei Dir, Mr. TGX.
    Da aber keiner der Diskutanten beleidigend ist oder sonstwie gegen die Forenregeln verstößt, lasse ich erst mal offen.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

      @Tandros
      Du hast das "Wundermittel"also 15 Jahre ausgiebig getestet,obwohl du nach eigener Aussage kein LKW-Fahrer bist.






























      Finde den Fehler:rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #18
        AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

        @ontheroadagain

        Ja... tatsächlich habe ich das Produkt erfolgreich in verschiedene Autos verwendet (benzin & diesel & gas). Im LKW Bereich habe ich anderen gegeben, da ich kein LKW Fahrer bin.

        Ausserdem habe ich das Mittel in Motorsegen, Rasenmäher und in einem Motorboot verwendet. Und in einem Traktor, auch...:)

        Aber wie gesagt... hier geht es nicht um wie gut/schlecht so ein Produkt ist/wäre, sondern um einer Umfrage: wie würde es das Leben der LKW-Fahrer verändern/verbessern?

        Danke MPU... es ist überhaupt nicht meine Intention hier jemanden zu beleidigen oder über den Tisch zu ziehen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

          Macht spass ey :)

          Ich setz mal das hier rein.
          • es würde die Motorleistung zwischen 5-10% erhöhen
          Macht bei einem 100 PS Auto mal eben zwischen 5 und 10 PS und das ist nicht mal spürbar. Bei einem LKW untergünstigsten Bedingungen 50 PS und auch hier ist diese Leistung nicht spürbar ( und beim Überholen nicht von Bedeutung)

          • es würde das Motorengeräusch auf mehr als 50% reduzieren
          Physikalisch unmöglich.

          • es würde den Kraftstoffverbrauch auf 5-10% senken
          Eine reduktion würde nur durch Reibwertminderer zu erreichen sein, was meinen Verdacht, dass es ein Additiv ist bestätigt
          • es würde die Auspuff-Abgasen auf 40% reduzieren
          Auch hier unmöglich, da sonst kein Hersteller teure Kats verbauen würde

          • Es würde die Brennkammer und die Einspritzdüsen reinigen
          Hier würde mich eine Erklärung deinerseits brennend interessieren, da ich schon zu viele Motoren von innen gesehen habe

          • es würde dich ungefähr 10€ / Tank kosten (sagen wir 500 Liter Tank)

          • Es wäre 100% sicher und würde dem Motor in keiner Weise beschädigen
          Es gibt nichts, was reinigen kann und den Motor dabei nicht schädigt

          • In der Tat ist es etwas, das den Motor "liebt" und dessen Lebensdauer verlängern wird
          Auch zweifelhaft, da du hier einem Denkfehler unterliegst.
          Natürlich gibt es Reibwertminderer, die man aber dem ÖL BEIMISCHT, um die Reibung zu verringern, nur wird dein Mittelchen in den Brennraum befördert, wo es sofort verbrannt wird und keines der im Motor befindlichen Teile kommt damit in Berührung.

          Sorry aber keines................wirklich keines, deiner Argumente hat auch nur einen Funken Wahrheit in sich.
          Somit dürfte die ablehnende HAltung deiner Sache von allen hier wohl verständlich sein.


          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

            ey Railmann,

            Jetzt aber macht es richtig Spass: du hast mich damit provoziert und werde dir morgen früh ausführlich antworten.

            Wollte eigenlich nicht hier kommen... aber jetzt habe ich keine andere Wahl.😉

            Bis morgen und gute Nacht!😴

            Kommentar


            • #21
              AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

              Hi,

              erstmals möchte ich klar sagen: ich bin euch überhaupt nicht böse wegen euren Kommentaren/Reaktionen. Es ist völlig normal... so hatte ich auch damals reagiert (sogar noch schlimmer :)), als mir das Produkt vorgestellt wurde. Es waren (und immer noch sind) viel zu viele ähnliche Produkte auf dem Markt die viel behaupten aber nichts tun. Ist vielleicht dieses Produkt eine Ausnahme? Ihr glaubt jetzt natürlich nicht... aber ich gehe mal davon aus, dass das Vertrauen im Laufe der Zeit bei manchen von euch wachsen wird, je mehr ihr darüber weißt. klare, manche werden nie kapieren und werden für immer "die Gegner" und misstrauisch bleiben: es ist in der Natur der Menschen und soll es auch so bleiben, von mir aus.

