Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

    mal auf die schnelle.....

    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

      Für mich hätte die Getriebeentwicklung beim Fuller-Roadranger und -Twinsplitter stehen bleiben können. Die Dinger waren unkaputtbar. Und: wer die nicht schalten konnte, so meine Erfahrung, verstand vom Rest des Lkw auch nichts.
      Genau davon spreche ich die ganze Zeit. Danke.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #33
        AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

        Au Au Ralimann .... da hat Du aber eine Mehr wie schlechte Aussprache, solltest deine Beiträge noch einmal Durchlesen, oder einfach nur kürzer halten, gibt mir aber jetzt zu denken.

        Eine Frage, nur so am Rande, .... hast du irgend was mit Rudern zu tun ....
        Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2019, 16:54.

        Kommentar


        • #34
          AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          mal auf die schnelle.....
          Danke Ralimann!

          Davon nehme ich mit,
          mirrorcam ok nach Eingewöhnung,
          nachteilig, Fahrzeugbreite, fehlender Halt beim Seitenscheibenputzen, Betriebssicherheit nicht ok.

          Die Flachbildschirmbedienung wurde nicht angesprochen.

          Alle weiteren Vor- und Nachteile verbinde ich nicht direkt mit den Neuerungen im "MP5".

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #35
            AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

            Sorry fürs OT.

            da hat Du aber eine Mehr wie schlechte Aussprache
            Es heisst mehr als..... und nicht.......... mehr wie...

            Herb ich kann echt nix dafür, dass du mit deinem 4Klässler niveau meinen Beiträgen nicht folgen kannst. Fakt ist aber, dass andere hier es können.

            Ich hab dir hier schon mehr als ( nein auch hier nicht das.... mehr wie )einmal die Hosen runter gezogen, bezüglich deiner "Fachkenntniss so als gelernter MAN Schrauber. Thread :Spritfilter und so.
            Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ein wenig zickig bist. Kann es sein, dass Du es mir gerne mal so richtig geben willst?
            Und jetzt ist er frustriert wie ne gelangweilte Hausfrau und versucht mich mit lächerlich verdrehten Aussagen zu provozieren........
            Ehrlich Herb...............Sowas kann nach hinten losgehen und am Ende stehst Du (wieder-mal) mit runtergelassenen Hosen da. Wie schon einige male zuvor.

            gibt mir aber jetzt zu denken.
            In deinem Fall....................
            Evolutions-biologisch ausgeschlossen!!

            OT aus.

            Ich hab ja nen 9 Gang Schlepper, auch unsynchronisiert und schalten kannste wirklich super schnell. Synchronringe vermisse ich da auch nicht, allenfalls ne Servolenkung, wenn ich Vorderachsgewichte auf weichem Boden verwende.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #36
              AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

              Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Danke Ralimann!

              Davon nehme ich mit,
              mirrorcam ok nach Eingewöhnung,
              nachteilig, Fahrzeugbreite, fehlender Halt beim Seitenscheibenputzen, Betriebssicherheit nicht ok.

              Die Flachbildschirmbedienung wurde nicht angesprochen.

              Alle weiteren Vor- und Nachteile verbinde ich nicht direkt mit den Neuerungen im "MP5".

              Gruß
              Klaus

              Der hat noch andere Videos dazu und bei mir war es eben die nicht-Sichtbarkeit an engen Stellen, wie auf kleinen Firmengeländen.
              Da du die rechte Cam eben nicht sehen kannst, wird sie erst sichtbar, wenn sie abgefahren am Kabel runter baumelt.
              Auch das einer seiner Fahrer, den Trailer über die Sattelplatte geschoben hat, weil mit einem gewohnten Spiegel nicht zu vergleichen, gibt zu denken.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #37
                AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

                Ja ja, genau das habe ich jetzt erwartet,
                Sollte mir einmal angewöhnen alles noch einmal zu Lesen , oder das ( Schreibprogramm ) zu Wechseln.

                Wüste jetzt nicht wo du mir die Hose runter gezogen hast, eher hast du die Gabe, auf von dir geschriebene Beiträge wo du nicht weiter kommst , an/s rettende Ufer zu Rudern.

                Läst deine eigene Hose oft genug selbst runter ....

                Ich nix zickig, will es dir und auch anderen nicht geben, .... ich zufrieden Rentner, immer mit einem Lächeln im Gesicht.

                Nach hinten los gehen, runter gelassener Hose, .... ne jetzt, oder.

                Deinen Schlepper finde ich OK, erinnere mich an ein Bild, glaube beim Fremdstarten, neun Gänge, hätte ich dem jetzt nicht gegeben, fährt man, wenn nicht Grade eine beladene Karre hinter hängt aber auch im fünften an oder,

                So, jetzt Beine hoch, allen en zufriedenen Abend in der Familie
                Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2019, 19:16.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

                  eher hast du die Gabe, auf von dir geschriebene Beiträge wo du nicht weiter kommst , an/s rettende Ufer zu Rudern.
                  Schöne Behaubtung. Bitte stell doch mal einen meiner Beiträge ein, wo das der Fall war. Bei über 3000 meiner Beiträge, sollte da etwas dabei sein.

                  Deinen Schlepper finde ich OK, erinnere mich an ein Bild, glaube beim Fremdstarten, neun Gänge, hätte ich dem jetzt nicht gegeben, fährt man, wenn nicht Grade eine beladene Karre hinter hängt aber auch im fünften an oder,
                  5te geht nicht, weil eigentlich nur 3 Gänge, aber 2 Schaltknüppel und so wird aus 3x3 eben 9. Also 3 Schaltgruppen mit je 3 Gängen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

                    guten morgen erst einmal ....

                    muß ich nicht lange suchen, können wir hier beim getriebe bleiben
                    wenn für dich der wind von vorne kam, wurde deinerseits nicht/s weiter zum letzen beitrag im detail von dir geschrieben eher an land gerudert, oder etwas neues eingebracht,
                    womit du aber dann auch nicht weit gekommen bist, weil es dir wiederlegt wurde, .... und das zieht sich immer wieder so durch deine 3000 beiträge

                    zeigt sich auch durch deine reaktion ( viertklässler, nach hinten losgehen )

                    so reagieren menschen die sich ertappt fühlen, das gefühl haben mit dem rücken an der wand zu stehen.
                    möglich das du das ein oder andere gut drauf hast, bestreite ich auch nicht, aber für mich bist du ein schwätzer, ein besserwisser, ein alles und besser könner, ein immer recht haber.

                    du bist einer von viele die da sind, .... die man aber nicht wirklich brauch
                    das ganze fängt an mich zu langweilen, werde deine beiträge wenn es sich in einem thema ergibt lesen, ansonsten ralimann für mich durch, " ich fertig "

                    mach et jod, sacht der kölner.
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2019, 09:54.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Actros "MP5" - Lkw des Jahres 2020 - wem gefällt das?

                      also haste nicht einen beitrag finden können und hier verlinkt..............dachte ich mir.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      55911 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 55876.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X