Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truck-Race / GP 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truck-Race / GP 2020

    Hallo

    So wie es zur Zeit aussieht, bin ich die Saison 2020 wieder dabei ( Anfrage der ETRA kam schon )

    Wer oder was ist die ETRA



    Der Promotion Vertrag mit FORD Istanbul, geht auch 2020 weiter, einiges wird noch verhandelt, was in der abgelaufenen Saison nicht ganz so gut lief.

    Terminkalender ist so weit auch schon fix, es werden 2020 neun Rennen sein, St. Petersburg mit seiner neuen Rennstrecke wird im Juni wohl dazu kommen, ( Verhandlungen stehen vor dem Abschluss )
    für die DTM steht der Termin schon fest.

    Hungaroring: April 25/26
    Misano: May 23/24
    Slovakia Ring: June 6/7
    TBC: June 21 or 28
    Nürburgring: July 18/19
    Most: August 29/30
    Zolder: September 12/13
    Le Mans*: September 26/27
    Jarama: October 3/4



    Wenn es gesundheitlich für mich gut läuft, wird das noch einmal eine Hammer-Nummer für mich werden.
    was ich zu abgelaufenen Saison nur sagen kann.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2019, 20:32.

  • #2
    AW: Truck-Race / GP 2020

    Wenn es gesundheitlich für mich gut läuft, wird das noch einmal eine Hammer-Nummer für mich werden.


    Dann mal auf zu neuen Ehrenrunden, sei es Dir gegönnt Herb.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Truck-Race / GP 2020

      Die Veranstaltung habe ich mir vor 20 Jahren mal auf dem Nürburgring angesehen und angehört. Das Hören war etwas schwierig. Ich möchte vorschlagen: Jeder Sattelschlepper bekommt einen Plattformauflieger. Auf den dürfen die Rennfahrer dann zweilagig Gitterboxen laden und verzurren. Und dann auf Tour zeigen, wie sie die Zugkombinationen um die Kurven bekommen. Der Roll-Stability-Support der Anhänger wird selbstverständlich ausgeschaltet. Man braucht dann einige Caterpillar-, Komatsu- oder Liebherr-Planierraupen, um den Schrott von der Fahrbahn zu bekommen. Melde mich freiwillig zum Abräumdienst.

      Kommentar


      • #4
        AW: Truck-Race / GP 2020

        hallo


        bei so viel Klimawandel wo zur Zeit losgetreten wird, habe ich ja kaum noch die Traute
        etwas zu Schreiben.


        die Termine 2020 stehen nun fest, aus St. Petersburg ist leider nichts geworden.


        Für die Truck Racing Saison 2020 sind 8 Rennen geplant!
        Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2019, 09:36.

        Kommentar


        • #5
          AW: Truck-Race / GP 2020

          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

          ...bei so viel Klimawandel wo zur Zeit losgetreten wird,
          habe ich ja kaum noch die Traute etwas zu Schreiben.


          Trau Dich ruhig, damit die lieben Kinder und deren Helikopter-Eltern
          während der Fahrt im Familien-SUV zur nächsten DEMO
          oder auf dem Weg zu MC-Burger, im Flieger nach Malle oder auf
          dem Kreuzfahrt-Dampfer in die Karibik was zu kritisieren haben...



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Truck-Race / GP 2020

            Herb.,

            wünsche Dir auf jeden Fall wieder viel Spaß beim Ausführen eines F-Max zu diesen Veranstaltungen!

            Die Termine hab' ich in den Forumskalender übertragen.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              AW: Truck-Race / GP 2020

              Also, das sowas in DE noch erlaubt ist, wundert mich schon.... wann faengt "MAN" an mit Klimarettung????????????????????????

              Ode ist es etwas so, man sagt, wie Andere es machen sollen.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #8
                AW: Truck-Race / GP 2020

                Ja nu ...

                Der Truck Race ist nach der F1 die zweit größte Veranstaltung des größten Welt Verband im Automobile Rennsport " FIA "
                Diese Umwelt - Sünde wird bei jeder Veranstaltung von weit über 100000 Tausend ( da sind sicher auch Umwelt - Schützer dabei ) Menschen besucht, und das in acht Länder...

                Mein Job war, Freitag/s bis Mittag an der Rennstrecke zu sein, dem F-Max eine Außenpflege zu gönnen, und meine Runden vor jedem Rennen auf der GP Strecke zu Blasen, und Montag/s war dann wieder Abreise.

                Mit dem Ticket konnte ich mich überall Bewegen, keine Tür blieb mir verschlossen.

                Zwischen den Veranstaltungen eben noch Promotion Touren durch mehrere Länder.

                Was kann es nach über 40 Jahren auf der großen Gass noch schöneres zum Abschluss geben.

                Die abgelaufene Saison war schon der Hammer, 64 Tage für den Truck Race " ol inklusive " unterwegs.
                64 Übernachtung in top Hotel/s in 8 Länder
                12 mal im Flieger gesessen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2019, 10:28.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Truck-Race / GP 2020

                  jau, für den rentner auch eine angenehme sache, die zeit mit jungen leuten zu verbringen.

                  ich hatte auch das vergnügen, bei allen veranstaltungen runden mit " Vip " gästen auf den GP strecken zu fahren, och schön, sitzt da jemand auf dem beifahrersitz, der dich per handschlag begrüßt, mit dem man lacht und sich dutzt, den man sonst nur aus dem TV kennt. ( Grammer ist ja nun auch in chinesicher Hand, hier die cheffin aus fern ost.)
                  für die saison 2020 sind auch hier änderungen in der planung, es soll ein offener auflieger angeschaft werden ( verhandlungen mit sponsoren der industrie laufen ) mit dem fahrerparaden, und rundfahrten für Vip gaste gefahren werden, wurde gefragt ob ich das machen würde, mußte nicht lange überlegen, fällt dann auch in meinen aufgaben bereich.

                  OK, das ist natürlich alles nicht für lau ( um da einige nachfragen zu beantworten ) möchte so viel dazu sagen, ( über mindestlohn tages / ausland spesen spricht man hier auch nicht, hier geht richtich eckiges geld
                  über den tisch, inklusiv den spaß den ich habe.

                  werde immer wieder einige bilder der abgelaufenen saison einstellen, auch auf die gefahr hin, das sie auf dem kopf stehen.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Kai; 06.01.2020, 16:38. Grund: Bilder gedreht

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Truck-Race / GP 2020

                    Guden

                    vor weihnachten kam dann eine Mail von der ETRA ( ETRC ) mit einem Dankeschön für eine erfolgreiche Saison ,2019,

                    Und mit den besten Weihnachts Wünsche für mich und Familie.

                    Die komplette Truppe ist zu einer nachträglichen Weihnachts - Feier am 25. Januar All inklusive eingeladen mit vollem Programm,
                    im Wellness - Hotel

                    Ein fast vergessenes Tal... und mittendrin eine kleine Festung der Entspannung. Zeitgemäßer ****SUPERIOR Komfort mit mehreren Restaurants und Bars, Schwimmbad- und Saunalandschaft, Beauty Spa und Fitness-Studio. Familiär und familiengeführt. Kommen Sie uns mal besuchen.


                    https://www.google.com/maps/uv…qQKHfYEDjEQoiowC3oECAwQCA

                    Anreise am Samstag Vormittag, mittags dann Begrüßung, anschließend kleiner Umtrunk mit anschließendem Mittagtisch,

                    Nachmittags können Aktivitäten die das Hotel bietet in Anspruch genommen werden.
                    für den späten Nachmittag ist die Bowlingbahn angesagt

                    Abends dann das offizielle, mit Essen, und anschließend " na ja, das habe ich in der abgelaufenen Saison nun ausreichend kennen gelernt "

                    Für jeden ist ein Einzelzimmer gebucht, Sonntag ein gemeinsames Frühstück, danach heißt es dann sich zu verabschieden.

                    Das finde ich nach der Super Zeit die ich mit allen hatte, noch ne richtich geile Nummer,

                    Freue mich drauf ....
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2020, 15:58.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    80883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 80853.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X