              Also basierend auf euren aktuellen Wissen/Erfahrungen/Kenntnisse der Materie (und es ist überhaupt nicht ironisch hier gemeint!), sind eure Behauptungen logisch/nachvollziehbar und irgendwie berechtigt. Ich hoffe ihr werdet mir die Chance geben genug über dieses Produkt zu reden um ihn in einem besseren Licht darzustellen (weil er wirklich das verdient hat, meiner Meinung nach).
              Ich werde jetzt punktuell vorgehen....

              • es würde die Motorleistung zwischen 5-10% erhöhen
              Macht bei einem 100 PS Auto mal eben zwischen 5 und 10 PS und das ist nicht mal spürbar. Bei einem LKW untergünstigsten Bedingungen 50 PS und auch hier ist diese Leistung nicht spürbar ( und beim Überholen nicht von Bedeutung)

              Meiner Meinung nach würden die 50PS mehr Leistung der nötigen "Schub" um besser überholen zu können. Nach meiner Erfahrung, kann ich dir nur eins sagen: wenn ich ein Fahrzeug überhole das mein Fahrzeug entspricht (wegen dem Gewicht, Aerodynamik und Motorisierung - sagen wir ich habe ein Golf und möchte "den gleichen Golf" überholen), dann bin ich immer einigermaßen schneller - egal im welchen Drehzahl-Bereich. Und das habe ich so oft erlebt... wirklich, und mit verschiedene Autos die ich hatte (oder die ich gefahren bin). Um besser zu verstehen worum es geht: das Mittel verbessert die Oktan- / Cetanzahl indem sie zwischen 0,5 - 1% erhöht wird. That's it! Und damit werden alle unten beschriebene "Behauptungen" realisierbar. Wir können über jeden einzeln diskutieren.. aber immer die Oktan- / Cetanzahl - Erhöhung im Hinterkopf haben - dann wird es einfacher und klarer zu verstehen.

              • es würde das Motorengeräusch auf mehr als 50% reduzieren
              Physikalisch unmöglich.

              Never say never, my friend :). Es wurde unten ein Sprichwort mit dem Bauer erwähnt... aber nicht vervollständigt: ich bin mir sicher aber, dass es dich nicht betrifft. Du scheinst mir zu intelligent dafür :). Jetzt zurück zu unser Motorgeräusch... ich bin kein Profi im Bereich Mechanik und habe das nicht irgendwo studiert, aber habe viel darüber als Autodidakt gelesen seit dem ich dieses Produkt verwendet. Und als ich auch am Anfang skeptisch war, habe ich recherchiert woher den Motorgeräusch (insbesondere der so genannten "dieseling") herkommt oder generiert wird. nach meiner Kenntnisse, er wird durch die nicht vollständige Verbrennung der Sprit von Brennkammer erzeugt - sprich durch den "Transport" der "nicht verbrannten Partikel" von der Brennkammer in den Abgaskrümmer. Dadurch dass durch Verwendung dieses Produktes der Sprit fasst vollständig in Brennkammer verbrennt... wird das als Folge haben, dass es weniger Abgasen "auszustoßen" gibt... was wiederum bedeutet "weniger Lärme/Geräusche" am Motor. Klingt plausibel?
              Dazu muss ich jetzt zum Thema noch etwas sagen: noch ein Vorteil hier gibt, dass die Temperatur des Abgaskrümmers/Motorblocks dadurch sinkt - was dazu führt, dass die gesamt Temperatur des Motors sinkt (nicht viel.. aber bemerkenswert und immer von Vorteil). Wir wissen bestimmt alle hier, dass das größte Problem der Motoren der Kampf gegen der Hitze am Motor ist - um die Hälfte alle Aggregate rund um den Motor dienen nur einem Zweck: die Temperatur des Motors im Griff zu halten.

              • es würde den Kraftstoffverbrauch auf 5-10% senken
              Eine reduktion würde nur durch Reibwertminderer zu erreichen sein, was meinen Verdacht, dass es ein Additiv ist bestätigt
              Ja... in den 99% der Fälle auf dem Markt gibt es nur Additiven die als Reibwertminderer dienen.. und fast gar nichts bringen. Und Nein.... das Produkt worüber wir reden ist definitiv kein Additiv: es ist ein 100% organisches Motorpflegemittel, dass eine Einsparung des Kraftstoffverbrauchs verursacht - und auch eine Leistungssteigerung, wie schon gesagt. Dass passiert durch einer wirksamere Kraftstoffverbrennung in der Brennkammer -> was dazu führt, dass die "Explosion" in der Brennkammer minimal stärker ist - > was bedeutet minimaler mehr "Kick" auf den Kolben -> was entspricht mehr Kraft an den Räder (mit gleicher Menge Sprit!!) über die Axis "Kolben-Pleuelstangen-Kurbelwelle-Kupplung-Antriebswellen-Räder). Also weil mit der gleiche Menge Sprit durch diesen "Minimaler-Kolben-Mehrkick" wir mehrere Kilometer schaffen können... das übersetzt sich umgekehrt dass wir mit dem Produkt Spritsparen können.

              • es würde die Auspuff-Abgasen auf 40% reduzieren
              Auch hier unmöglich, da sonst kein Hersteller teure Kats verbauen würde
              Hier sollte schon klar sein denke ich, nachdem alles was ich vorher geschrieben habe - durch die Bessere Verbrennung kommen weniger Abgaßen raus, was bedeutet weniger Arbeit für den KAT.
              Generell aber zum Thema: wie beliebt so ein Produkt bei den Ölkonzerne, KAT-Hersteller u.s.w. seien könnte -> es ist glaube ich klar, dass die alles Mögliche tun würden so ein Produkt nicht zuzulassen, zu vernichten und schlecht zu reden damit der Otto-Normal-Verbraucher ihn nicht verwenden kann. Die Verluste dieser Konzerne wären enorm... Auch ein Grund warum so ein Produkt niemals in den Läden/auf den Regalen zu finden ist/oder wird.

              Es würde die Brennkammer und die Einspritzdüsen reinigen
              Hier würde mich eine Erklärung deinerseits brennend interessieren, da ich schon zu viele Motoren von innen gesehen habe

              Wie gesagt, bin nur eine Laie in dem Bereich und hatte bestimmt nicht so viele Motoren aufgemacht wie du: habe ich aber einige doch drin auf die Innereien geschaut :). Was in der Brennkammer passiert durch die bessere Verbrennung, führt dazu dass die Ablagerungen im Laufe der Zeit aufgelöst werden und langsam "rausgespült". Der Kopf der Einspritzdüsen befindet sich auch in der unmittelbare Nähe der Brennkammer und wird durch dieses Produkt im Betrieb auch "gesäubert" - genaue Erklärung kenn ich aber nicht, ich hatte aber viele Düsen und Zünd/- Glühkerzen gesehen die dieses Mittel verwendeten - und sie sahen verdammt sauber aus, wirklich.

              • Es wäre 100% sicher und würde dem Motor in keiner Weise beschädigen
              Es gibt nichts, was reinigen kann und den Motor dabei nicht schädigt

              In der Tat... im Betracht auf alles was ich gerade geschrieben habe (und noch viel mehr) kann ich diese Behauptung noch mal bestätigen und betonen - es tut dem Motor sehr sehr gut und verlängert sein Leben. Das Patent dieses Produktes wurde vor 50 Jahren entwickelt und ausgiebig getestet. Glaube es mir, es ist überhaupt nicht meine Intention hier eure Motoren kaputtzumachen o.ä.. Möchte nur ein Geschäftsmodel aufbauen und Leute überzeugen dass es funktioniert. Dazu bin ich auch wegen der Umweltproblematik motiviert, gebe ich es zu.

              Sorry aber keines................wirklich keines, deiner Argumente hat auch nur einen Funken Wahrheit in sich.
              Somit dürfte die ablehnende HAltung deiner Sache von allen hier wohl verständlich sein.

              Ich hoffe es jetzt ein bissle bei euch "gefunkt" zu haben... :)

              Stehe sehr gerne für weitere Fragen/Klärungen bereit (soweit mein Wissen es erlaubt).

              Kommentar


              • #22
                AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                Hmmmm.... ich tippe immer noch auf 1. April oder Karneval.......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                  Tandros ist so einer, der bestimmt in anderen Foren auch von freier Energie durch Magnetmaschinen schreibt... Eben ein moderner Scharlatan

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                    Liebe(r) Corvo,


                    ich würde mich bei dir bedanken, wenn du mich respektvoll behandeln würdest (pls. don't call me names!): ich glaube ich habe bisher niemanden in diesem Forum beleidigt (wenn ich das aus Versehen gemacht hatte... ich entschuldige mich im Voraus). Wenn du eine Diskussion darüber haben möchtest, basierend auf Argumenten und Polemik.... sehr gerne, mach ich mit. Aber bitte sei nett und bleib in dem Höfflichkeitsregister drin. ;)

                    Zum Glück ist kurz vor Weihnachten.. also wir haben noch bis 1te April. Wir sollten gut miteinander sein... so ist jetzt angesagt. :)



                    Kai,

                    ich weiß... "it is to good to be true", das habe ich mir auch damals gedacht. Aber ich bin von Natur her einen neugierigen Typ und habe mich mit der Tehnologie die dahinter steckt auseinander gesetzt (ca. 1 Woche lang) und mich letzendlich entschieden, dem Mittel eine Chance zu geben. Und habe es bis heute nie bereut.... hat meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                      Zitat von Tandros Beitrag anzeigen
                      ...
                      Ich hoffe es jetzt ein bissle bei euch "gefunkt" zu haben... :)
                      Spätestens jetzt sollte es wirklich "gefunkt" haben... Es wird keine Fehlzündung geben.
                      Denn DAS
                      Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                      Grimms Märchenstunde .:rofl2[1]:
                      kann man kaum besser belegen.

