Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geburt einer genialen Idee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geburt einer genialen Idee

    Interessantes zum Thema Klimaschutz:https://kpkrause.de/2019/11/29/die-g...genialen-idee/
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

  • #2
    AW: Die Geburt einer genialen Idee

    Ich bin der Meinung dieser Mann hat recht.

    Und Al Goree machte und macht Millionen mit der Angst um das Klima.

    Ich sagte das schon früher. Das das Klima sich ändert ist aber nicht von der Hand zu weisen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Geburt einer genialen Idee

      Nee, schon klar.
      ontheroadagain bezieht sein Wissen gern aus rechtsradikalen Quellen:
      Klaus Peter Krause ist Stammautor des Monatsmagazin Eigentümlich frei.[6] Er ist ferner Autor der neurechten Wochenzeitung Junge Freiheit[7], des Autorenblogs Die Freie Welt[8] und ist Beiratsmitglied von EUCheck.org. Außerdem ist er Autor des Ludwig von Mises Instituts Deutschland[9] und Stiftungsratsmitglied der Förderstiftung Konservative Bildung und Forschung;[10] ferner betreibt Krause einen eigenen Blog.[11] Er war Mitglied im Vorstand des 2015 aufgelösten Bürgerkonvents. Krause leugnet den anthropogen verursachten Klimawandel.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Peter_Krause

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Geburt einer genialen Idee

        Alles, was nicht Deiner Meinung entspricht, ist rechtsradikal...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Geburt einer genialen Idee

          Von dir habe ich nichts anderes erwartet,Eierfeile.Und dass du ausgerechnet Wikipedia als "seriöse Quelle"anführst,zeigt mir wieder mal deutlich deine Gesinnung.Nur was ihr Linken an Meinung habt,ist korrekt-alles andere ist Hetze und räääätchts!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Geburt einer genialen Idee

            Nun, die korrekte Vorgehensweise für mich wäre zu prüfen:
            Stimmen die Behauptungen des Autors, ob und welche Passagen der IPCC aus entsprechenden Berichten entfernt hat?
            etc.

            Dann entspricht die Vorgehensweise zu versuchen, die Glaubwürdigkeit des Autors in Frage zu stellen einem "einfachen" Anwaltstrick.
            Das wird aber dem zu beurteilenden Sachverhalt nicht gerecht.

            Gehört habe ich auch schon, daß im IPCC keine oder nur wenige Meteorologen vertreten seien. Einen Beleg für fachliche Qualifikation der IPCC-Mitglieder konnte ich bisher nicht finden.

            Ich gehe davon aus, daß geschickte Geschäftemacher das Klima zum Erzeugen persönlicher Profite hernehmen.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Geburt einer genialen Idee

              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
              Nee, schon klar.
              ontheroadagain bezieht sein Wissen gern aus rechtsradikalen Quellen:https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Peter_Krause
              Hast du eigentlich schon mal einen Facharzt konsultiert bezüglich deiner Rechtsphobie?
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Geburt einer genialen Idee

                Ach M.P.U, bisher habe ich an dir geschätzt, daß du dir deine eigenen Gedanken gemacht hast, auch wenn du dabei oftmals zu anderen Schlüssen gekommen bist als ich. Damit kann ich um. Das hat dich abgehoben von der Riege an Leuten, die ihr Weltbild aus Versatzstücken aus Facebookwahrheiten zusammengebastelt haben. Denen scheinst du dich anzunähern.

                Es ist weder eine Unterstellung, noch eine Vermutung, daß Klaus Peter Krause ein rechtsradikales Arschloch ist. Er ist ein Stammautor in den führenden rechtsradikalen Theorie- und Propagandamedien.

                Übrigens: Es ist verdammt lukrativ als Klimaleugner aufzutreten.


                Während in Kattowitz versucht wird, Regeln gegen den Temperaturanstieg zu finden, wittern die Klimaswandelskeptiker Morgenluft

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Geburt einer genialen Idee

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  ...deiner Rechtsphobie?
                  Ja, ich mag keine Faschos!

                  Das verstehst du nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Geburt einer genialen Idee

                    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                    Ja, ich mag keine Faschos!

