Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor Kühlbox Ratgeber: Alles was Du wissen musst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kompressor Kühlbox Ratgeber: Alles was Du wissen musst

    So gut meine Erfahrung mit der Thermo Elektrischen Box wie verlinkt. Im Fernverkehr ist eine Kompressor Box wahrscheinlich nicht zu toppen. Wobei mein Lkw nach Feierabend auch in der Sonne steht, die Box ausgeschaltet ist. Am nächsten morgen aber innerhalb einer Stunde wieder die gewünschte Temperatur hat. Mit dem Baumarktsortiment unmöglich.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Kompressor Kühlbox Ratgeber: Alles was Du wissen musst

      Für meine zwecke reicht diese box aus, ich fahr ja nur tagestouren.
      Fernverkehr soll ich in der urlaubszeit wieder vertretungsweise machen, da graut es mir schon vor.
      Ich kann mir abgesehen von krankheiten kaum was schlimmeres vorstellen als den feierabend im führerhaus zu verbringen, daß ist nicht mein ding und auf dauer ein kündigungsgrund.
      Für diese zwecke bekomme ich dann das jeweilige auto des urlaubers, meist neuwertige MAN mit 510 ps. Da ist schon der nächste punkt, mit lkw`s von kollegen mal einen tag fahrern ist eine sache, aber eine ganze woche in kabinen wohnen und schlafen die er für sich eingerichtet hat find ich nicht so pralle, zumal die meisten unserer fahrer raucher sind.

      Ok, gehört hier nicht hin, ich schweife vom thema ab.

      Morgen soll es richtig heiss und drückend werden, da werd ich mal sehen ob die kühlbox immer noch gut arbeitet.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      102352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 102324.

      Mit 102.352 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X