                      Eine Erhöhung der Oktanzahl um 0,5% - 1% bringt 5% bis 10% mehr Motorleistung?
                      Wenn man Aral ultimate 102 mit 102 Oktan tankt, hat man gegenüber Super 95 eine 7% höhere Oktanzahl.
                      1% höhere Oktanzahl bringt 10% mehr Motorleistung. 7% höhere Oktanzahl bringt 70%?
                      Gerade überlege ich: Was passiert mit meinem 90PS-Dacia, wenn ich ultimate 102 einfülle?
                      90PS x 1,7... 153 PS? Tuning leicht gemacht...

                      Noch wundersamer verhält es sich mit den Abgasen. Der Motor verbrennt den Kraftstoff vollständig und 60% der Abgase verschwinden. Das ist schon eine spezielle Physik, 100% rein 40% raus - 60% verschwinden.... ganz pauschal. Solche Rechnungen belohnen Physiklehrer in der 7. Klasse mit einer 6.

                      Die eigentliche Leistung besteht darin, in wenigen Sätzen so viele technisch, physikalisch unhaltbare Aussagen zusammen zu packen.

                      Aber das Ganze ist ja nur hypothetisch:
                      Zitat von Tandros Beitrag anzeigen
                      ...
                      Die unten beschriebene Erfahrungswerte/Erfahrungsberichte gehören mir nicht (bin kein LKW Fahrer) sondern den Leuten mit denen ich darüber gesprochen habe. Also kein Gewähr ob die real/praktikabel sind oder nicht.
                      also ohne Gewähr...

                      Um eine Antwort auf die Frage
                      Zitat von Tandros Beitrag anzeigen
                      ... - ich wollte nur wissen welche Mehrwert so ein Produkt in eurem Trucker-Leben bringen würde...
                      zu geben.

                      Ein solches Produkt würde mir einen negativen Mehrwert in meinem Trucker-Leben bringen.
                      Statt ein gutes Gulasch mit Reis und Nachtisch für 10€ zu essen, würde ich 10€ nutzlos in den Tank kippen um dann hungrig auf dem Luftfederschwingsitz herumzuhängen....

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                        Um das ganze etwas abzukürzen .... wo kann ich das Produkt bestellen, was kostet es, ab wie viel Liter
                        gibt es Prozente.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                          Seit wann ist eigentlich Werbung in diesem Forum erlaubt? Sehe in diesem Thread nix anderes als penetrante Werbung für irgendwas....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                            Lieber hobbylenker,

                            danke für das Feedback.. es hilft (ob du glaubst oder nicht) :))).

                            Eine Erhöhung der Oktanzahl um 0,5% - 1% bringt 5% bis 10% mehr Motorleistung?
                            Wenn man Aral ultimate 102 mit 102 Oktan tankt, hat man gegenüber Super 95 eine 7% höhere Oktanzahl.
                            1% höhere Oktanzahl bringt 10% mehr Motorleistung. 7% höhere Oktanzahl bringt 70%?
                            Gerade überlege ich: Was passiert mit meinem 90PS-Dacia, wenn ich ultimate 102 einfülle?

                            90PS x 1,7... 153 PS? Tuning leicht gemacht...

                            Eine leichte Erhöhung der Oktanzahl/Cetanzahl führt tatsächlich zu mehr Leistung.
                            Und JA: das ist die Methode günstig (und sicher) dein Motor zu tunen (Tuning leicht gemacht...wie du oben geschrieben hast).
                            Deine Rechnung sieht super aus.. ist aber übertrieben, da die Intention dahinter war dieses Produkt zu erniedrigen - also ich halte nichts davon. :(
                            Wenn du schon mal über Aral Ultimate 102 redest.. schauen wir mal was Aral auf ihre offizielle Internetseite darüber schreibt:

                            Zitat vom Aral-Internetseite:

                            " Der Kraftstoff Aral Ultimate 102"