                    Das verstehst du nicht.
                    Dann erklär es mir bitte.
                    An was machst du denn fest ob jemand ein "Fascho" ist? Daran das er dein Weltbild nicht teilen mag? Es unter Umständen sogar in Frage stellt? Ich gehe mit der Ideologie der Linken auch nicht konform. Aber es käme mir nicht in den Sinn jeden der dieser Ideologie etwas Positives abgewinnen kann als Linksradikales Arschloch zu bezeichnen. Und, um dir die Schnappatmung zu ersparen: Leute welche den Nationalsozialismus verharmlosen können sich der Bezeichnung Arschloch sicher sein.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Geburt einer genialen Idee

                      Faschisten sind der militante Arm der Herrschenden Klasse.
                      Die Faschistische Bewegung ist von Benito Mussolini gegründet worden, als Italienische Großindustrielle Schlägertrupps brauchten, um gegen Streikposten vorzugehen. Es wurde zu einer paramilitärischen Bewegung, um gegen die Arbeiterbewegung, Kommunisten und Regierungskritiker vorzugehen. Diese Bewegung diente Hitler als Vorbild beim Aufbau der Nationalsozialistischen Bewegung in Deutschland.
                      In Nachkriegsdeutschland wurden von der Rechten Bewegung erst einmal die alten Werte übernommen. Mit Aufkommen der Neuen Rechten wurden viele Begriffe und Argumentationen erneuert und machen es scheinbar unübersichtlicher. Statt von Rasse, spricht man heute von "Identität", "Überfremdung" oder "Austausch". In viellerlei Beziehung hat man Kreide gefressen, gibt sich anders in Auftreten, Aussehen und Vokabular, doch es bleibt alte Wein in neuen Schläuchen. Es geht immer um hierarchische, autoritäre Strukturen, es geht um die Gleichschaltung der Medien, das Mundtotmachen von Kritikern und es geht gegen alle Werte der Arbeiterbewegung. Die Liste der Feinde ist lang, es sind Feministinnen, Migranten, Juden, Linke, Randgruppen. Es ist organisierte Gewalt von denen da oben gegen die da unten. Es machen auch einige Leute aus den Unterschichten da selbst mit, das war aber auch damals bei der SA so.
                      Vor wenigen Tagen haben auch wieder Rechte am Hambacher Forst Umweltschützer gejagt.
                      Wer nach oben buckelt und nach unten tritt, ist für mich ein Arschloch.
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2019, 20:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Geburt einer genialen Idee

                        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                        Es ist weder eine Unterstellung, noch eine Vermutung, daß Klaus Peter Krause ein rechtsradikales Arschloch ist.


                        Wenn irgendein von Dir als "rechtsradikales Arschloch"
                        titulierter Autor zu einem gesellschaftspolitischen oder
                        wissenschaftlichen Thema einen Text verfasst, der inhaltlich
                        für viele Leser verschiedener sozialer und bildungstechnischer
                        Schichten nachvollziehbar und stimmig ist, was dann?

                        Hat dieser Autor dann Unrecht, nur weil er nicht Deine persönliche Meinung vertritt oder politisch-tendenziös
                        eventuell anderswo beheimatet ist, als Du?

                        Oder reicht es für Dich bereits, wenn dieser sogar
                        Deine Meinung wiederspiegelte, aber vom gegensetzlichen
                        politischen Rand stammte?

                        Ist "2 x 5 = 10" für Dich automatisch falsch,
                        wenn das ein Mensch aus einem für Dich
                        außerideologischen Lager errechnet hat?

                        Ich halte diese Grundeinstellung für verfehlt,
                        daher meine Äußerung weiter oben,
                        auf die Du im Nachgang so resigniert reagiert hast.

                        Also Kopf aus dem rötlich verfärbten Einheitssand,
                        Antennen ausklappen und informationstechnisch mehrgleisig fahren.
                        Einfach mal raus aus der eigenen meinungstechnischen Komfortzohne und aus der eigenen Filterblase,
                        um an ein Gesamt-Weltbild zu gelangen.

                        Politik und Gesellschaft folgen nun mal keiner einzelnen Himmelsrichtung oder Uni-Farbe.
                        Sowie auch keine einzelne Tendenz oder Strömung
                        die allgemeine Deutungshoheit inne hat...ganz im Gegenteil.


                        Einen angenehmen Tagesausklang gewünscht,



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Geburt einer genialen Idee

                          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                          Wer nach oben buckelt und nach unten tritt,
                          ist für mich ein Arschloch.


                          Mach ich jeden Tag, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin.



