www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gehalt Silo

Renommee-Modifikator
    0

Standard Gehalt Silo

Nabend zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, mache ich derzeit die erweiterte Grundquali inkl. Führerscheinerwerb.

Nun geht das ganze langsam zuende, und ich habe am Montag ein vorstellungsgespräch als Nachtfahrer für Silofahrzeuge im Nahnverkehr für den Landwirtschaftlichen bereich bei einer im Agrarhandel tätigen Hauptgenossenschaft.

Da ich nicht so ganz unvorbereitet da hingehen möchte, und ich im Netz leider nicht wirklich etwas finde, dachte ich mir, dass ich mal euer Schwarmwissen nutze :-)

Wie ist der Verdienst in dem bereich so? Ich habe leider überhaupt keine vorstellung, mit was man in die Gehaltsverhandlungen in etwa einsteigen kann. Ich möchte natürlich auch nicht zu niedrig Pokern :-)

Wäre schön, wenn sich ein paar melden :-)

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard AW: Gehalt Silo

Ich denke deine Nachfrage ist ein bisschen kurzfristig aber mal sehen wer eine Antwort für dich hat
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    118

Wie sieht denn der Aufgabenbereich aus? Nur Rohware von Mischwerk zu Mischwerk fahren oder Kundschaft beliefern?
    Wenn du das Leben begreifen willst glaube nicht was man sagt und was man schreibt.
    Beobachte selbst und denke nach!

Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich denke deine Nachfrage ist ein bisschen kurzfristig aber mal sehen wer eine Antwort für dich hat

Ich weiss es leider auch erst seit Heute, und da ich Heute meine C Prüfung hatte, kam ich nicht dazu früher zu Schreiben :-)

Zitat Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der Aufgabenbereich aus? Nur Rohware von Mischwerk zu Mischwerk fahren oder Kundschaft beliefern?
    Das gibt die Stellenanzeige leider nicht her, daher kann ich die Frage Aktuell nicht beantworten.

Werden auch Sie Mitgestalter...

• als Kraftfahrer (m/w/d) für Silofahrzeuge und übernehmen Sie Nachtfahrten im Nahverkehr

Wenn Sie...

• im Besitz des Führerscheins der Klasse CE sind
    • und erste Fahrpraxis, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich haben
    • über gute Deutschkenntnisse verfügen
    • Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnet

dann erwartet Sie...

• eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit netten Kollegen
    • moderne Fahrzeuge mit modernster Ausstattung
    • eine leistungsgerechte Vergütung
    • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

• ein sicherer Rückhalt durch einen starken Agrarkonzern

5. Standard AW: Gehalt Silo

Das klingt eher danach Futtermittel o.ä. zu den Bauernhöfen zu fahren.....
    Ich kann dir aber leider auch nichts zum Lohn sagen, in dem Bereich war ich noch nie aktiv....
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Das klingt eher danach Futtermittel o.ä. zu den Bauernhöfen zu fahren.....
    Ich kann dir aber leider auch nichts zum Lohn sagen, in dem Bereich war ich noch nie aktiv....
    Was es genau sein wird, werde ich wie gesagt erst Montag erfahren. Ich gehe aber auch davon aus was du sagst. Zumindest wird das vermutlich die Hauptaufgabe sein denke ich.

Kein problem. trotzdem danke

Renommee-Modifikator
    118

Das riecht nach Raiffeisen. Allerdings ist auch bei denen Nachtlieferung beim Endverbraucher (Bauern) eigentlich nicht angesagt. Alles in allem ist die Arbeit im Bereich Agrarhandel nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist der Job nichts für Puschentrucker. Son Bauernhof ist nicht das Zentrallager von Edeka!
    Wenn du das Leben begreifen willst glaube nicht was man sagt und was man schreibt.

Renommee-Modifikator
    0

Das riecht nach Raiffeisen. Allerdings ist auch bei denen Nachtlieferung beim Endverbraucher (Bauern) eigentlich nicht angesagt. Alles in allem ist die Arbeit im Bereich Agrarhandel nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist der Job nichts für Puschentrucker. Son Bauernhof ist nicht das Zentrallager von Edeka!
    Ja, ist es in Neuss - Gut erraten

Aber genau das ist der Grund wieso ich mich da beworben hab. Ich bin ehrlich, ich hab kein nerv auf das Zentrallager von Edeka

Renommee-Modifikator
    118

Wie gesagt: Es ist eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Ich selber bin im privatem Landhandel tätig und wir arbeiten hauptsächlich mit DTC zusammen. Das heißt laden in den Mischfutterwerken der DTC und Auslieferung zum Kunden.

Renommee-Modifikator
    0

Wie gesagt: Es ist eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Ich selber bin im privatem Landhandel tätig und wir arbeiten hauptsächlich mit DTC zusammen. Das heißt laden in den Mischfutterwerken der DTC und Auslieferung zum Kunden.
    Nach der ersten Woche, muss ich dir da vollkommen zustimmen. Ich hatte in meiner bisherigen Beruflichen Laufbahn noch nie so Spass an der Arbeit. Klar, es ist noch alles neu und so, aber dennoch etwas wo ich Alt werden könnte wenn alles so bleibt.
    Kein Stress, Fahrerkarte bleibt problemlos sauber, wie ich finde, sehr Bezahlung, und der Fuhrpark passt auch :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte