Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder da

    Hallo,die Herrschaften,glaube nicht,dass mich irgend jemand als Frischling im Forum vermisst hat,doch wollte ich mich mal nach einem vierwöchigen Krankenhaus-Aufenthalt wegen schweren Kreislauf-Problemen zurückmelden.Hatte spät am 6.07.08 abends auf einmal Probleme mit dem Gleichgewicht(hatte mich gewundert,da ich erst immer nach 3,5 Promille....:D:D),Atemnot..und..und!Naja,is nochmal gut gegangen,ich glaube wirklich,ich habe wie `ne Katze neun Leben!

    Liebe Grüsse,Ralf
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Na dann wünschen wir dir doch mal eine schnelle Genesung und nimm nicht zuviel von dieser bayerischen Medizin:cheers::cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
      Hallo,die Herrschaften,glaube nicht,dass mich irgend jemand als Frischling im Forum vermisst hat,doch wollte ich mich mal nach einem vierwöchigen Krankenhaus-Aufenthalt wegen schweren Kreislauf-Problemen zurückmelden.Hatte spät am 6.07.08 abends auf einmal Probleme mit dem Gleichgewicht(hatte mich gewundert,da ich erst immer nach 3,5 Promille....:D:D),Atemnot..und..und!Naja,is nochmal gut gegangen,ich glaube wirklich,ich habe wie `ne Katze neun Leben!

      Liebe Grüsse,Ralf


      irgendwie kenn ich das!,gute Besserung Kollege....

      gruss Markus
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        auch von hier weiterhin gute Besserung :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          auch von hier weiterhin gute Besserung :)
          Auch von mir. Halt (nicht nur) die Ohren steif! ;)
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch gute Besserung.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            56009 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 55991.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X