                            - "hat mindestens 102 Oktan (ROZ). Das ermöglicht eine maximale Ausnutzung der Motorleistung"
                            das heißt bessere Verbrennung (wie ich über mein Mittel gesprochen habe)

                            - "hält den Motor dank der besonderen Zusammensetzung des Grundkraftstoffes besonders sauber was gegenüber einem herkömmlichen Kraftstoff hilft mehr Kilometer pro Tankfüllung zu fahren. Reinigt und schützt Ventile sowie andere Motorbauteile vor Ablagerungen, auch und bei modernen Fahrzeugen und auch Fahrzeugen mit älterer Motorentechnologie."
                            genau das habe ich auch behauptet mit den Beseitigung der Ablagerungen bei meinem Produkt

                            - "sorgt durch seine Leistungsfähigkeit und Zusammensetzung für eine deutliche Reduzierung der Schadstoffe im Abgas."
                            was habe ich über meinem Produkt gesagt? genau das.. dass die Abgasen dadurch reduziert werden.

                            Bottomline: all das was Aral 102 macht.. kann auch meinem Produkt. Der Unterschied ist auch der Preis: hast gesehen wie viel 1L Aral 102 kostet? Mach mal bitte eine Rechnung/Vergleich und wirst sehen, dass bei meinem Produkt mit nur 5% Verbrauchreduzierung (und das ist mindestens.. es gibt Fahrzeuge die 10-15% Verbrauchsreduzierung erreichen) bist du besser bedient als mit dem Aral 102.


                            Noch wundersamer verhält es sich mit den Abgasen. Der Motor verbrennt den Kraftstoff vollständig und 60% der Abgase verschwinden. Das ist schon eine spezielle Physik, 100% rein 40% raus - 60% verschwinden.... ganz pauschal. Solche Rechnungen belohnen Physiklehrer in der 7. Klasse mit einer 6.

                            Wiedermal mag ich deine einfache Berechnung nicht und taugt nichts.
                            Wo habe ich bitteschön geschrieben dass 60% der Abgase verschwinden?? Ich habe behauptet dass die Abgase mit bis zu 40% reduziert werden: und dass kann ich sogar selber belegen - ich hatte vor/nachher ASU gemacht, bevor ich andere darüber erzählt habe. Nach Bedarf kann ich dir den Bericht zukommen lassen, kein Thema.


                            Die unten beschriebene Erfahrungswerte/Erfahrungsberichte gehören mir nicht (bin kein LKW Fahrer) sondern den Leuten mit denen ich darüber gesprochen habe. Also kein Gewähr ob die real/praktikabel sind oder nicht.

                            Ich habe hier nicht über meine Erfahrungswerte mit diesem Produkt... SONDERN über die Erfahrungswerte andere LKW-Fahrers bezüglich wie ihre Trucker-Leben sich ändern würde wenn sie diese Produkt nutzen würde. Also bitte richtig lesen, interpretieren und nicht vom Kontext rausholen nach Bedarf (oder nach Lust und Laune). Danke :)


                            Ein solches Produkt würde mir einen negativen Mehrwert in meinem Trucker-Leben bringen.
                            Statt ein gutes Gulasch mit Reis und Nachtisch für 10€ zu essen, würde ich 10€ nutzlos in den Tank kippen um dann hungrig auf dem Luftfederschwingsitz herumzuhängen....


                            Hmmm... wenn du wüsstest wie gut es für deinen Truck das ist! Ich sag dir: probiere es erstmal und dann kannst du dich überzeugen. Du bekommst ein Test Produkt von mir umsonst und kostenlos zugeschickt, wenn du mir versprichst, dass du laut meine Anweisungen ihn verwendest und ehrlich hier darüber berichtest. was sagst dazu: machst du es mit? :)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                              HI Herb,

                              das Produkt kannst gerne bei mir bestellen (und nur bei mir)... das Test-Produkt bekommst du von mir umsonst und auch kostenlos versendet (wie ich dem hobbykeller vorgeschlagen hatte), solange du meine Anweisungen verfolgst und hier ehrlich darüber berichtest.

                              Wenn einverstanden.. bitte mir per PN eine Versandadresse zukommen lassen. Danke fürs Mitmachen!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Umfrage zu einem Produkt, das das Leben des Truckers definitiv verändern würde!

                                Hi Speedy,

                                ja... ich mache eine Art Werbung, wenn du es so sehen möchtest.

                                Ich sehe es aber anders: ich bringe euch etwas sehr gutes für euren Trucks/Umwelt, was nicht in den Laden zu finden ist. Ist es verboten?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                111453 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111434.

                                Mit 111.453 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X