Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

    Ich bin innerdeutsch mit nem Kühlsattel unterwegs. Während in den letzten Jahren um diese Zeit viel los war und wir alle Urlaubssperre hatten, kann ich mich im Augenblick vor 11h Pausen gar nicht retten. Wir laden meist im Wurstdreieck Versmold - Osnabrück - Vechta. Wenig los im Moment. Was meint ihr?

  • #2
    AW: Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

    nicht weniger los wie die jahre zuvor
    nur wesentlich mehr fahrzeuge auf der strasse ....

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

      Bei uns geht es jetzt langsam richtig los.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

        Einen guten Überblick habe ich nicht. Was ich sehe ist etwa konstanter Bedarf auf 70%-Niveau...

        Zitat von Osnaliner Beitrag anzeigen
        ... Wenig los im Moment. Was meint ihr?
        Deine Beobachtung würde aber dazu passen: https://www.brummionline.com/forum/s...032#post226032

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorweihnachtliche Flaute im Kühlergeschäft - Hab ich so noch nicht erlebt

          Habe zwar nix mit Lebensmitteln am gut aber wir kommen kaum noch rum. Frostschutzmittel, öl, Additive, lösungsmittel, etc. Alles dabei. Liegen eher so bei 110%. Geht jetzt bis Weihnachten so. Ab Januar gibt's dann in der Regel normalmaß.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73494 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73464.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X