Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Servus aus der Schweiz

    Klasse bilder

    Kommentar


    • #17
      AW: Servus aus der Schweiz

      Kran mal hinter'm Fahrerhaus, mal am Rahmenende ganz hinten.
      Ist das jeweils ein anderes Fahrzeug oder kannst Du den Kran auch versetzten?

      Weiß nicht, ob Du's gesehen hast. Die Reihenfolge der Beiträge kann man ändern, siehe:


      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        AW: Servus aus der Schweiz

        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Kran mal hinter'm Fahrerhaus, mal am Rahmenende ganz hinten.
        Ist das jeweils ein anderes Fahrzeug oder kannst Du den Kran auch versetzten?
        Ich kann quasi den kompletten Aufbau auf 4 Füsste stellen, Hydraulik und Elektrik hinten abstecken, nach vorn raus fahren und von der anderen Seite wieder drunter fahren. Hydraulik und Strom vorne anstecken, hinten die ehemalige Stirnwand weg nehmen und schon is der Kran hinter der Kabine wenn das Zeug mal länger ist. Mit etwas Übung schaff ich das inzwischen in etwa 15 Minuten. Wird alles nur von 4 Containerverschlüssen gehalten... Aber funktioniert wunderbar. Ich kann auch die Brücke mit Kran ganz weg lassen und statt dessen ne flache Pritsche drauf packen. Theoretisch würden auch diese Wechselbrücken gehen die die Post und andere Dienstleister verwenden. Ist halt ein sehr vielseitiges Fahrzeug. Der Neue wird das nicht mehr packen, aber der 395er Kran is dann auch ne etwas andere Hausnummer als der 165er der jetzt drauf ist..
        Muss mal meine Archive durchforsten, eventuell hab ich wo ein Bild..

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        101966 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 101938.

        Mit 101.966 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X