Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt Silo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gehalt Silo

    Zitat von usekevin Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Ich fahre noch immer meinen Silo Auflieger im Nahverkehr zu den Landwirten Spazieren und habe (meisstens) Spass dabei. Kein Stress bzw Zeitdruck, Kunden zu 99% Super Nett und Hilfsbereit, und Parkplatznot kenne ich auch nicht :-)



    So muss das sein. Ne, DTC hat keinen eigenen Fuhrpark. Da geht das meiste über den privaten Landhandel während ZG direkt verkauft.
    Mit der Zeit hat man raus wann der Berufsverkehr anfängt und die Stoßzeiten in den Werken. Wenn man früh genug aufsteht ist man dem voraus und hat ohne grosse Wartezeiten oder Stau geladen. Die Kunden kennt man und weiß was wo hin kommt.
    Mit der Zeit läuft das immer flüssiger. Ich fang um 4.30 Uhr an und bin meistens gegen 14 / 14.30 Uhr fertig. Ohne Streß.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gehalt Silo

      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Ich fang um 4.30 Uhr an und bin meistens gegen 14 / 14.30 Uhr fertig. Ohne Streß.
      So ist das bei uns auch. Wir teilen uns den LKW zu zweit, und der Kollege der früh fährt, fängt zwischen 4 und 5 Morgens an und ist Spätestens um 14Uhr wieder aufm Platz wo ich dann Übernehme, und dann die Landwirte anfahre denen Morgens einfällt, dass die Silos leer sind... (Ich werds niemals verstehen...)

      Berufsverkehr haste hier fast immer, aber Gott sei dank immer genug Ausweichstrecken die man nehmen kann. Ich glaube ich habe seit Mitte Januar vielleicht 2 Stunden im Stau gestanden, weil ich Zwangsweise über die Bahn musste. Ansonsten fahr ich eh lieber über Land und durch die Dörfer. Ist mehr Abwechslung und man sieht auch mal was anderes :)

      Kommentar


      • #18
        AW: Gehalt Silo

        Ja, die Landwirte und der (Rest) Inhalt ihrer Silos. Ein ewiges Mysterium.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        64834 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64801.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X