Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen gibt's!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Menschen gibt's!

    Naja, dafür ist ja ein Autoforum da oder?
    Um Fragen zu stellen auf die man selbst keine Antwort hat.
    Demnach wusste der Fragende nicht, wie der BC den Momentanverbrauch berechnet. Ist auch nicht weiter tragisch, ich wette 90 % der Autofahrer weiß das nicht.

    Also, ich für meinen Teil finde nichts in dem Text worüber ich mich jetzt echauffieren müsste.

    Kommentar


    • #17
      AW: Menschen gibt's!

      Ich sag mal..............über sowas kann man sich Gedanken machen, bevor man mit so wenig Technikverständniss neue Kerzen verbaut und noch am Luftmengenmesser rum fummelt.

      Im Grunde geht es ja nicht um Ahnung von der Technik, sondern darum, dass selbst einfachste Dinge nicht durch Logik erfasst werden können.
      Allein der Gedanke, dass sein Auto im Stand mehr verbraucht als beim fahren............:) Würde man dieser Logik folgen, müsste die Karre bei Vollast am wenigsten verbrauchen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Menschen gibt's!

        Ich bitte dich. Solche Sachen sind mit ein wenig Nachdenken doch selber zu lösen. Alleine schon das der Verbrauch nach los fahrt sinkt hätte im doch schon Hinweis geben müssen. Was machen solche Leute in anderen Bereichen des Lebens? Das sind genau jene die alles im Internet bestellen, 75% der Lieferungen retunieren und sich dann über den Lkw Verkehr aufregen und gegen den Klimawandel protestieren zu dessen Kundgebung sie mit einem 18 Jahre altem Auto gefahren sind das im Schnitt zwischen acht und neun Litern verbraucht. Und die genau wissen das Strom aus der Steckdose kommt, Kartoffeln im Supermarkt wachsen, Kühe lila sind und die Antifa ein Verein von Betschwestern. Mir graut.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Menschen gibt's!

          Man hätte ihm antworten sollen: Junge!!!!! mach den blos nicht aus!!!! das kannste nicht bezahlen!!!
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Menschen gibt's!

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Man hätte ihm antworten sollen: Junge!!!!! mach den blos nicht aus!!!! das kannste nicht bezahlen!!!
            So fies sollte man jetzt nicht sein. Aber wenn ich so drüber Nachdenke..........:rofl2[1]:
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              AW: Menschen gibt's!

              Und von nichts kommt nichts.

              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                AW: Menschen gibt's!

                [smilie=to funny.gi:
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Menschen gibt's!

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  Und von nichts kommt nichts.
                  ....
                  Die Art Knatterstuhl ist nicht mein Fall...
                  aber steifer Hut, Anzug und E-Roller finde ich peinlich, dann lieber "apehanger"...
                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  47395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47358.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X