                          Zum Rest Deines zum Zitat gehörenden Textes:

                          Vergiss nicht, mal alle Unschönheiten aufzuzählen,
                          die vergangenheitlich in linken Diktaturen passiert sind.
                          Fängste einfach mit dem SED-Regime an und arbeitest
                          Dich dann langsam weiter in den Osten und danach
                          nach Asien vor, da bekommen wir heute Abend
                          noch ne Menge von Dir geboten...sei ruhig kritisch dabei.

                          Ich freu mich drauf...



                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Geburt einer genialen Idee

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            in linken Diktaturen...
                            Fängste einfach mit dem SED-Regime an und arbeitest
                            Dich dann langsam weiter in den Osten und danach
                            nach Asien vor...
                            Was soll ich damit zu tun haben? Ich lehne ich diesen Dreck ab und halte DDR, Sowjetunion, Kambodscha oder China für keine positiven Beispiele, sondern für bekämpfenswert.

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Ist "2 x 5 = 10" für Dich automatisch falsch,
                            wenn das ein Mensch aus einem für Dich
                            außerideologischen Lager errechnet hat?
                            Natürlich nicht.
                            Mich interessieren Fakten. Wenn ein Nazi etwas richtiges gesagt hat, hat er etwas richtiges gesagt. Das ist einfach.
                            Ich habe aber keine Lust mir diesen 1000x widerlegten Müll der Klimaleugner reinzutun.
                            Es ist richtig: Al Gore ist ein Arsch und macht Knete mit seinen pseudormoralischen Reden. Ich halte ihn für keinen Umweltschützer, sondern einen eitlen Geschäftsmann.
                            Aber das Buch, das jetzt von einem "Zeugen" gegen die Umweltbewegung erschienen ist, ist kein Stück besser. Es ist verfaßt von Hartmut Bachmann
                            Hartmut Bachmann (* 8. Juli 1924 in Berlin) ist ein deutscher Manager, Wirtschaftspublizist und Klimawandelleugner. Er ist für seine verschwörungstheoretischen Thesen bekannt.
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Bachmann

                            und spare mir die Links mit den Querverweisen zu den Verbindungen des Autors mit braunen und verschwörungstheoretischen Strukturen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2019, 21:04.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Geburt einer genialen Idee

                              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                              Faschisten sind der militante Arm der Herrschenden Klasse.
                              Die Faschistische Bewegung ist von Benito Mussolini gegründet worden, als Italienische Großindustrielle Schlägertrupps brauchten, um gegen Streikposten vorzugehen. Es wurde zu einer paramilitärischen Bewegung, um gegen die Arbeiterbewegung, Kommunisten und Regierungskritiker vorzugehen. Diese Bewegung diente Hitler als Vorbild beim Aufbau der Nationalsozialistischen Bewegung in Deutschland.
                              In Nachkriegsdeutschland wurden von der Rechten Bewegung erst einmal die alten Werte übernommen. Mit Aufkommen der Neuen Rechten wurden viele Begriffe und Argumentationen erneuert und machen es scheinbar unübersichtlicher. Statt von Rasse, spricht man heute von "Identität", "Überfremdung" oder "Austausch". In viellerlei Beziehung hat man Kreide gefressen, gibt sich anders in Auftreten, Aussehen und Vokabular, doch es bleibt alte Wein in neuen Schläuchen. Es geht immer um hierarchische, autoritäre Strukturen, es geht um die Gleichschaltung der Medien, das Mundtotmachen von Kritikern und es geht gegen alle Werte der Arbeiterbewegung. Die Liste der Feinde ist lang, es sind Feministinnen, Migranten, Juden, Linke, Randgruppen. Es ist organisierte Gewalt von denen da oben gegen die da unten. Es machen auch einige Leute aus den Unterschichten da selbst mit, das war aber auch damals bei der SA so.
                              Vor wenigen Tagen haben auch wieder Rechte am Hambacher Forst Umweltschützer gejagt.
                              Wer nach oben buckelt und nach unten tritt, ist für mich ein Arschloch.

                              Es ist nett das du mir erklärst was ein Faschist ist. Aber meine frage war an was du einen Fascho erkennst.
                              Und Rechte haben friedliebende Umweltaktivisten am Hambacher Forst gejagt? Das interessiert mich jetzt aber. Hast du einen oder mehrere Links dazu?
                              Und da geb ich dir vollkommen Recht: "Es geht um die Gleichschaltung der Medien, das Mundtotmachen von Kritikern und es geht gegen alle Werte der Arbeiter." Und er hat es hier schon weit gebracht. Der Linke Staat.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              98980 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98945.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X