Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen gibt's!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen gibt's!

    Guten Tag!

    Ich habe ein Mercedes Schaltgetriebe 2001 C200 kompressor, der im Stand viel Benzin verbraucht.
    Wenn ich das Auto starte und nicht losfahre, sondern warm laufen lasse, dann im Tacho sehe ich Verbrauch über 30 Liter , der während fahren langsam runter fällt Maximal bis 15. im Autobahn hatte ich Verbrauch wahnsinnig 7 Liter aber in Stadt bekomme ich über 20.
    paar Sachen was ich gemacht habe - neue Zündkerzen(obwohl vorherigen waren ganz sauber), Luftfilter, LMM und Drosselklappe gereinigt, Motorreiniger und neue Öl. Aber trotzdem steigt der Verbrauch hoch im Stand und senkt langsam.
    Hat jemand Ahnung woran das liegt?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Menschen gibt's!

    Mit ein wenig nachdenken...........
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Menschen gibt's!

      Und da happerts zunehmend bei vielen. Und das nicht nur im Technischen Bereich. Manchmal trifft man Leute bei denen man sich fragt wie sie es geschafft haben ihre Schuhe zu binden.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Menschen gibt's!

        Hast Du die Drosselklappe von BEIDEN Seiten gereinigt (nicht mit Bremsenreiniger machen)? Viele reinigen die nur im eingebauten Zustand vorne .
        Alle Schläuche dicht und nicht Porös wegen Falschluft? Funktioniert der Kompressor einwandfrei? Leerlaufsteller OK? Sonst gibt der dem Steuergerät
        falsche Werte und es wird mehr eingespritzt, kannst die Menge prüfen. War erst mal fürs erste Glaskugeldiagnose da ich das Auto nicht in der Hand habe.

        Kommentar


        • #5
          AW: Menschen gibt's!

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Hast Du die Drosselklappe von BEIDEN Seiten gereinigt (nicht mit Bremsenreiniger machen)? Viele reinigen die nur im eingebauten Zustand vorne .
          Alle Schläuche dicht und nicht Porös wegen Falschluft? Funktioniert der Kompressor einwandfrei? Leerlaufsteller OK? Sonst gibt der dem Steuergerät
          falsche Werte und es wird mehr eingespritzt, kannst die Menge prüfen. War erst mal fürs erste Glaskugeldiagnose da ich das Auto nicht in der Hand habe.
          Hallo??
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            AW: Menschen gibt's!

            Warum das : Hallo?
            Hab mal meine Ersprüfkriterien genannt, werd wohl obschon ich Ex Kfz Mech bin die Klappe halten

            Kommentar


            • #7
              AW: Menschen gibt's!

              Ich könnt mich beäumeln.....:rofl2[1]::rofl2[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Menschen gibt's!

                Hoooo ruhig brauer :)

                Hast mit deiner Diagnose zwar recht, nur hat er das hier eingestellt, weil der Typ nen Denkfehler hat.
                Die Anzeige zeigt nunmal den Verbrauch auf 100 Km an und wenn die Karre steht dauert 100 Km unendlich lange und somit geht die Anzeige auf Maximum.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Menschen gibt's!

                  Den Titel vom Thread hast du gelesen?
                  Dein PKW oder auch dein Lkw hat eine Verbrauchanzeige? Dann starte den mal und lass ihn so wie der Fragesteller "Warmlaufen" Nach wenigen Minuten wird dir die Anzeige einen Verbrauch jenseits von gut und böse anzeigen. Fährst du dann los sinkt der Verbrauch. So wie beim Fragesteller. Da ist nichts kaputt. Das ist völlig normal da der BC den Verbrauch auf 100km zu errechnen versucht aber das Fahrzeug steht. Und das kalte Motoren immer einen Schluck mehr brauchen kommt noch hinzu.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Menschen gibt's!

                    Ich bin von Deinem Pkw ausgegangen das Du einen Mehrverbrauch aus Dir unerklärlichen Gründen hast, sonst garnix.
                    Ich schau nicht einfach nur auf den Titel der damit nix zu tun hat.
                    Die Mäusekinos in Pkw und LKW sind mir schon bekannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Menschen gibt's!

                      Tut mir leid. Hast dich halt einfach verlesen. Darum auch das erstaunte "Hallo??" von mir.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Menschen gibt's!

                        Paleraider, du hättest noch irgendeine Art Erklärung zu deinem kopierten Text geben können, dann hätten alle Verstanden dass es nicht um dein Auto geht ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Menschen gibt's!

                          Nun, fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen das sowohl der Titel des Threads als auch Satzbau des Textes zu erkennen geben das die frage nicht von mir stammt. Was allerdings nichts daran ändert das der Fragesteller null technisches Verständnis hat und einfachste Zusammenhänge nicht erarbeiten kann. Ein Problem hätte er nur wenn der Verbrauch während der fahrt nicht sinkt oder sogar noch ansteigt.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Menschen gibt's!

                            Naja, nicht jeder hat technisches Verständnis im Kfz-Bereich. Wäre vielleicht interessant zu wissen wo der Text veröffentlicht wurde.
                            Forum für Haarschneidezubehör oder in einem Autoforum?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Menschen gibt's!

                              Guten Tag! Ich habe ein Mercedes Schaltgetriebe 2001 C200 kompressor, der im Stand viel Benzin verbraucht. Wenn ich das Auto starte und nicht losfahre, so…
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              41135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41118.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X