Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi in den USA-enttäuschend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi in den USA-enttäuschend

    Wie jedes Jahr versuchen wir vor Weihnachten im Aldi einzukaufen

    Deutsches Weihnachtsgebäck , Süßigkeiten usw. sind angesagt.

    Leider hat Aldi fast nichts mehr und das ist wirklich eine Schande.

    Heute haben wir etwas Marzipan ( Die letzten 5 ) und Christstollen und ein paar Lebkuchen ergattert., und das war es.

    Vor zwei Jahren konntest du noch Dominosteine , Lebkuchenherzchen ( gefüllt ) usw. kaufen aber das gibt es alles nicht mehr- sehr schade, auch der Wein ist fort.

    Aldi wir suchen deutsche Sachen in einem deutschen Geschäft - Amerikanische Geschäfte mit amerikanischem Zeug gibt es hier genug dafür brauchen wir Aldi nicht.[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Aldi in den USA-enttäuschend

    Tut mir leid für Euch, hier in Deutschland wirst Du mit dem ganzen
    Zeug incl. Zimtsternen und Spekulatius ab Anfang Oktober
    inflationär zugeballert.
    Dominosteine gibt´s mittlerweile glaub ich, sogar ganzjährig
    in den Diskontern.

    Am besten wäre vielleicht, Du lässt Dir vom Enkel
    ein Care-Paket schnüren...



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Aldi in den USA-enttäuschend

      Schonmal bei Trader Joes probiert? Ist ja mit Aldi Nord verbandelt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Aldi in den USA-enttäuschend

        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        Schonmal bei Trader Joes probiert?

        Die beliefern in unserer Region Aldi Nord und Süd
        nur mit Knabbergebäck und gesalzenen Nuss-Variationen,
        nur nicht mit Süsswaren.
        Was die in den USA auftischen,
        entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Aldi in den USA-enttäuschend

          Harry,

          sind die gewünschten Artikel bereits ausverkauft oder gar nicht im Sortiment?

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: Aldi in den USA-enttäuschend

            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
            Harry,

            sind die gewünschten Artikel bereits ausverkauft oder gar nicht im Sortiment?

            Gruß
            Klaus

            Die haben von Jahr zu Jahr weniger im Sortiment

            LG Harry
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Aldi in den USA-enttäuschend

              Die ersten Weihnachtssachen waren schon Ende August/ Anfang September in den Läden zu finden.
              Trader Joes liefert auch diversen amerikanischen Mampf an ALDI. Zum Beispiel: Hot Dog Brötchen etc. Röstzwiebeln, und etliches anderes wenn die US Woche mal wieder ist. Tumindest bei ALDI Nord. VOn Süd weiß ich das nicht.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                Harry, falls du irgendwas an Weihnachtsgebäck oder Süssigkeiten brauchst, ich kann dir gerne was schicken!
                Ich schicke jedes Jahr Anfang November ein großes Paket mit Lebkuchen, Marzipan usw. nach Tennessee zu einem Sammlerkollegen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                  Zitat von miti Beitrag anzeigen
                  Harry, falls du irgendwas an Weihnachtsgebäck oder Süssigkeiten brauchst, ich kann dir gerne was schicken!
                  Ich schicke jedes Jahr Anfang November ein großes Paket mit Lebkuchen, Marzipan usw. nach Tennessee zu einem Sammlerkollegen.

                  Das ist sehr ,sehr nett von dir mein lieber Freund aber ich traue dem schicken nicht mehr. Ausserdem haben wir ja einiges.

                  Die letzten Weinbrandbohnen die mir mein Enkel schickte dauerten ein halbes Jahr bis sie bei uns ,total kaputt , eintrafen .Die US Post entschuldigte sich vielmals , aber davon habe ich auch nichts.

                  Meine Enkelin wollte mich auch besuchen , aber es klappte leider doch nicht. So mein Weihnachten fällt mehr oder weniger ins Wasser.

                  Nochmals vielen Dank miti

                  LG Harry
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                    Ich habe erst vor 2 Wochen bei Aldi in Thoma, Wisconsin , Lebkuchenherzen gekauft auch Spekulatius. Gab da auch Lebkuchen und Stollen in mehreren Variatonen.

                    Da sind wir doch in Canada sehr viel besser dran, in Winnipeg gibt es bestimmt 5-6 europaeische Laeden. Und selbst im London Drugs gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius , Stollen und auch Schokolade.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                      Bei Hofer, Aldi Österreich gibt´s zwar die gleichen Produkte wie in old Germany, aber bei Aldi über der Grenze in Bayern ist eben alles noch etwas preisgünstiger.
                      Bei einem Einkauf von € 100,- spare ich gegen über Hofer Österreich ca. 20 €

                      Bei uns geht es ohnehin jede Woche einmal rüber ins 80 km entfernte Bad Griesbach zur Therme, vor der Rückfahrt Einkauf bei Müller und Aldi je nach Bedarf.

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                        Ich habe Heimweh nach der deutschen Küche und der deutschen Geselligkeit.

                        Wenn ich bessser beieinander wäre würde ich wieder nach Deutschland auswandern und es so machen wie Hisco und im Sommer alle südlichen Länder besuchen.

                        Vor allem hätte ich da alle meine Enkel die mir hier richtig fehlen.
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                          Was hindert dich genau daran wenn ich fragen darf???
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                            Wie wäre es denn mit der Alternative??
                            Wir bekommen hier bei jedem alles................und kaufen es nicht.
                            Meine Frau boykottiert sowas. Für uns gehört der Duft von selbst gebackenem zur Vorweihnachtszeit.

                            Man nehme...............etwas Zeit, ne Küchenmaschine und die Rezepte von Chefkoch.de............
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aldi in den USA-enttäuschend

                              Wenn da nicht die ( In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Kleckerei ) wäre .:slurp:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117457 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117438.

                              Mit 117.457 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X