Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

    Kroatien-Tour Story 2

    Um den Außenpool zu testen oder auch den Strand, ist es allerdings doch noch zu kühl, obwohl ein paar Hartgesottene (und jüngere Semester, als wir es sind!) sich dennoch mutig ins recht kühle Nass wagen...
    Für uns, als ausgeprägte Warmduscher, erweist sich hingegen der Innenpool als gerade richtig:



    Als Sonnenliebhaber muss ich unbedingt auf der Terrasse bei Musik die wundervolle Wärme der Frühlingssonne genießen. Auf die Idee, meiner sonnenentwöhnten Haut könnte das bereits etwas zuviel werden, wär ich im Leben nicht gekommen.

    Erst als Brigitte mich abends grinsend mit "Indianerhäuptling Red Face" anspricht, bemerkt mein Blick in einen Spiegel, dass es wohl ein bisschen zuviel des Guten war für meine Haut, jetzt zu Frühlingsbeginn und nach den langen sonnenarmen Monaten... zum Glück bin ich nicht empfindlich, nichts brennt, und schon wenige Tage später vertrage ich die Sonne richtig gut und jetzt auch ganz ohne Folgen.


  • #2
    AW: Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

    Kroatien-Tour Story 2 Fortsetzung 1

    Am dritten Tag unternehmen wir einen Ausflug zur Otok (=Insel) Krk, die über eine Brücke erreichbar ist, genießen Sonne, Strandcafés und den Blick von der gigantischen Krk-Brücke, welche mautpflichtig ist.
    Jetzt anfangs Mai ist es noch sehr ruhig, nur wenige Busse aus Deutschland und Österreich mit hauptsächlich Pensionisten trifft man hier. Und weil zur Zeit noch wenig Gäste unterwegs sind betragen auch die Preise für Essen und Kaffee nur die Hälfte der Sommersaison.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

      Kroatien-Tour Story 2 Fortsetzung 2

      Als schließlich am Morgen des 6. Tages die Zeit zum Kofferpacken gekommen ist, müssen wir feststellen: es hätte gut und gerne auch noch länger dauern können, so wohl wie hier fühlt man sich nicht überall – aber das „Kvarner Palace Hotel“ ist halt auch nicht irgendeine Unterkunft…
      Wir haben die Tage hier genossen, aber jetzt heißt es wieder back to he Road und unser Weg führt wieder nordwärts.


      Gewiss werden noch einige Reisen hierher nach Kroatien auf uns warten, das Land ist wunderschön, nicht teuer und - liegt dazu noch beinah vor unserer Haustür!

      Kommentar


      • #4
        AW: Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

        Super Aufnahmen

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

          Ja, sehr gut geworden......schöne Gegend hast Du dir da ausgesucht....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Kroatien - Crikvenica Mai 2017- Teil 2

            Klasse Hisco!
            Das rote Ding im Wasser, ist das etwa ein Touri-U-Boot? :)

            Gruß
            Klaus

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            109142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109123.

            Mit 109.142 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X